Der Trailer auf Pro7

ernesto

hasta la victoria siempre
Geradeeben war folgendes während dem Film "Die Indianer von Cleveland" eingeblendet:

Star Wars Episode II : Die Trailerpremiere
Heute Abend nach den Nachrichten

Wir werden endlich erfahren, wie die deutsche Synchro ist
Also nicht verpassen:)
 
Na hoffentlich wird die deutsche Synchro zumindest ein wenig besser als bei E1, obwohl ich, nachdem ich schon die Synchro von "Forbidden Love" Trailer gesehen (oder besser gehört) hab, da keine so großen Hoffnungen habe.
 
Habt ihr nebenbei auch die neue Werbung für Ep. I gesehen??? Da wird ein rotes LS geschwenkt und im Schweif des Schwenkens taucht das Logo auf. und habt ihr auch die Werbung für die SE gesehen? Da wurde auch im Anschluss Werbung für Ep. I mit Wörtern:-)D) gemacht. Aber warum nennen sie es "Krieg der Sterne"??? Der offizielle Titel der SE ist doch "Neue Hoffnung"!?!
 
Ich halt schon mal den Videorcorder bereit :D den Trailer zu Forbidden Love hab ich schon...eh....wann war das noch? ich glaube entweder wärdend oder kurz nach Weinachten gesehen. Ich fand die Syncro fürs erst gar nicht soo schlecht könnte aber besser werden. (Hab schon schlimmere gesehen glaubt mir)
 
Ich fand die Syncro fürs erst gar nicht soo schlecht könnte aber besser werden. (Hab schon schlimmere gesehen glaubt mir)
Noch miesere?????????? HILFE:p

Im Ernst, ich hab erst gestern nochmal Original und Syncro verglichen und mich hats wieder geschaudert. Die Sätze derart emotionslos runterzuleiern, sowas hab ich wirklich selten erlebt. Wenn sowas bei irgendeinem B-Film vorkommt kann man ja noch mal ein Auge zudrücken, aber das hier ist SW!!!!

MTFBWY, Vodo
 
Da hast du recht, nichts geht über die Original Syncro. Aber guck dir doch mal diese ganzen deutschen Soaps an. Die sprechen auch nicht anders *schauder* Hab sogar letztens (fragt mich nicht in welcher das jetzt genau war, hab den scheiss nur geguckt weil ne freundin es unbedingt sehen wollte. und keine ruhe gab) den typen (in der soap als schauspieler) gesehen der luke im deutschen spricht. *brr*
 
Ich bin echt mal gespannt auf den Trailer heute. Ich nehme mal an, dass es über die Teaser-Syncro so viele Beschwerden gab, dass das Studio sich diesmal ein wenig mehr bemüht hat.

Na warten wir es einfach ab, in 2 Std. wissen wir mehr.

MTFBWY, Vodo
 
Deutsche Syncro... brr, aber ich fürchte da müssen wir durch.

Naja, ich versuche mal unvoreingenommen da ran zu gehen, vielleicht haben die diesmal tatsächlich gute Arbeit geleistet. Man kann ja nie wissen, leider...
 
Ich bin auch schon auf die deutsche Synchro gespannt. Besonders weil diesmal neue Stimmen zum Einsatz kommen (Jango, Christopher Lee - bei letzterem bin ich besonders gespannt).
Ich hoffe das sie auch bei anderen schon bekannten Charakteren wie Palpatine, Yoda oder Mace Windu auf die bewährten Stimmen geachtet haben. Gerade bei Mace Windu könnten sich Fehler einschleichen, da es für Jackson keine wirklich "feste" deutsche Synchronstimme gibt.

Nunja, abwarten... sind ja nur noch 40 Minuten.
 
SWU hat doch im November den dt. Teaser als mpeg-File online gestellt. Macht ihr das wieder? Mein Videorecorder hat in's Gras gebissen (schön pünktlich). :(
 
Ich hab den Trailer ja schon seit Montag, aber auf die deutsche Syncro bin ich natürlich auch gespannt. Es ist auch schon alles fertig, Videorekorder ist bereit, es liegt eine Kassette drin und auf seine Funktionstüchtigkeit hab ich ihn auch nochmals überprüft. Jetzt kann mir nur noch ein Stromausfall dazwischenkommen... ;)
 
Es gibt eine Synchronisation die ich als absolut genial bezeichne und zwar die vom "Dampfhammer von Sendling". Ist echt Sahne! Kennt die außer mir noch wer?
 
Zurück
Oben