Der wahre A.O.T.C.-Trailer

J.A.W.

Gottkaiser des bekannten Universums
Auf praetoria-productions.com (Seite des Fanfilms "The Price Of Freedom")
gibts einen echt genialen (Scherz-)Trailer zu A.O.T.C.
Ihr findet ihn Hier :ani
 
Also erstma danke für den Link ich durfte miterleben wie ich eine Übertragungsrate von 106 KB/s erreichen drufte, naja is abgefallen auf 102 KB/s aber über hundert das war der Download schon Wert *gg*
Aber jetzt wo ich in sehe, muss ich sagen das ich ihn schon kenne, is schon etwas älter einen Thread gabs dazu auch schon, hab nur kein Bock zu suchen!
 
Original geschrieben von Ben Everett
Aber jetzt wo ich in sehe, muss ich sagen das ich ihn schon kenne, is schon etwas älter einen Thread gabs dazu auch schon, hab nur kein Bock zu suchen!
Yoo, den gabs schon öfters mal aber der Trailer ist auch ziemlich lustig mit dem Ungeheuer, gut gebauten Schiffen *g* und fetten Effekten, sodass dich GL da wirklich ernsthaft Sorgen machen sollte. ;)
 
goiler Trailer-Fanfilm!!! *lachmichschlapp*

wie stummfilm und schwarz&weiss Film,super gemacht!!!

Ich kenne die Fonts-Schriften : "adventure", brüll "Indiana Jones-Schrift" , lachwech....
ich glaube,das war die deutschen Fanfilm gemacht......lol Zwerg-R2 *haha*
Das ist die Paraodie-film. (wie schreibt richtig ,sorry)
 
Original geschrieben von Sarid Horn
Ja, und? Wie hat dir dieser Trailer jetzt gefallen? :D

also, ich bin zwar gar nicht gefragt worden, aber das beantworte ich gerne: godzilla- und atari-sounds .. einfach geil

ich will mehr davon :D
 
Zurück
Oben