Der Sith Orden ist geschlossen!!!

G

Guest

Gast
Wer hat den Sith Orden schliessen lassen? (Eigentlich kann es ja nur HWC gewesen sein...)

Ich hoffe das war nur ein Versehen.... *ARGH*
 
Re: Der Sith Orden ist geschlossen!!!

Ja, habe es eben auch gsehen.. Mhh, der Jedi Rat ist offen, vielleicht wars ein Jedi? ;) Auf jeden Fall hoffe ich, dass das nur ein Versehen war.
 
Re: Der Sith Orden ist geschlossen!!!

Mir ist gerade aufgefallen, dass der neue Jedi-Rat sogar gelöscht wurde...

Danke HWC, dass Du ihn zerstört hast, aber Ich vernichte meine Feinde lieber selbst...BRING IHN ZURÜCK!

jetzt mal Ernst, Ich dachte es ist Schluss mit diesen Spielchen...
 
Re: Der Sith Orden ist geschlossen!!!

<h2>STOP!</h2>

NIEMANDEN EINFACH BESCHULDIGEN!!!

Und jetzt der Reihe nach:
Wer hat den Sith-Orden geschlossen?
Jedi-Rat gelöscht? ...Da muss ich erst nachsehen...wenn DAS wahr ist!!!

*leia*
 
Re: Der Sith Orden ist geschlossen!!!

UUUUPS! habs übersehen! Keiner hat den Jedi-rat gelöscht! Habs eben nicht gemerkt, weil so weit unten war *gg*

Das ist auch egal, Ich will wissen, warum mein Orden geschlossen wurde!!!!!!!!!!!!!!
 
Re: Der Sith Orden ist geschlossen!!!

Ach, und Ferit, hör sofort auf, HWC zu beschuldigen. Er wars sicher nicht, ja setzt er sich sogar für uns ein. Vielleicht ists ein böser Streich oder jemand hat es wirklich nicht absichtlich gemacht.
 
Re: Der Sith Orden ist geschlossen!!!

Ich beleidige Ihn doch nicht! Ich weiss, vielleicht war es Craven oder ein anderer... Ich will ja wissen wer das war!

An dieser Stelle möchte ich nochmals anmerken, dass ich HWC dafür danke, dass er sich für uns einsetzt!
 
Re: Der Sith Orden ist geschlossen!!!

Hallo, war es nicht so, dass ezboard jetzt automatisch größere Topics schließt, weil das CSC - Dingsda ausgelaufen ist?? Keine Panik Leute, es ist zwar sch****, aber ich glaube nicht, dass das einer von den Mods war ...
 
Re: Der Sith Orden ist geschlossen!!!

<h2>Tionne hat Recht!</h2>

Schließlich sind es gerade 100 Postings im Sith Orden!
Also abwarten, ob mans wieder öffnen kann...

*leia*
 
Re: Der Sith Orden ist geschlossen!!!

zu aller erst ... SCHWEINEREI ! ICH WILL UMZIEHEN !

...

ich glaube nicht das man ihn wieder öffnen kann , wie wir ja beim test topic gesehen haben schliesen sich größere topics immer wieder von selbst.

außerdem! HWC wars bestimmt nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: Der Sith Orden ist geschlossen!!!

Das Problem hat sich sicher erledigt sobald wir umgezogen sind. Aber was machen wir Sith bis dahin?
 
Re: Der Sith Orden ist geschlossen!!!

Das gleiche wie immer: Rumeiern und sich dämlich benehmen :rollin:

Nein, im Ernst, das könnte ehrlich was mit Ezboard zu tun haben, da der Stand gerade auf 100 gestiegen war. Deshalb ist auch der Jedi Rat noch aktiv, da er etwa 55 Einträge hat.
 
Re: Der Sith Orden ist geschlossen!!!

Dann verlegt euch doch bis zum Umzug auf JEDI VS SITh ...oder eröffnet ein neues Topic.
Wenn das hier geschlossen ists, wanderts ja eh jetzt ganz schnell nach unten und somit störts sicher nicht, wenns noch eins gibt.

*leia*
 
Re: Der Sith Orden ist geschlossen!!!

@Ice: :p !!! als wenn ihr was besseres wäret. außer in naboo der herr der ringe nachzuspielen könnt ihr ja auch nix ! wir trainieren wenigstens !!!

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: Der Sith Orden ist geschlossen!!!

He Steve,lass uns in Ruhe,ihr übt ja ständig nur,aber sonst könnt ihr nichts.
 
Re: Der Sith Orden ist geschlossen!!!

Gerade iht solltet froh sein wenn wir nur üben. Aber wir können ja mal zur Praxis übergehen... *Lightsaberaktiviert* :evil:
 
Re: Der Sith Orden ist geschlossen!!!

Ach,irgendwie hab ich heute keine Lust auf Lichtschwertkämpfe.Vielleicht ein andermal.
Ach,und wieso macht ihr nicht noch ein Topic auf,Sith orden 2 schwebt mir vor.
 
Re: Der Sith Orden ist geschlossen!!!

Die Zeit eurer Besetzung ist vorbei, Sith. Eure MAcht schwindet merklich...

Amidalus of Naboo
 
Re: Der Sith Orden ist geschlossen!!!

das glaubst du , du erbärmlicher kleiner könig ... wie kannst du es wagen uns zu sagen das unsere macht schweächer werden soll ? Pah ! das ist ja lächerlich ...

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: Der Sith Orden ist geschlossen!!!

Nur mal so am Rande: Wir spielen nicht Herr der Ringe nach, die Geschichte mit dem Ring des Kalabin ist zum größten Teil auf meinem Mist gewachsen und ich hab Herr der Ringe nicht gelesen (Biiiiiiiiildungslüüüüüüüücke).

*leia*

PS: Übrigens, ich hätte eine Idee: Sollten wir ein eigenes Forum bekommen, dann könnte man ja für eine eigene Geschichte wie auf Naboo mit dem Ring, ein eigenes Topic eröffnen, so dass das nicht im Jedi-Rat stehen muss. Dann könntet auch ihr Sith einfach in die Geschichte eingreifen...zB der Sith, dem LOTDS auf Naboo begegnet ist, das hätte theoretisch auch einer von euch sein können...LOTDS hatte ja schon vorher erwähnt, dass er die gegenwart eines sith spürt.
Und wenn beide Parteien an solch einer geschichte beteiligt sind, ist das doch viel schöner (vorausgesetzt natürlich, wie bleiben bei der geschichte und es endet nicht in der "welche-seite-ist-besser-diskussion").
 
Zurück
Oben