deutsche syncro

G

Guest

Gast
Hi.
Ich finde die deutsche Trailer Syncro einfacg grauenhaft.
Ich meine Geroge Lucas sollte sich genau so um die deutsche Syncro kümmern wie die von Harry Potter es gemacht hat.
Die Autorin von Harry hat sich auch die deutsche Syncro ausgesucht und es ist auch ein gute.
 
Re: deutsche syncro

Darüber haben wir uns schon Unterhalten. Siehe im Admiral Dalaa's Topic "GGGGGEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIILLLL" nach, hehe.
Und lies dort meine Theorie zu der Syncro vom "Forbidden Love"-Trailer...

Und zu den Filmen. Die Syncro von AOTC wird glaube Ich genau die selbe herausragende Qualität haben wie TPM...

Ich bleib dabei: Wenn irgendwie möglich schaue Ich mir immer die originalfassung an! Die Syncro nur um ALLES verstehen zu können

Sidious: "Wipe them out! All of them." YEAAAHHHH!!!
 
Re: deutsche syncro

Ich finde die deutsche Syncro einfach nur bescheuert!! Anakin wirkt wie ein Riesen-Baby!!!! :( Und es hat auch nicht sonderlich viel mit dem Englischen Text zu tun :"He´s holding me back!" haben sie übersetzt mit "Er will immer alles bestimmen!" Ein kleiner Unterschied oder?
 
Re: deutsche syncro

Echt, der Satz: "er will immer alles bestimmen!", hört sich nach pubertierendem Teenie an. Greuslich. Trotzdem, warten wir mal den fertigen Film ab.

Amidalus
 
Re: deutsche syncro

Tut mir leid, dass ich euch den Abend vermiessen muss, aber folgendes stand auf jedi-alliance.k-babes.de/ :

Auf Anfrage per Mail an den Fernsehsender ProSieben, ob es sich bei dem dritten Teaser nur um eine Vor- oder Probesynchronisation handelt, erhielt unser Freund Kuppi heute folgende Antwort des Senders:

Ich glaube nicht, dass dies eine Vorsychronisation ist, denn es kostet ja auch Geld eine Synchronisation zu machen. Die Leute in den Übersetzungsbüros und Synchronstudios sind Profis und sind meist zweisprachig aufgewachsen. Die Synchronsprecher müssen genau so eine Schauspielausbildung machen wie "richtige" Schauspieler auch. Daher ist es eigentlich nicht möglich, dass die Übersetzungen fehlerhaft sind oder die Synchronsprecher lustlos oder unfähig wirken. Und gerade bei einem Kinohit wie Star Wars werden sicher die Besten der Besten ausgewählt worden sein. Ich glaube also die Kritik ist etwas übereilt und sollte noch einmal überdacht werden. Trotzdem hoffe ich, dass sie viel Spass an dem Film haben werden.
Ich hoffe ihnen mit dieser Antwort ausreichend gedient zu haben, Bettina Schillinger, ProSieben Sat1 Media AG
 
Re: deutsche syncro

Ich finde, man sollte das nicht abwarten, sondern FOX D eine saftige Beschwerde-Mail schreiben. Wenn sie keine Kritik bekommen, lassen sie die Synchro vielleicht so... :(
Are:rollin:
 
Re: deutsche syncro

Gute Idee. Geht alle auf www.foxfilm.de und dort könnt im Kontakt-Bereich an Fox Deutschland eine e-mail verschicken. Ich habe es gerade gemacht, und meine Beschwerde über die deutsche Synchro hinreichend begründet. LASST UNS DIESE DILLETANTEN IN DIE KNIE ZWINGEN!!! Mir hat die verkorkste Synchro von TPM gereicht, ich will das nicht noch einmal bei AotC erleben.
 
Re: deutsche syncro

Au ja!!! *ggg* Wir klopfen sie weich!! ;) Die Syncro kann nun wirklich nicht so bleiben!!!!! Ich hoffe nur, dass es was nützt!!
 
Re: deutsche syncro

Danke für den Link. Ich hab mich gleich freundlich, aber bestimmt über die Synchronisation geäußert und ich hab auch gesagt, was ich davon halte. :(

Mal kucken, ob und wenn ja, wie sie reagieren.

Gruß
Searat
 
Re: deutsche syncro

Ich habe Foxfilm auch gerade eine Beschwerdemail geschickt. So kann es ja nicht bleiben!!!

Also macht alle mit. Immerhin sind wir die späteren Kinobesucher, die sich Episode II angucken. Da kann sich Fox schon ein wenig Mühe geben, wenn sie am Ende wieder viel Geld verdienen werden. Da kann man sich doch mal eine passende Synchronstimme für Anakin suchen!

Wie wäre es eigentlich mit einer Petition?
 
Re: deutsche syncro

Ich hab da jetzt auch mal 'ne Mail hingeschrieben. Hoffentlich antworten sie...
Das mit der Petition ist 'ne gute Idee. Ich würde das voll und ganz unterstützen!
Are:rollin:
 
Re: deutsche syncro

Bei der Petition bin ich auch dabei. Mann muß den Leuten ja auch sagen, was einem nicht gefällt und die Stimme war wirklich nur noch :mad:

Gruß
Searat
 
Zurück
Oben