"Der offizielle Rock/Metal Thread"

Ich kenn auch nur ein oder zwei Lieder (Heaven is a Lie kenn ich ganz sicher ^^), aber die find ich gut und hör sie auch gerne.
 
Normalerweise poste ich hier ja nicht soviel rum, aber wenn's um die Lacuna Coilers geht mch ich schonmal 'ne Ausnahme.

LC ist meiner Meinung nach bis zum Comalies-Album keine besonders abwechslungsreiche Band gewesen, trotzdem cool, groovy und locker leicht für eine Gothic Metal Band... eigentlich eher rockig und smoove, wenn man mich fragen würde :rolleyes: aber egal!
"Stars" finde ich persönlich am coolsten, vor allem weil mir der Text von all ihren Liedern am besten gefällt!

Genug gelabert, geile Band!

P.S.: Die Sängerin sieht ganz nebenbei auch ganz gut aus :D .
 
Nun über Qualität kann man sich ja wirklich streiten, ich will ja auch nicht behaupten das LC die "Mozarts" der Goth Metal Szene sind. Doch immerhin exisitert die Band seit 1996 und hat sogar ein bisserl Erfolg in den Staaten.
Die Band bringt einfach eine Super geile Show! Christina Scabbia geht auf der Bühne so Megageil ab dass einem der Atem weg bleibt. Und ihre Stimme im Wechsel mit der des zweiten Sängers Andrea zu hören ist für mich einfach ein geiles akustisches Erlebniss.
Nun und mit Nightwish kann man die Musik wirklich nicht vergleichen ( wie konnten sie Tarja rauswerfen!? *heul*), sind zwei paar verschiedene Schuhe.
 
Jaina Solo schrieb:
Nun und mit Nightwish kann man die Musik wirklich nicht vergleichen ( wie konnten sie Tarja rauswerfen!? *heul*), sind zwei paar verschiedene Schuhe.

wieso nennst du sie dann in einem Atemzug?

Jaina Solo schrieb:
was haltet ihr eigendtlich von meiner neben Nightwish favorisierten Band Lacuna Coil?

kein wunder sind hier alle verwirrt^^
 
Jaina Solo schrieb:
Hallo ihr Lieben,
was haltet ihr eigendtlich von meiner neben Nightwish favorisierten Band Lacuna Coil? Oder anders gesagt, sind euch die Italo Goth Metal Kapelle:D überhaupt bekannt?
Nein, kenn ich nicht.
Sie ist hübsch. Sie erinnert mich sehr an Morena Baccarin in ihrer Rolle als Edelhure Inara Serra in der Serie Firefly.
Also ganz knapp an der Göttin vorbei ;)
 
Dyesce schrieb:
Sie ist hübsch. Sie erinnert mich sehr an Morena Baccarin in ihrer Rolle als Edelhure Inara Serra in der Serie Firefly.
Also ganz knapp an der Göttin vorbei ;)

Yup
Als ich die Frontfrau zum ersten Mal gesehen habe, musste ich auch gleich an Inara denken :braue

Ich kenne bis dato nur paar Lieder, aber die sind richtig gut
icon2.gif
 
Nomi schrieb:
Yup
Als ich die Frontfrau zum ersten Mal gesehen habe, musste ich auch gleich an Inara denken :braue

Stimmt... als ich Inara sah, musste ich auch an Christina Scabbia denken:D

in nächster Zeit wird ja auch das neue Album "Karmacode" erscheinen. Klingt auf jeden fall wieder sehr nett *g*
 
Hab mir jetzt Karmacode gekauft und muss sagen das Album ist zwar anders als die anderen Alben, gefällt mir aber trotzdem. Teilweise denkt man irgendwie "Moment, das kenn ich schon" - und das liegt daran, dass einige Riffs von anderen Bands wie Korn geklaut sind, aber gut, mich stört's nicht. Nach ihrer Amitour scheinen die Italiener ihre Musik auch wieder etwas mehr "amerikanisch" gemacht. Mal was Neues, dürfte nicht jedem LC-Fan gefallen, mir schon ;)
 
Ja Karmacode ist toll, doch irgendwie sehr "Korn" artig. Das einzige Lied das LC sich wirklich hätten sparen MÜSSEN war das Enjoy the Silence Cover. Einfach schrecklich!
 
Bekommt jetzt jede Metalband einen Thread oder nehmen wir doch lieber die "Metalband 1 vs. Metalband 2" 2in1 Variante? :rolleyes:
 
Major_Horsk schrieb:
Bekommt jetzt jede Metalband einen Thread oder nehmen wir doch lieber die "Metalband 1 vs. Metalband 2" 2in1 Variante? :rolleyes:
Und was hat das jetzt mit dem Thema zu tun? Ach liebe Spam dieser Art wirklich.
Ich denke wenn dieser Thread überflüssig wäre hätte sich schon ein Mod zu Wort gemeldet.
Außerdem würde ich LC nicht direkt als Metalband bezeichnen, aber vielleicht des Friedens willen kann der LC Thread mit dem Metal Thread verbunden werden. Ich will ja das Major_Horsk heute Nacht ruhig schlafen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach den 2 schlaflosen letzten Nächten aufgrund dieses Threads, sei mir ein bisschen schlaf durchaus gegönnt :

:rolleyes:

Aber so rein hypothetisch: Was ist schlimmer? zu Spamen, oder spam zu kommentieren? oder gar das Superlativ: den kommentar zu Spam kommentieren? :verwirrt: Also, ich weiß nicht ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Was willst du uns jetzt mit diesem Post sagen?
eek.gif


Wie du vielleicht erkannt hast, handelt es sich hier um den offiziellen Rock/Metal Thread... wo Madonna, Tori Amos und weitere aus deiner Liste definitiv nicht hingehören ^^
 
hmmm...guckt ihr zewi hübschen doch mal kurz was MileZZ, der den thread geöffnet hat, in seinem post geschrieben hat.

...auch wenn nich alles metal und rock is...


lg g~izzel
 
Zurück
Oben