Der Refresh ist gefunden...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Imbe

loyaler Abgesandter
Hallo, liebe Mods und Admins vom Chat....


Ich habe gerade eben unter Handlungen die Funktion "/clear" ausprobiert.. Und das hat im Chat einen "Refresh" bewirkt.
Auch nach mehrmaligem Ausführen kam bei "/clear" ein Refresh..
Also muß an dieser Funktion irgendwas kaputt sein, und das bewirkt, daß sie öfters automatisch ausgeführt wird.

/clear = Refresh..

So, das wärs, das wolle ich euch nur mal mitteilen...

Gruß

Imbe
 
Wenn du uns dann noch freundlicher Weise die Lösung für das Problem geben könntest.......

Ist ja nicht so als ob wir diese Fehlfunktion einfach so hingenommen hätten. Aber es gibt nun mal Probleme, deren Lösung einen Aufwand darstellt, welcher in keinem Verhältniss zum Nutzen steht.

Wir wissen um das Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, liebe Mods und Admins vom Chat....


Ich habe gerade eben unter Handlungen die Funktion "/clear" ausprobiert.. Und das hat im Chat einen "Refresh" bewirkt.
Auch nach mehrmaligem Ausführen kam bei "/clear" ein Refresh..
Also muß an dieser Funktion irgendwas kaputt sein, und das bewirkt, daß sie öfters automatisch ausgeführt wird.

/clear = Refresh..

So, das wärs, das wolle ich euch nur mal mitteilen...

Gruß

Imbe

da findet aber nur bei dir ein Refresh statt, soweit ich weiß. Für die anderen bleibt der Chat ganz normal....

Oder irre ich mich da jetzt?!
 
Der Refresh bei unserem Chat ist eigentlich nicht im Programmtext, es gibt keine Funktion die einen alle 60min ein /refresh-Befehl schicken lässt. In jedem anderen Chat dieses Fabrikats war das nicht der Fall, dass jede Stunde ein Refresh gemacht wird, also liegt das logischerweise am PSW-Server.
Wenn du /refresh schreibst, wird nur bei dir das Ganze aufgeräumt, nur die Admins können glaub ich das bei allen refreshen lassen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben