ROGUE ONE Der Rogue One Merchandise - Thread

Die Figuarts sehen schon sexy aus wobei gerade K-2SO mir schon ein bisschen zu steril ist in diesen Promo-Picks, da gebe ich der Black Series glatt den Vorzug. Die Trooper sind aber echt ziemlich geil.
 
K-2SO haben sie in einer etwas komischen Pose abgelichtet.... sieht zu martialisch aus, wie der Terminator. Die Figuren find ich nicht schlecht, die könnten so gut zu meinen ARTFX+ passen, wenn sie nicht 1:12 statt 1:10 wären. :-(
 
Sidshow bringt eine Deathtrooper Figur raus.

star-wars-rogue1-death-trooper-specialist-premium-format-300530-02.jpg


star-wars-rogue1-death-trooper-specialist-premium-format-300530-01.jpg


DT-product-silo-1.png


Quelle: https://www.sideshowtoy.com/collect...per-specialist-sideshow-collectibles-3005301/
 
ein laufender AT-AT. Da bin ich mal auf die ersten Videos gespannt! Wenn das gut aussieht, wärs ne Überlegung wert, allein wegen der Technik.
 
ein laufender AT-AT. Da bin ich mal auf die ersten Videos gespannt! Wenn das gut aussieht, wärs ne Überlegung wert, allein wegen der Technik.


Ich würde ja etwas warten, das wird wohl genauso ausgehen wie mit dem Millenium Falke. 300 Euro werden schätze ich Wenige bereit sein auszugeben und in einem halben Jahr ist das dann um die Hälfte reduziert.
 
Okay letzter Preis den ich gesehen habe ist $279, könnte also auch 250 Euro werden.^^ Aber ja, ich war ehrlich gesagt auch nicht besonders beeindruckt. Gerade halt für diesen sehr hohen Preis.
 
Vielleicht liegt es an der Größe der Figuren, aber ich finde die etwas zu grob und ungelenk. Da sehen die Miniaturen von Warhammer ja stellenweise detaillierter aus.
 
Weitere Bilder der neuen Rouge One Figuarts Figuren:

http://www.sideshowcollectors.com/forums/showthread.php?t=145164&p=8843620&viewfull=1#post8843620

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


Wenn ich mir die so ansehe, habe ich irgendwie imemr weniger Interesse an Hasbros 6'' Figuren, besonders wenn man die bisherige Qualität behält oder sich sogar besser (bspw. in dem Han Solo keine goldenen Haare hat). Preis ist natürlich höher allerdings hat das fast mehr mit den Versandkosten durch den Import zutun. Dennoch werde ich um den Hover Tank Driver wohl nicht herumkommen, der sieht einfach zu gut aus. Eventuell lege ich auch noch den Death Trooper mit in den Pre-Order Warenkorb. Ich kann es gar nicht erwarten von Bandai Krennic, Rey und andere neue Figuren zusehen - und natürlich eine klassische Leia. Im Falle Reys würde ich mir allerdings die Accessoires von Mafex wünschen, zumindest den Helm.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällt ja so.. weiss nicht ob man das so nennen kann aber so Vintage Look am besten. Da hat mich letztes Jahr das T-Shirt mit Reys Speeder absolut überzeugt. Ich bin gespannt ob da bei denen was ähnliches dabei ist. Das weisse Shirt rechts in der Mitte macht so ein Eindruck.
 
Zurück
Oben