Der wahre A.O.T.C.-Trailer

Ab-so-lut COOL!!!!! :D
Der Trailer is sooooo geil! *wegschmeiß vor lachen*
War jetz auch gleich auf www.praetorian-productions.com und wollte nach mehr suchen, da hab ich gesehn daß die ja noch nen richtigen "Kinofilm" am laufen haben... *staun* :eek:
"The Price of Freedom" heißt das gute Stück. Und auf der Partnerseite gibts noch ein Fanproject, das heißt "Tirydium" oder so.
Also die beiden sehn echt gut aus, hat irgendwer genauere Infos darüber?
Ich hab nämlich nirgendwo auf der Seite ein Datum oder so entdecken können, vielleicht sind die ja inzwischen schon fertig.
Und wo kann man die sehn?
 
Echt MegaSuper, dieser Film. Vor allem der Spruch "Leave her alone - You Clone" Da musste ich laut rauslachen. Und alle im Grossraumbüro haben mich mal wieder schräg angeguckt.:D
 
Original geschrieben von Yodas Brother
Also auf Tydirium warte ich schon sehnsüchtig! guck dir mal die Trailer auf deren Seite an! Das ist echt der Hammer. Hat gute Chancen einer der besten FanFilm aller Zeiten zu werden!
Aber wisst ihr welche Seite noch genialer ist :
Ihr schreit euch weg vor Lachen

hahahahaa!!!!! ist ja geil, so doll hab ich noch nie gelacht. voll geil :D

Achja, nochmal zu den AOTC Trailer *fg*

Leave her alone! You Clone! :D
 
Zurück
Oben