Der offizielle Markt

[Büro]

<i>gg nimmt den Katalog entgegen</i>

ich flitz mal schnell rüber ins lager!

<i>sie läuft schnell ins Lager und kommt wenig später mit 2 Detektoren zurück</i>

hier *schnauf* 2 Detektoren mit Waffenerkennung und Sprengstoff ... darfs sonst noch was sein?

[Büro]
 
[Markt-Büro]
Du machst das schon sehr gut. Nur, du musst dich nicht so abhetzen die Kunden vor allem die Jedi sollen sich ein wenig in Geduld üben. Aber sonst, weiter so. :)
 
[Markt-Büro]

<i>gg wird rot bei dem Lob aus Dorsks Mund </i>

danke chef... aber gut, eigentlich kann ich das ganze ein wenig ruhiger angehen lassen.

ich schnapp mir jetzt aber endgültig die Akten, setz mich ins Kundenzimmer rüber und les mich e bissle in die Sache rein.

Und kann ich dann Feierabend machen???

[Markt - Büro]
 
Zuletzt bearbeitet:
[Markt-Büro]

Aber sicher kannst du danach Feierabend machen. Du hast genug gearbeitet. Ach übrigens am Montag und Dienstag bist du alleine hier, da ich eine Handelsschulung habe. Ist das gut? Wenn es Probleme mit einem Kunden gibt, dann bitte ihn am Mittwoch nochmals zu kommen.
 
[Markt - Büro]

ich werde dann mein bestes tun um die Leuz zufriedenzustellen.
ich wurschtel mich schon durch *g*

<i> gg nimmt die Unterlagen und wendet sich zur Tür</i>

ich bin im Kundenraum, ok?!

<i>dann stiefelt sie hinaus</i>

[Markt- Kundenraum]
 
Hi Dorsk!
Ich bin zum ersten mal hier auf dem Markt und du scheinst der Händler hier zu sein!
Also wie läuft das ich gibt dir credits und kriege die Ware?
 
Ok, dann möchte ich eine schwarze Kutte mit einem roten Blitz auf der Rückseite, falls das geht! Das wars erstmal!
 
[Markt-Kundenbüro-Kasse]

Danke auch und beehre mich bald wieder.

[Markt-Kundenbüro-Kasse]
 
also hallo erstmal.
wie man vieleicht merkt bin ich neu hier, und da ich zihmlich lang im hyperraum war konte ich kein frisches obst kaufen, deshalb will ich jetzt bitte mal 5 orangen, 2 bananen und 3 äpfel. sonst will ich bitte noch nen pilotdroiden, meiner ist in "mitleidenschaft" gezogen worden (wie mir das letzte mal fad war)
ich zahle mit kraditkarte, geht das?
 
[Markt-Kundenraum]

Also
5 Orangen = 5 Credits
2 Bananen = 2 Credits
3 Äpfel = 3 Creits
1 Pilotdroide = 1000 Credits

Macht zusammen 1010 Credits.

Mit Kreditkarte kann hier bezahlt werden aber nur wenn sie von der Galaktischen Bank kontrolliert ist.

Ansonsten danke ich dir für den Einkauf.

[Markt-Kundenraum]
 
danke mal für die sachen ...
mahl sehen was ich für karten hab ...
death star ... ich glaub die is abgelaufen ...
jedi power ... auf 500000 credids überzogen ...
masterkard ... is aus ner anderen galaxie, oder?
aaaaah, da steht was von überprüft ... killerkard ... geht das?
naja egal, ich muss jetzt weiter ...
danke für die sachen ;)
 
Hallo Dorsk118. Ich hätte da mal eine Frage kann man bei dir auch Schiffe kaufen??. Ich hätte da an ein Shuttle gedacht da ich selber noch keinen eigenes Schiff habe und da wollte ich mal fragen ob es sowas bei dir auch gibt. Ich würde jeden Preis zahlen ich habe auch eine Karte.

Hier noch ein Bild vom dem Shuttle
 
[Markt-Kundenraum]
Ja du hast Glück, eines hab ich noch, komm mit ich zeig es dir.

Dorsk geht mit Xell in den Hangar

Da steht es. Ich habe es noch ein wenig aufgepuscht. Der Preis beträgt 100000 Credits. Du kannst es dir vor dem kauf noch anschauen und mir sagen ob ich noch was verbessern kann.

Dorsk liess Xell einen Moment allein da er das Schiff mit speziellen Sicherungen gesichert hat. Er ging in sein Büro und sah nach ob Admiral Melvar sich schon gemeldet hatte.

[Markt-Dorsk's Büro]
 
Zuletzt bearbeitet:
<i>xell betrachtete das Schiff von allen Seiten. Es war ganz sein vorstellungen angepasst.</i>

Hmm gut ich könnte noch vier Droiden gebrauchen. Ich zahle mit karte.
 
[Markt-Hangar]
Ok vier Droiden machen 4000 Credits plus dieses Suttle machen 104000 Credits.
[Markt-Hangar]
 
Zurück
Oben