Der offizielle 'Juhu: Eisler ist weg'-Feierthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Ein Fall für Zwei

Original geschrieben von Beatrice Furrer
@ an Black Lady

Es gibt in der Schweiz insgesamt vier Frauen, die unter dem Namen Ursula Eisler registriert sind. Eine davon ist Dentalhygienikerin, die können wir ausschliessen.

Soll ich den Rest mal anrufen. Ich habe alle Telefonnummern. Dann klärt sich das Rätsel schnell.

Die beiden Hassenschüler stammen tatsächlich vom Zürcher Gymansium Freudenberg. Würde mich nicht wundern, wenn Eisler21 einer davon ist. Vom Alter her würde es passen.

greetz

Beatrice Furrer
Meine Mathelehrerin kann's nicht sein. Ich habe sie diskret gefragt, ob ihr der Begriff 'Star Wars' was sagt. Sie sagte nein, und damit sollte sie auch nicht hier im Forum sein. Die Hassensschüler könntens sein, aber sie wären wohl blöd, ihre eigenen Namen anzugeben. Eisler ist in meiner Klasse auch nicht sehr beliebt (niemand ausser mir mag Mathe dort) von daher könnte schon jemand sie nachmachen.
 
Chappeau!!

Wie auch immer: eines muss man Eisler21 lassen. Er oder Sie hat einen Unterhaltungswert, der sich gewaschen hat. Und davor ziehe ich uneingeschränkt meinen Hut...

greetz


Beatrice Furrer
 
Buuuhh... bei diesen haarsträubenden Drohungen kriegt man ja Todes(oder Ignoriertwerdens)angst.
Aber muss deshalb gleich eine so penible Aufenthaltsermittlung dieser bösen, bösen Ignoriererin erfolgen?

Wer weiß, vielleicht ist die Person geradezu süchtig nach Aufmerksamkeit, was diesen sinnbeschränkten Thread erklären würde.
 
Original geschrieben von Eisler21
Du bist jetzt auch auf meiner Ignorierliste :). Wie einige andere, die in diesem Thread etwas gegen mich geschrieben haben auch. Ihr seid in eine Falle reingelaufen, der Thread diente nur dazu, meine Hasser ausfindig zu machen. Trix ist natürlich auch dabei *hämisch grins*.

Also jetzt mal ehrlich: Bei solchen Aussagen brauchst Du Dich wirklich nicht mehr wundern wenn immer mehr an Deinem Alter zweifeln... Solche Sätze ließt man hier wirklich nur von Usern unter 12 (nicht dass ich diese jetzt irgendwie angreifen wollte, aber da gibt es so manchen Fall... ihr versteht schon ;))
Wenn Du willst, dass man Dir die Rolle abnimmt, dann musst Du Dich schon etwas mehr anstrengen...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Beatrice - Kloar, ich gebe einen aus :D

@Exo - Nein, nur ganz besondere Menschen kommen auf diese Liste! Tut mir Leid :( ;) :rolleyes:
 
Original geschrieben von Mhaats´Kma
@Beatrice - Kloar, ich gebe einen aus :D

@Exo - Nein, nur ganz besondere Menschen kommen auf diese Liste! Tut mir Leid :( ;) :rolleyes:

Gerade deswegen wollte ich ja dadrauf. :rolleyes: :(

Vielleicht bringts ja was wenn ich "böse" bin:
Eisler du bist blöd. :p ;)
 
Hey, machen wir einen "Wir sind auf Eislers ignorierliste-Club" auf und lassen uns vollaufen!
 
Bier raushol und denen, die auf der Liste sind, reich

Lasst und Feiern - Auf Eisler!
024.gif
 
Ich ahne was...

Hi Leutz

Ich habe da mal eine Frage:

Ist euch schon aufgefallen, dass wir seit dem 2.10.2003 nichts mehr von (-A-)-IN_vaDer gehört haben.

Nicht, dass ich da jetzt einen Zusammenhang konstruieren will, aber irgendwie juckt mich da was im kleinen Zeh...

Alles wird gut...


Beatrice Furrer
 
Re: Ich ahne was...

Original geschrieben von Beatrice Furrer
Hi Leutz

Ich habe da mal eine Frage:

Ist euch schon aufgefallen, dass wir seit dem 2.10.2003 nichts mehr von (-A-)-IN_vaDer gehört haben.

Nicht, dass ich da jetzt einen Zusammenhang konstruieren will, aber irgendwie juckt mich da was im kleinen Zeh...

Alles wird gut...


Beatrice Furrer

Wieso sollte er das machen? Er ist auch schon 23 und da benimmt man sich bestimmt ned wien 12 Jähriger. Außerdem gibt es viele User die sich schon lange nicht mehr gemeldet haben ;).
 
@Eisler21:Biiiiiiiiiiteeeeeee. Geeeeeeeehhhhhhhhhh doch endlcih! Du machst mich als Mathehasserin noch ganz wahnsinnig. Und wenn du nicht gehst, dann nimm mich bitte in die Hassschülerliste auf, ja? Aber halt deine Klappe!
DU SENKST SELBST DAS NIVEAU VON SPAM-CITY AUF WEIT UNTER NULL!!!!
Also denk an dein Herz und reg dich nicht länger über uns auf, sondern verdrück dich ganz diskret!
 
John Doe auf der Spur

@ an D.Skywalker

Das heisst gar nichts. Die Erklärung findest du im alten Thread zum Thema "Richterspruch". Mehr will ich dazu im Moment nicht sagen. Ist auch bloss eine Vermutung. Mir fällt einfach auf das dieser User hier nichts mehr gepostet hat, obwohl er und ich alte Freunde sind.

Wie auch immer, ich vermisse (-A-)-IN_vaDer und es würde einiges erklären, wenn er und Eisler21 ein und die selbe Person sind.

Ich glaube auch nicht mehr, das unser John Doe so jung ist, wie
es auf den ersten Blick scheint. Gehört schon eine Menge Mut dazu, sich hier so aufzuplustern. Coputermässig ist Eisler21 ein echtes Genie. Und das ist (-A-)-IN_vaDer auch.
So gut ist man nicht mit 12 oder 13 und auch nicht mit 16 Jahren.


Sag schon Eisler, stimmts oder habe ich recht.

Alles wird gut...

Beatrice Furrer
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann nur das selbe sagen wie meine Vorposter: ich hab noch kaum sooo ein kindisches Vehalten bei einem Poster gesehen!! So benimmt sich keine 40-jährige Matheprofesorin, ich kann mir nur vorstellen das es einer ihrer Hasschüler ist... schon allein sowas in die Sig aufzunehmen sagt alles!!! Meine Güte, ich will nicht unfreundlich sein, aber könntest du dich bitte endlich aus dem Staub machen? Und schieb dir deine Ignorliste sonst wo hin. Danke.



 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben