Der Trailer auf Pro7

Naja was mich aber gefreut hat...ist dass die Effekte im TV richtig geil wirkten, nicht so CGI-Mäßig wie es auf dem PC manchmal in einigen Szenen rueberkam.
 
hm, da muss man sich doch überlegen, ob es nicht besser gewesen wär, länger auf den film zu warten und dafür ne gscheite synchro etc. zu haben...
 
naja ich denke nicht das der Satz so im entgültigen Film dabei sein wird, das is nur um einen Reisser zu haben, der mit dem Titel ungefähr übereinstimmt, ich kann mir echt net vorstellen das das die entgültige Synchro war, so früh noch nicht
so schreib grad ne Mail an Fox- es reicht
 
ich könnt einfach nur noch heulen!
was soll der kack????
UNGLAUBLICH !!!

yoda´s stimme: ein WITZ!
anakin: SOWIESO!!!!! den sync typen sollten man UMBRINGEN!!!
mace: ein WITZ!!!!!!!!!!!!!
palpatine: kotz kotz kotz! war die stimme in ep1 nicht eine andere?
eigentlich fand ich sie alle RICHTIG SCHLIMM!!!!
so geh ich NICHT in den film!
da such ich mir lieber ein kino welches die englische version zeigt!
 
stell die mail doch online, dann können wir die alle abschicken... bin nämlich erlich gesagt zu faul mir selber was auszudenken...
 
Leute, ich habe mich entschieden: Ich werde "Ice Age" nicht ansehen. Ich habe (wie schon mal gesagt) vor zwei Wochen die Originalfassung dieses wirklich schönen Filmes in einer Presse-Preview gesehen. Vorgestern dann zu ersten mal den dt. "Ice Age"-Trailer, und die dt. Stimmen sind schlimm (Otto ist fehlbesetzt). ich hatte aber gedacht, ok, da mußt du eben durch, wenn du den AotC-Trailer im Kino sehen willst.

VERGESST ES!!!! Ich will diesen Trailer nicht im Kino sehen!! :( Ich werde jetzt erstmal die Quicktime-Version mehrmals hintereinander anschauen, um etwas Trost zu finden, außerdem ist im Vergleich zu Pro7 die Bildqualität besser.
 
Man je öfter ich den Dt. Trailer sehe desto mehr Mist fällt mir auf....


Die Stelle an der Obi-Wan sagt...
"Anakin. Don?t do anything without first consulting either myself or the Council."

Die hat Ewan McGregor im Original richtig geil betont, im deutschen hingegen hört sich das richtig schwach an und nicht so befehlerisch...

Da gibts noch andere Sachen wie....."Verzeiht mir, ich bin hier für die Sicherheit zuständig".....Hayden C. bringt das auch viel besser rüber als dieser Pseudo Synchronsprecher.....

:mad:
 
E-Mail an Fox Deutschland( ich habe gekocht vor Wut)

hab den Trailer nochmal gesehn und mich geschämt ein Deutscher sein zu müssen- zeig den Schund niemals einem Ami

also ich hab eben den Trailer von SW EII auf Pro Sieben gesehen, darf ich mal eine ganz dämliche Frage wegen der Synchro stellen???????? aber ist das Euer Ernst, das kann doch nicht sein, so eine wirklich verhunzte Synchro hab ich ja noch nie gesehen, einfach nur grottenschlecht. Ich meine ich bezeichne mich nicht als Englischprofi, aber die genialen englischen Dialoge so zu übersetzten, ich muß Euch ehrlich sagen ich koche

sollte sich nicht innerhalb der Synchro etwas ändern, werden wir (die detuschen SW-Fans) eine Petion erarbeiten, um diese version des Films zu verhindern(hat auch schon bei ONE WORLD ONE RELEASE geklappt.

Was wir bemängeln-

Anakins Synchronstimme- man muß ja auch den dunklen Charakter sehen der aus Anakin wird, aber mit dieser Stimme schafft ihr einfach keine Dramatik, die Stimme muß düster und dunkel sein- wenigstens Basslage

Yoda- ich glaub da brauch ich gar nichts zu sagen einfach nur schlecht, echt schlecht

Jango Fett- Commander Rikers Stimme??soll ich beim Anblick dieses genialen Charakters immer wieder auf die Enterprise versetzt werden, Temura Morrison hat doch bestimmt eine andere Stimme als diese

Palpatine war der einzige Charakter den ich an der Stimme wieder erkannt habe

Ich weiß an einem Trailer kann man die Qualität des Filmes nicht bemessen, dennoch solltet Ihr die Stimmen verändern um ein gutes Feeling nicht nur für die Fans zu erlangen, und ich meine auch ,da Ihr immer die Schuld auf Lucasfilm schiebt, das ihr mit denen nochmal reden solltet, denn im Endeffekt zählt die Meinung der Fans, und der kinobesucher

Beim Forbiden Love trailer lachten einige Leute als Anains Stimme aufkreutzte
greetings

jerry
 
Zu diesem dt. Trailer sag ich nur: *Argl*!!! Ich habe diese Dialogzeile geliebt: "Don't! do! anything!" genauso hats Ewan nämlich betont. Und was ist daraus geworden?? :( Yoda ist noch schlimmer. Na ja, ich hoffe mal stark dass die endgültige Film-Syncro besser wird .... (daran klammere ich mich ;))
 
stimmt eigentlich hat c-3po schon recht... bis zum film sinds ja immerhin noch 2 monate....
 
Wenn FOX irgendeine dumme Antwort gibt sollten wir wirklich eine Petition starten und die sollte noch größer werden als die ONE WORLD ONE RELEASE und dann soll sich Rick Mc Callum die ganzen Einträge angucken!
 
LOL....aber wie man als SW-FAN weiss, darf man
CP30's gelaber nicht immer fuer voll nehmen......

-----------------------------

"R2D2 komm sofort zurueck, du bist noch nicht fertig mit mir. Du kannst den Hyperantrieb nicht reparieren...Chewbacca kann das....!!! Ich stehe hier in meinen Einzelteilen und du bekommst einen Anfall von Größenwahn !"

Typisches R2 Piepen......SCCHHHHHHHHHHUUMS

Der "Rasende Falken" :rolleyes: ist in den Hyperraum gesprungen.....
 
Das ist mein erster Eintrag hier im Forum und ich muss ihn leider dafür nutzen meinen Brechreiz zu kompensieren.

Es ist ja wohl kaum zu glauben mit was für einer Syncro FOX uns da quält.
Anakin hört sich an wie ein weinerliches Kindergartenkind und der Sprecher schafft es nicht einmal ein Fünkchen Emotionen in seine Rolle zu bringen
Yoda hat mit Abstand die schlechteste Stimme, die ich mir hätte vorstellen können ... und von seinem letzten Satz möchte ich hier überhaupt nicht reden, weil ich sonst ein Wiedersehen mit meinem Abendessen feiern kann.
Palpatine hat die gleiche unspektakuläre Stimme wie in TPM.
Jangos Stimme ist zwar einer der besten aber vollkommen schlecht drübersyncronisiert.
Mal abgesehen von der Qualität der Stimmen ist die Bildqualität aufgrund der Kinokopie mal wieder unter aller Sau.

Ich frage mich wie Fox Deutschland mit so einer katastrophalen Arbeit die Leute ins Kino locken will ... sie haben den genialen Trailer vom Feeling her vollkommen zerstört.
 
Ich hab's jetzt auch gesehen...

Mein erster Gedanke: Jackson hat schon wieder 'ne andere Stimme.
Mein zweiter: Wipe them out! All of them!

Mehr brauch ich ja wohl nicht zu sagen...
 
Also im vergleich mit dem original trailer (ich mein den mit der orig. syncro) ist die deutsche echt be....scheiden. bes yodas stimme ist zum kotzen. die von ani hätte ich mir auch anders vorgestellt. und obi könnte etwas mehr...eh...betonung in seine stimme mit einbringen.

sorry, wenn das schonmal jemand gesagt hat, aber ihr postet echt wie die weltmeister :D
 
o.k. ich war vielleicht gerade etwas größenwahnsinnig. Aber eins muss ich noch sagen die TPM Syncro war auch nicht die beste und trotzdem haben sich fast alle den Film angeguckt(vor allem die nicht SW Fans) und im Herbst/Winter erscheint die DVD von AOTC und dann können wir uns die englische Version so häufig wie wir wollen angucken!
@Darth_Butcher: ;)
 
Da fällt mir gerade noch was ein !!!

Wehe Lucasfilm bzw.FOX bzw. sonstwer, der das folgende festlegt,wenn die Kamioaner ( :confused: Könnte falsch geschrieben sein ) oder sonstige Außerirdische wieder solch eine scheiss Stimme mit ausländischem Akzent kriegen !!!
Ich will eine außerirdische Stimme mit deutschen Untertiteln so wie es auch bei Jabba, Watto etc. gemacht wurde !!

:o
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, es ist nur der Trailer? Aber was heißt hier "nur"??? :confused: Wir Fans wissen alle, daß AotC (zumindest in der engl. Fassung) ein guter Film mit guter Story wird. Aber der dt. Durchschnitts-Michel, der durch Kino-Trailer seine Entscheidungen darüber trifft, welchen Film er als nächsten ansehen will, der wird diesen Ep.II-Trailer sehen und wird nur noch abgeschreckt sein. Ich habe schon Soaps gesehen, die mehr Betonung enthielten. Jeder Idiot kennt Yoda, jeder weiß, wie Yoda klingt, Yoda ist eine Ikone, warum kann man sich bei seiner Stimme nicht etwas Mühe geben? Schließlich geht es hier nicht "nur" um einen Trailer, sondern um das Image, was Ep.II durch diese Scheiße bekommt: nämlich daß es ein dämlicher Film mit dämlichen Darstellern ist, der nur durch Effekte protzen kann. Wir hier wissen alle, daß dem nicht so ist, aber dem normalen Kinozuschauer wird genau dieses Bild damit vermittelt. Und daß stinkt mir gewaltig. :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
ach was, also sooo schlimm ists auch nicht.
Der durchschnittsbürger fand den trailer bestimmt gut.
nur wir, die halt uns mehr damit beschäftigen, und genauer hinsehn ham mängel erkannt...
 
Zurück
Oben