Deutscher Hip Hop.... Hip oder Flop?

Wer ist der beste Deutsche Rapper/Hip Hopper?

  • Samy Deluxe

    Stimmen: 11 6,0%
  • Beginner

    Stimmen: 3 1,6%
  • Bushido

    Stimmen: 9 4,9%
  • Curse

    Stimmen: 5 2,7%
  • Eko Fresh

    Stimmen: 2 1,1%
  • Aggro Berlin / Sido / Fler

    Stimmen: 6 3,3%
  • Fantastischen 4

    Stimmen: 17 9,2%
  • Massive Töne

    Stimmen: 0 0,0%
  • Blumentopf

    Stimmen: 6 3,3%
  • Kool Savas

    Stimmen: 5 2,7%
  • Afrob

    Stimmen: 0 0,0%
  • Dickes B

    Stimmen: 1 0,5%
  • Torch

    Stimmen: 0 0,0%
  • anderer Artist (bitte im Thread dann angeben)

    Stimmen: 19 10,3%
  • hör keinen deutschen sondern nur amerikanischen

    Stimmen: 7 3,8%
  • omg ich hör gar keinen Hip Hop

    Stimmen: 93 50,5%

  • Umfrageteilnehmer
    184
Ich selbst höre hin und wieder deutschen oder französischen Hip-Hop.
Wenn, dann meist die Fantastischen 4, weil sie imho einfach eine geniale Mischung aus durchdachten Texten und Spaß haben. Vor allem wenn man sich die etwas älteren Alben anhört (4 gewinnt, Lauschgift und 4. Dimension) merkt amn, dass sie ganz schön gereift sind.

:D Da man mich seit neuem in der Gothicszene findet kann ich mit ruhigem gewissen sagen "Die Gothic Gesundheitsminister warnen: Hip hop gefährdet ihre Intelligenz und ihren Wortschatz":D


wie heißt es so schön: wenn man keine Ahnung hat, dann gibte es:
klappehaltenfk0.jpg


Gerade ein Teil der sogenannten Gothics ist mindestens genauso hirnbefreit wie z.b. die Jungs von Aggro Berlin.
Und gerade du und Ulic beweißt mit eurer Aussage, dass es auch im Gothic-Bereich genug Kleinhirne gibt, die nicht fähig sind über den eigenen Tellerrand hinauszuschauen :rolleyes:


€dit: ich hab grad deinen neuen Post gesehen. Sollte es sich tatsächlich um späte Einsicht handel, bin ich natürlich hocherfreut, dass noch wer den Blick über den Tellerand geschafft hat ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Aaah, herrlich. Ich will nicht lange drum rum reden: Ich HASSE Hip Hop und Rap und so´n Kram. Ich kann diese Musik einfach nich ab! Und diese dämlichen obergangzta Kiddies tun ihren Teil dazu. Aber ich weiß das nich alle so sind. In meinem Freundeskreis gibt es recht viele die sowas hören und daher weiß ich das es auch anders geht.
Nichtsdestotrotz verblöden Hip Hop und Konsorten, meiner Meinung(mit der ich nich alleine bin) viele der kleinen Rotzblagen - naja, die Masse is ebend dumm. Mag durchaus sein das ihr mir jetzt erklären wollt, dass diese Gören vom "bösen" Hip Hop beeinflusst werden - ihr aber den "guten"*lol* Hip Hop hört. Das mag vielleicht auch stimmen ABER ich verachte diese Musik. Aber jedem das seine, wenn´s euch glücklich macht hört den Scheiß...

Fast hätt ich´s vergessen es gibt einen Interpreten der bewiesen hat das scheinber nicht komplett alle "Lieder"*rofl* dieses Genere hirnamputiert sind. Das Lied "An Tagen Wie Diesen" von "Fettes Brot" fand ich von der Aussage sehr gut - die Musik, naja, ich denke ich brauch mich dazu jetzt nich nochma zu äußern. :rolleyes:
 
Fast hätt ich´s vergessen es gibt einen Interpreten der bewiesen hat das scheinber nicht komplett alle "Lieder"*rofl* dieses Genere hirnamputiert sind. Das Lied "An Tagen Wie Diesen" von "Fettes Brot" fand ich von der Aussage sehr gut - die Musik, naja, ich denke ich brauch mich dazu jetzt nich nochma zu äußern. :rolleyes:
Glaub mir da gibts noch ne Menge anderer "Tracks" (;)) die nicht hirnamputiert sind. Ich bin sicher, welche Musik du auch immer hören magst, auch in deinem Genre gibt es hirnamputierte Musik, die gibt es überall.
Achja Punk verblödet die Jugend ja auch, die werden dann alle zum Säufer, Kinder die Klassik hören werden zum streber und alle die irgendwas Richtung Techno mal gehört haben in ihren jungen Jahren fangen später an Pillen zu schlucken :eek: :rolleyes:
Um mal zum "bösen" Hip Hop zurückzukommen: Hat jemand von eucht das neue The Game Album? Ich finds hammergeil, geht wirklich ab. Konnte ja bisher mit dem Typ nicht viel anfangen, aber das Album haut mich vom Hocker!
 
@N_osi
Komm komm, saufen und verblöden is ne gewagte Behauptung. :D Viele intelligente Leute sind dem Alkohol nich abgeneigt. ;) Und wenn Punk die Kid´s zum Saufen bringt - dann bringt Hip Hop die Bälger zum Kiffen.

PS: Ich bevorzuge Metal/Hard Rock/Punk :braue
 
@N_osi
Komm komm, saufen und verblöden is ne gewagte Behauptung. :D Viele intelligente Leute sind dem Alkohol nich abgeneigt. ;) Und wenn Punk die Kid´s zum Saufen bringt - dann bringt Hip Hop die Bälger zum Kiffen.
In nem anderen Forum hatten wir diesen smilie:
smilie_23_Achtung+Ironie_14_FF0000_FF0000_000000.png

Ich glaube der wäre in meinem letzten Post von Nöten gewesen, damit man ihn verstanden hätte^^
PS: Ich bevorzuge Metal/Hard Rock/Punk :braue
Hab ichs mir doch gedacht, die Zeit hatte ich auch mal^^
edit: Schnapszahl, darauf trink ich einen ;)
 
Aaah, herrlich. Ich will nicht lange drum rum reden: Ich HASSE Hip Hop und Rap und so´n Kram. Ich kann diese Musik einfach nich ab! Und diese dämlichen obergangzta Kiddies tun ihren Teil dazu. Aber ich weiß das nich alle so sind. In meinem Freundeskreis gibt es recht viele die sowas hören und daher weiß ich das es auch anders geht.
Nichtsdestotrotz verblöden Hip Hop und Konsorten, meiner Meinung(mit der ich nich alleine bin) viele der kleinen Rotzblagen - naja, die Masse is ebend dumm. Mag durchaus sein das ihr mir jetzt erklären wollt, dass diese Gören vom "bösen" Hip Hop beeinflusst werden - ihr aber den "guten"*lol* Hip Hop hört. Das mag vielleicht auch stimmen ABER ich verachte diese Musik. Aber jedem das seine, wenn´s euch glücklich macht hört den Scheiß...

Fast hätt ich´s vergessen es gibt einen Interpreten der bewiesen hat das scheinber nicht komplett alle "Lieder"*rofl* dieses Genere hirnamputiert sind. Das Lied "An Tagen Wie Diesen" von "Fettes Brot" fand ich von der Aussage sehr gut - die Musik, naja, ich denke ich brauch mich dazu jetzt nich nochma zu äußern. :rolleyes:

Fantastische Vier, Curse, die Firma...es gibt nochmehr die intelligenten HipHop bringen, von wegen verblöden. Aber wenn man natürlich nur einen einzigen Aspekt kennt und nur eine einzige Ausnahme, kann man natürlich nur so eine Meinung haben :rolleyes:
 
1. Ich WILL diese Meinung haben
2. Ich war einst etwas was auch sowas gehört hat, doch ich habe mich aus der Asche dieser Existens eporgeschwungen. :o ;)
 
2. Ich war einst etwas was auch sowas gehört hat, doch ich habe mich aus der Asche dieser Existens eporgeschwungen. :o ;)

Irgendwie schießt mir gerade die Galle hoch *verdäuling trink*

Willst du allen ernstes Hip Hop-Hörer als Subjekte hinstellen? als "etwasse"? Nach deiner eigenen Aussage sind ein paar Leute in deinem Freundeskreis ebenfalls dieses Musik zugängig. Findest du da deine Aussagen hier nicht leicht unfair?
 
Ich zitier mich am besten selbst:
Wer lesen kann is klar im Vorteil würd ich mal sagen...

UND es fehlt hier wirklich ein vernümpftiger Ironie Smiley. Das wurd hier schon zig mal von zig Leuten erwähnt.

BAUT BITTE EINEN IRONIE SMILEY EIN - DAS MIT DEM ZWINKERN REICHT EINFACH NICH


PS: Also einen Teil der Leute will ich wirklich ernsthaft als Subjekte hinstellen. Und zwar das ganze Gesocks von diesen Obercoolen-Möchtegerngangster-Prollo-Feuermacher-Affen. Diese Leute hat selbst einer von euch (ein HipHopper) als "Abschaum" bezeichnet(weil sie seiner Meinung nach für´n miesen Ruf sorgen - wie ich im auch sofort bestätigte). Und auf meine Freunde kann es nich zutreffen - da ich mich mit so möchtegern Gangstern nich abgebe. Aber es sind ja nicht komplett alle Hip Hopper so(siehe meine Freunde)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt überall Idioten und es gibt überall intelligente Leute, das ist nunmal so. Wenn du die Musik ******** findest und teilweise die Leute dafür verachtest dann bitte sehr, sei dir gegönnt. Allerdings ist das hier ein Hip Hop Thread, deshalb brauchst du dann eigentlich auch nicht hier reinschauen und dieses olle Thme wieder aufwärmen damit man das ma wieder durchkauen darf.

@g~izzel: Auf www.no-peanuts.com findste die Daten für die Donnerwetter Tour, der erste Halt ist wie gesagt Hagen-Hohenlimburg.
 
@Spider Harry:
Dieses Thema lässt sich aber so wunderbar einfach wieder aufwärmen(und zuspitzen). :D
Eigentlich wollte ich für ein wenig Stimmung(Unruhe) sorgen, aber scheinbar sind hier keine von diesen bekloppten Obercheckergangstern. Die kann man immer so schön auf 180 bringen - naja der Versuch war´s wert.

PS: Ich weiß aus mehrfacher Erfahrung das man bei einer Diskussion darüber welche Musik Top und welche Flop is, KEINEN Gewinner(nur Unentschieden) ermitteln kann - Musik bleibt eben Geschmacksache. Aber man kann sehr gut darüber streiten... hehe... :braue
 
@Sider-Harry: Yeah, ich bin auch in Hagen dabei! :braue

Arghz und Bobba Fettt ist das neue No-Peanuts-Signing. Da wäre Esko ja noch 1000mal besser, wobei das bestimmt eh nicht lange auf sich warten lassen wird...
 
Hip Hop langweilt mich allgemein, ich habe immer das Gefühl das einem die Rapper ihre RIESIGEN ÜBERDIMMENSIONALEN P......(so sehen sie es zumindest) entgegenschleudern wollen.
Hip Hop scheint nichts (oder vielleicht nichts mehr) aus zu sagen, es geht um dicke Autos, Kohle, Isch hau disch eine Rein alta! und willige Tussen. Einfach nur langweilig.
 
Dieses Thema lässt sich aber so wunderbar einfach wieder aufwärmen(und zuspitzen).
Eigentlich wollte ich für ein wenig Stimmung(Unruhe) sorgen, aber scheinbar sind hier keine von diesen bekloppten Obercheckergangstern. Die kann man immer so schön auf 180 bringen - naja der Versuch war´s wert.

Meld dich mal bei Darth Nexx ;)

Hip Hop langweilt mich allgemein, ich habe immer das Gefühl das einem die Rapper ihre RIESIGEN ÜBERDIMMENSIONALEN P......(so sehen sie es zumindest) entgegenschleudern wollen.
Hip Hop scheint nichts (oder vielleicht nichts mehr) aus zu sagen, es geht um dicke Autos, Kohle, Isch hau disch eine Rein alta! und willige Tussen. Einfach nur langweilig.

Also langsam wirds langweilig mich zu wiederholen, deshalb lass ich das lieber. Ich will meine Hopperfreunde hier lieber zu ner anständigen Diskussion anregen, nicht dass das einzige was wir hier diskutieren so ein Schmarren sein muss.
 
Zurück
Oben