Deutsche beneiden Österreicher!

Drüsling schrieb:
:konfus: :konfus:

[Ironie=leichte]Warum teilen wir nicht Deutschland gleich an die Nachbarländer auf? Saarland, Hessen und Konsorten waren ja schonmal Frankreich, die Schweiz würde sich vermutlich über Baden Würtemberg freuen, Dänemark kriegt Schleswig Holstein, und England Helgoland und Hamburg.
Bayern dann bitte komplett an Österreich abgeben, und den Rest an Tschechien.[/Ironie]

Meine Güte, Ideen haben manche...:stocklol: :stocklol:

übrig bleibt dann das einzig wahre : NRW :D
 
Darth Beck'sche schrieb:
Welches auf euren Skihütten nicht gerade billig ist. :o

Jaja,... die wunderschönen Wiener Schihütten...

Kiefersfelden zieht es nach Tirol
Den bayrischen Grenzort Kiefersfelden im Landkreis Rosenheim zieht es nach Österreich. Bürgermeister und Gemeinderat der 7.000 Einwohner zählenden Kommune im Inntal fühlen sich von der bayrischen Regierung vernachlässigt.

http://oesterreich.orf.at/oesterreich.orf?read=detail&channel=6&id=373945
http://www.kiefersfelden.de/

Na, einen neuen Ort haben wir schon...
 
Achja, Kiefersfelden hieß der Ort .. hatte mir nur gemerkt dass es mit K anfängt ^^
Die haben eben schon erkannt dass Österreich ein supa Land ist :braue
 
:D

Die 7000Bayern dürfen sich jetzt offiziell für einen Tag lang Schluchtis nennen.

der ORF Seite schrieb:
eigentlich wollte ich jetzt nicht schon wieder (als einziger) hier antworten, aber: Das ist natürlich nicht wirklich ernst gemeint. Aber soweit ich das auch aufgrund der Kiefersfeldener Homepage und des ORF-Berichtes verstanden habe, steckt da doch offenbar dahinter, dass sich die Leute dort vernachlässigt fühlen - wie so oft mal in einer Grenzregion. Das gibt's sicher auch irgendwo in Österreich. Die wollen eben mit der - durchaus humorvoll durchgezogenen - Aktion auf ihre Lage aufmerksam machen. Vielleicht hoffen sie auch nur auf Touristen... Aber ich glaube, mit letzterem würde ich deren Anliegen nicht gerecht werden...

von der offiziellen Seite Kiefersfelden schrieb:
Also verabschieden sich die Kiefersfeldner für einen Tag von Deutschland und werden zu einem Teil Österreichs.

Herrlich diese 1. April Scherze. Wenn die an der französischen Grenze währen hätten sich die wohl für Frankreich entschieden...

cu, Spaceball
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben