Der offizielle 'Juhu: Eisler ist weg'-Feierthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cool :D Mal wieder ein Abschiedszenario mit Begleitfeier
Mein Tach is gerettet :p
Wo bleiben denn die "Bitte bleib doch"-Bekundungen und das obligatorische "Ich hab so viele PNs bekommen, daß mein Postfach platzt, aber ich sag nich wer sie geschrieben hat" ???

Naja, feiern wir einfach *ggg*

<center>
feier.gif
</center>
 
Re: Klimakterium

Original geschrieben von Beatrice Furrer
Nun, wenn meine Wechseljahre sich so bemerkbar machen: erschiesst mich....*rofl*

greetz

Beatrice Furrer

Ähm hätten wir dann doch schon machen müssen. Du hast den Kram doch auch schon veranstaltet zwar unter anderem Namen aber egal.:D
 
Also ehrlich warum geht ihr eigentlich auf sie ein? Sie hat ja ganz klar ein Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom! Und alle reagieren wieder auf dieses vorpubertierende ETWAS! Für mich unverständlich!! :rolleyes:

greez

repla
 
Da muss oich meinen Senf dazu geben:

<font size="5">Komplett AUA!</font>

@Soraya: ABer bai ihr hatte es irgendwie ernsthafterer Gründe oder????
 
Original geschrieben von gone-inzane
Jo, sieht so aus. Genau das typische Verhalten einer 43jährigen Mathe-Lehrerin: Jaul, die mögen mich nicht, ich lösch jetzt alles *schmoll*

*immernochvorLacheninderEckeliegt*

Du bist jetzt auch auf meiner Ignorierliste :). Wie einige andere, die in diesem Thread etwas gegen mich geschrieben haben auch. Ihr seid in eine Falle reingelaufen, der Thread diente nur dazu, meine Hasser ausfindig zu machen. Trix ist natürlich auch dabei *hämisch grins*.
 
Überlege Dir mal bitte, was für Dreck Du da schreibst... :D :D

Für was Harald Schmidt, ich habe diesen Thread :p
 
@ an Eisler21

Darf ich dann auch auf deinen Hassenschülerliste...

Bitte....bitte....bitte...:D :D :D


Schöne Grüsse aus der Heimat in die Heimat

Trix
 
Ich möchte mal gerne wissen, was für eine Person sich wirklich hinter dem Nick verbirgt.
Ich habe bestimmt nicht mehr als 10 Posts von dieser Person gelesen, aber die haben schon gereicht. :D
 
Ein Fall für Zwei

@ an Black Lady

Es gibt in der Schweiz insgesamt vier Frauen, die unter dem Namen Ursula Eisler registriert sind. Eine davon ist Dentalhygienikerin, die können wir ausschliessen.

Soll ich den Rest mal anrufen. Ich habe alle Telefonnummern. Dann klärt sich das Rätsel schnell.

Die beiden Hassenschüler stammen tatsächlich vom Zürcher Gymansium Freudenberg. Würde mich nicht wundern, wenn Eisler21 einer davon ist. Vom Alter her würde es passen.

greetz

Beatrice Furrer
 
ich schliesse mich Soraya mal an, gewisse Person ging es nicht anders, aber die musste gewaltsam entfernt werden. Aber leider hat sie nicht wirklich was daraus gelernt.
 
@Yendan: nein, du hast dich bisher zurückgehalten.
Hier der beweis:
 

Anhänge

  • igno.gif
    igno.gif
    11,2 KB · Aufrufe: 108
warst du schon mal beim Doctor ?? das ist ja mehr als krank, das sind diese leute die die Realität und das Internet ,das gleiche sind.
 
Ami, Gone, Beatrice, Remus, Tyranos, wir sind was Besonderes ;)

Schätzt Euch glücklich :D :swsilly
 
@ an Mhaats´Kma

Hey, mit dir im gleichen X-Winger zu sitzen, erfüllt mich mit Stolz.

Lass uns bei Gelegenehit mit dem Rest der Bande einen trinken gehen. :D :D :D


greetz...

Beatrice Furrer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben