Die "12 ersten, neuen Jedi"

Minza schrieb:

Da hast du recht.
Aber


Und könntest du in der Spoilerbeschreibung bitte hinschreiben von welchem NJO-Buch der Spoiler stammt? Ich denk dann immer, es kommt was vom finalen Ende.
 
Minza schrieb:
Hier mal die bekannten (ich habe mal alle Todesdaten etc weggelassen ;)):

Daye Azur-Jamin - Knight
Tam Azur-Jamin - Knight, Daye's Sohn
Eryl Besa - Knight
Cheklev - Devaronian Knight
Chitter - vogelähnlicher Schüler
Cilghal - Mon Calamari Master & Heilerin
Daeshara'cor - Knight
Dorsk 82 - Knight
Jovan Drark - Rodian Knight
Kyp Durron - Mastert
Eelysa - Knight
Keyan Farlander - Knight, Jedi Flug Lehrer
Swilja Fenn - Twi'lek Knight
Klin-Fa Gi - Knight
Kenth Hamner - Master, Colonel im Ruhestand, offizieller Verbindungsmann zwischen den Jedi und der Neuen Republik
Bela Hara - Barabel Knight, Saba's Nachwuchs
Krasov Hara - Barabel Knight, Saba's Nachwuchs
Corran Horn - Knightex-CorSec Offizier, Rogue Squadron Pilot
Jysella Horn - Schülerin, Corran's Tochter
Valin Horn - Schüler, Corran's Sohn
Ikrit - Kushiban Master, trainierte Anakin und Tahiri
Seyyerin Itoklo - Etti Knight
Tenel Ka - Knight, Dathomirian Kriegerin
Kyle Katarn - Knight
Ulaha Kore - Bith Knight
Drif Lij - Mitglied der Wild Knights
Tresina Lobi - Chev Master
Lowbacca - Wookiee Knight
Lusa - Chironion Knight
Lyric - Melodie Schüler von Yavin VIII
Markre Medjev - Knight
Kelbis Nu - Rodian Knight, früherer Jensaarai
Danni Quee - ExGal Wissenschaftler
Octa Ramis - Knight von Chandrila, Kam Solusar's Schüler
Alema Rar - Twi'lek Knight, New Plympto Widerstands Führerin
Numa Rar - Twi'lek Knight, New Plympto Widerstands Führerin
Miko Reglia - Knight, Schüler von Kyp Durron
Ganner Rhysode - Knight
Tyria Sarkin - Knight, frühere Wraith Pilotin
Saba Sebatyne - Barabel Knight, Schülerin von Eelysa
Tesar Sebatyne - Barabel Knight, Saba's Nachwuchs
Sannah - Melodie Schülerin von Yavin VIII
Wurth Skidder - Knight
Luke Skywalker - Master, Gründer der Akademie
Mara Jade Skywalker - Master
Anakin Solo - Knight, Schüler von Luke Skywalker,
Leia Organa Solo - verließ den Orden um sich der Politik zu widmen
Jacen Solo - Knight, Schüler von Luke Skywalker
Jaina Solo - Knight, Schülerin von Mara Jade Skywalker
Kam Solusar - Master, Akademie Vorstand
Tionne Solusar - Knight & Historikerin, Akademie Vorstand
Streen - Master von Bespin
Doran Tainer - Sohn & Padawan von Tyria Sarkin
Tekli - Chadra-Fan Knight, Schülerin Cilghal
Raynar Thul - Knight
Kirana Ti - Knight, Dathomirian Kriegerin
Thrynni Vae - Knight, Schülerin von Lobi
Tahiri Veila - Knight von Tatooine, von Ikrit trainiert
Izal Waz - Arcona Knight, Mitglied der Wild Knights
Wonetun - Brubb Knight, Mitglied der Wild Knights
Vergere - Fosh Knight, Begleiterin der Priesterin Elan
Zekk - Knight, ehemaliger Dark Jedi & Kopfgeldjäger

so... dazu kommen jetzt noch ein paar andere. Ungefähr 200 Jedi gab es zu Beginn des Vong Krieges - nicht alle schafften es...

Ist ja toll die Liste,aber...kann man da net noch die Spezies hinzuschreiben?
 
Alle jedi, bei denen nur "Knight", "Schüler" oder "Master" steht sind schlicht und einfach Menschen. Bei den anderen steht die rasse immer dabei, wenn dus dir genau durchlest:
Twi'lek Knight, Fosh Knight, Devaronian Knight, Mon Calamari Master, und so weiter ;)
 
@Minza Ist Thrynni Vae nicht
Ich glaub ja dass da jetzt kein Spoiler hin musste.. aber egal...
Die war doch die Schülerin von Tresina Lobi und Luke, Mara und Anakin sind sie dann in Planet der Verlorenen (oder wie des heißt)

Und Tyria Sarkin hat doch irgendwann gelernt ihre Machtfähigkeiten zu kontrollieren, wenn ich das richtig verstanden hab, hat aber nie die Akademie besucht...
 
Du solltest echt geduldiger werden... nach einem Tag schon zu denken, niemand beantwortet deine Frage ist etwas seltsam *achselnzuck*

Thrynni Vae wurde von einer Gruppe Gamorreaner zu Tode geprügelt und dann durch eine Luftschleuse "entsorgt".
 
Sorry :( aber mich hat das irgedwie verwirrt... und bei mir sind jetzt schon einige Fragen in die bodenlosen abgründe des seite 2-k.A gesunken und ich wollte net dass das schon wieder passiert. :o
 
Jetzt habe ich dir deine Frage ja beantworten können :D Mit PNs an die richtigen Personen kann man sowas auch verhindern... einfach trauen und n bissi nachhaken *g*
 
Gut, ich weiß net ob des hier jetzt rein gehört, aber in ich glaub Kommando Han Solo steht, dass die in diesem Projekt, Chuba oder so, (also ich mein Zsinj) nicht so ganz intelligente Lebewesen umoperiert haben (wie soll ich das ausdrücken.. also das was sie mit Piggy (Voort saBinring) gemacht haben, und da drunter waren auch Chadra-Fans. Aber Tekli ist ja auch ein Chadra-Fan und scheint intelligent zu sein...
War das Projekt jetzt mit intelligenten Lebensformen, gibt es verschiedene Foren von Chadra-Fans oder ist Tekli eine Ausnahme?
 
Chadra-Fan haben keine Intelligenzeinbußen anderen Spezies gegenüber. Und auch Gemorreans sind intelligent und selbstbewußt. Sie sind nur etwas langsamer als der Durschnitt. Aber auch sie haben Kultur, Sprache und Sozialleben. Das Experiment bestand hier, einige Gemorreans so zu boosten, daß sie intelligenter als der Durschnittsmensch werden würden.

Bei Chadra-Fan hat man aber wieder an anderen Sachen experimentiert. Aber sie sind von Natur aus schon "normal Intelligent"...
 
Ich würde mal sagen, dass Chadra-Fans nicht unbedingt dumm sind, schon gar nicht wenn sie ne Verbindung zur Macht haben. Tookarti z.B. is ein ganz schön schlaues Bürschen, find ich mal. Aber es wurden ja auch Talz manipuliert, und die sind auch net "dumm".
 


Spoiler gemacht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Trotzem wärs net schlecht, wenn du nen Spoiler drum setzt ;)
Ich glaub aber, dass sie auch dann noch relativ schwach in der Macht is, was sie ja schon immer war...
 

Haha Ok danke!

Ist Sie dann eine Jedi ehrenhalber oder dergleichen, weil sie vllt. etwas großes geleistet hat, oder war einfach nur Not am Mann bzw. Frau.

Mich interressiert das brennend, da ich die X-Wing Romane mit der Gespensterstaffel richtig verschlungen habe.
Ich glaub aber, dass sie auch dann noch relativ schwach in der Macht is, was sie ja schon immer war...

- Oder Sie wusste einfach nicht wie sie Ihr potential entfalten kann.
Immerhin hatte Luke an sie geglaubt.

grüsse
 
15. Mara Jade (ein Mensch und frühere Rechte Hand Palpatines... früher eine Attentäterin, jetzt eine Angehörige der Schmuggler Allianz und später einmal Skywalkers Betthäschen ^^)

Ist Luke nicht mit Ihr verheiratet? Kam sie mal um? Oder sind sie immer noch verheiratet? ICh glaube mal gelesen zu haben das Luke vor oder nach Mara (ich weiss es eben nciht) mal eine Namens Callista hatte, nicht? Kann mich da jemand mal aufklären. Kenne Mara nur von der Thrawn Reihe! Kommt sie sonst noch wo vor?
 
Luke und Mara sind verheiratet.
(hab das mal in Spoiler gesetzt). Luke hatte vor Mara ein romantisch-komisches Techtelmechtel mit Callista. War eine komische Geschcihte. Sie war soweit ich weiss, eine Jedi, die von einem Jedi-Geist (?) befallen wurde und dadurch ihre Kräfte verloren hatte. Die Romanze dauert von dem Buch "Palpaltine's Auge" über "Darksaber - derTodesstern" bis "Planet des Zwielichts". Sind alles echt komische Bücher. Es behaupten sogar einige Leute, sie gehören zu der Kategorie der schlechten Bücher. Ich fand sie nicht schlecht nur komisch. Gelesen haben musst du sie aber nicht.

So. Jetzt kann Minza korrigieren.
 
Zurück
Oben