Der offizielle ROTS Teaser/Trailer/TV Spot Thread

"The Incredibles" (übrigens ein Science-Fiction-Superhelden-Comicfilm!) wird in Deutschland am
Germany 9 December 2004
starten ;)

Deshalb glaube ich nicht, dass es in Deutschland denselben Exclusivvertrag für den Teaser geben wird ;)

@Grievous, ich denke eher, dass ILM oder welche Tochterfirma von LFL auch immer absichtlich das Paket geschnürt hat, weil TI ein Zeichentrick/CGI Film ist... da hat wohl Lucas irgendwie die Finger mit drin, also macht man die Verträge so, dass es nur davor gezeigt werden darf.... Honi soit, qui mal y pense... und schon hat man allein in den USA Millionen von Bekloppten, die es so machen wie Lowbacca schon andeutete und nur für den Trailer 5-10 $ hinlegen *lol*
 
okay, der wenn_naechste_webdoc_am_6._mit_gg_Teil_2 hat sich zumindest zu 50 % bewahrheitet ô_ó mit anderen Worten, wir sin genauso schlau wie vorher...
 
Was mir immernoch nicht klar ist:

Der Trailer wird nach der Veröffentlichung auch bestimmt vor JEDER Ausstrahlung von "the Incredibles" gezeigt? ^^ Also nich' , dass ich da im Kino sitz' und wie blöd auf en Trailer warte der dann überhauptnicht gezeigt wird... ich WILL in "The Incredibles" ... mit oder ohne Trailer... aber... nja o_O ^^ ES WÜRDE MICH SCHON TIERISCH AUFREGEN
:mad: :mad: :p ^^
 
So wie es verstanden habe wird es in Deutschland in nahezu jedem Kinofilm den EP III Trailer geben. Nur in den Staaten wird er vorläufig nur bei TI laufen. In diesem Fall ist es von vorteil dass die Filme in Deutschland etwas später anlaufen.
Aber das was ich hier schreibe ist lediglich wahrscheinlich, nicht garantiert.
 
bloß nicht zuviel zeigen bzw. alle guten Action-Szenen reinpacken! Der teaser sollte lust auf mehr machen und jede Sekunde bis zu offiziellen Kinostart zur Qual werden lassen :)
 
Hatte bisher das Glück die Teaser von EP I-II durch zufall als erstes im spätprogramm von Pro 7 zu sehen und das war meistens im November.Hoffe es ist diesmal wieder so.Mir würde es wieder gefallen wenn es wieder ein silent Teaser währe also nur auf ein markantes Geräusch beschränkt und von jedem wichtigen Charakter eine kurze einblendung.
 
Ich werde im November DAUERPRO7 kucken ^^!!
Ich habe bei den letzten beiden Kinostarts ÜBERHAUPTKEINEN Teaser gesehen :-( ^^ nur den trailer... nja diesmal bitte en bissle GLÜCK!
 
Auf TFN gib es einen Beschreibung des kommenden Teaser.Ich weiss nicht ob der echt ist, aber TFN hat bis jetzt alle Trailer vor der veröffentlichung beschrieben und die stimmten dann auch immer. Also hier kann man sich die Beschreibung durchlesen.

ICH WILL DIESEN TEASER ENDLICH SEHEN!!!
 
*roechel* *schwitz*


*edit* aeh, mit anderen worten: ich auch :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zunächst gibt es untermalt von Alec Guinness' Stimme einige Szenen aus den Star Wars Filmen (ohne Episode III), dann ist Anakins Gesicht zu sehen, teilweise mit Blut bedeckt, sehr böse dreinschauend.

Es folgt eine Sequenz ausbrechender Vulkane, dann ist zu hören:

Sidious: "Lord Vader..."

Vader: "Ja?"

Sidious: "Erhebt Euch?" [engl. "Rise" -> Verknüpfung mit der klassischen Trilogie

Dann ist Anakin in kompletter Montur auf einem OP-Tisch zu sehen.

Es folgen schnell und kurz viele, viele Ep3-Szenen .

Der Trailer dauert 100 Sekunden.

Edit:
Hab einfach mal die Übersetzung von SWU übernommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hier das Ganze, von mir im Schnelldurchlauf selbst uebersetzt... das heisst, nicht Wort fuer Wort im oxford-englisch aber vom Sinn her korrekt...



###



Die erste Haelfte des Trailers besteht aus einer bekannten Stimme zusammen mit der von with Alec Guinness. Fans werden sich darueber freuen, ihn seinen Monolog zu Luke aus A New Hope ueber "Jedi Knights waren immer die Hueter des Friedens" sprechen zu hoeren. Waehrend wir diese bekannten Saetze hoeren, sehen wir eingeblendet Bilder aus den verschiedenen Star Wars Filmen, inklusive Episode 3. Erst, wenn der Monolog mit "Vader wurde von der dunklen Seite der Macht verfuehrt" endet, nach etwa 40 Sekunden des Trailers, sehen wir Anakins Gesicht. Es ist halb von einer dunklen Kapuze verdeckt, er sieht eindeutig boese aus.

Darauf folgen Bilder von ausbrechenden Vulkanen, dann eine Art von vulkanischem Feld mit krabbenaehnlcihen Kreaturen, und dann Dunkelheit, alles untermalt von Vaders Schnaufen. Dann hoert man das Folgende:

Sidious: "Lord Vader..."

Vader: "Ja?"

Sidious: "Aufrichten."

Dann sehen wir Anakin in voller Vader Montur, der auf einer Art Operationstisch (wenn er an den Tisch gefesselt is, kann "rise" in dem Zusammenhang eigentlich nur aufsetzen heissen, dass der Tisch sich aufstellt), an den er gefesselt ist, langsam aufgerichtet wird. Das Aufrichten geht langsam vor sich, und es werden dazwischen immer wieder Bildern von den verschiedenen Star Wars Hauptcharakteren eingeblendet. Als der Tisch sich ganz aufgestellt hat, sodass Vader aufrecht steht, beginnt der beste Teil des Trailers, mit vielen, vielen Bildern aus Episode III. Die meisten davon sind sehr, sehr kurz- das wird eine Aufgabe fuer die Standbilderfreaks zum Analysieren.

an was ich mich erinnern kann:

Dutzende Wookiees auf einer Art schwebenden Plattform.

Padme mit Leia-Frisur.

Ein Tri-Fighter, auch bekannt als Vorlaeufer des TIE fighters mit drei gebogenene Fluegeln und Kanonen zwischen jedem Fluegel. Roter Laserstrahlen werden abgefeuert.

Der ARC Clonefigthter, auch bekannt als Vorlaeufer des X-Wing, mit drei Fluegeln an jeder Seite.

Ein riesiges Raumschiff, das mit etwas besprueht wurd, das aussieht wie dichte Saeure

Der Trailer endet mit dem Titel "Die Sage ist komplett - MAY 2005" und dauerte etwa 100 Sekunden.



###


aeh- nein. hood heisst Kapuze, net Blut... Also sorry, SWU, wenn ihr das so uebersetzt, fehlt da was ô_ó *gut dass ich da net mehr hinschau*...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke StormXPadme für diese ausführliche Übersetzung, schon beim durchlesen bekomme ich eine Gänsehaut. Wow ich kann mir echt nicht vorstellen wie ich es noch bis zum Mai aushalten soll. Das ist eine Qual :stocklol:
 
okay, das mit dem Aufstellen hab ich jetzt nochmal ausgebessert, das war im ersten mueden Zustand ein Denkfehler... das kann eigentlich nur heissen dass der Tisch sich aufrichtet, auch wenn die englische Beschreibung da weng irrefuehrend is... Vader wird sich ja gefesselt (noch!!! *GGG*) kaum bewegen koennen... Ausserdem wird das ja dann offensichtlich das Bild, das wir bereits so kennen und lieben, Vader gefesselt und Palpi mit Kapuze daneben...
 
Och Gott wie geil. Aber leider wird dadurch vielleicht verschenkt... Das sollte doch das grandiose Finale des Films sein, sein Auferstehen als Vader. In nun schon so in den Trailer reinzupacken. Wär cooler diese Dialogszene mit Palpi ohne Bild zu zeigen... ABER ICH KANNS NICHT MEHR ERWARTEN!!! HRRRHRRRHHRR
 
Arodon schrieb:
Och Gott wie geil. Aber leider wird dadurch vielleicht verschenkt... Das sollte doch das grandiose Finale des Films sein, sein Auferstehen als Vader. In nun schon so in den Trailer reinzupacken. Wär cooler diese Dialogszene mit Palpi ohne Bild zu zeigen... ABER ICH KANNS NICHT MEHR ERWARTEN!!! HRRRHRRRHHRR
Mich wundert auch das die Geburt Vaders schon im Trailer zu sehen sein soll aber wer weiss vieleicht gibt es ja noch ein grosses Finale im Film von dem wir noch nichts wissen.
 
ich könnte mich schon wieder selbst ohrfeigen, weil ich diese trailer beschreibung gelesen habe!!!!!! Jetzt wird die warte zeit noch unerträglicher!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Hoffentlich nimmt Lucas keine rücksicht auf die jüngeren zuschauer und macht diesen FILM zum dunkelsten STAR WARS FILM ALLER ZEITEN!!!!!!!!!
 
Zurück
Oben