Die 5 Besten Filme des Jahres?

Na ja da ich heuer nicht sehr oft im Kino war und gerade mal 5 Filme im Kino geshen habe, das war Herr der Ringe 1 (im Jänner, gehört aber zu den Filmen vom letzten Jahr)

Spider-Man, Bad Company und Herr der ringe die 2 Türme nciht viel gesehen.

Aber auch mit mehr Filmen wären die beiden klar Top:

1.HERR DER RINGE: DIE ZWEI TÜRME
2.STAR WARS: EPISODE 2 AOTC
3.Spider-Man

weiteres habe ich nicht gesehen. Aber mit den beiden ersten hätte sowieso nichts weiteres konkurrieren können, das waren die besten Filme dieses Jahres.
 
1. Star Wars Episode II: Attack of the Clones (Originalversion!)
2. Star Wars Episode II: Angriff der Klonkrieger (deutsche Fassung)
3. Ice Age
4. Der Herr der Ringe: Die zwei Türme
5. Acht Frauen


@ Master Kenobi: Die fabelhafte Welt der Amelie lief schon 2001 ;)
 
1. Requiem for a Dream
2. Road to Perdition
3. Der Pianist
4. Signs
5. AOTC + TTT
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Der Herr der Ringe - Die zwei Türme (mit FOTR die besten Filme aller Zeiten)

2. Pakt der Wölfe

3. Spiderman

4. 007 - Stirb an einem andern Tag

5. AOTC (kommt davon, wenn man ein besseres PC-Game auf die Leinwand bringt...) :mad:
 
1.Herr der Ringe:Die 2 Türme. (ist selbst von SW nicht zu schlagen, einfach Klasse)

2.SW Episode 2 (Mir zuviel CGI und C3PO wahr nervlich)

3.Blade 2 (gantz nett:D)

4.Spiderman (nicht so gut wie behauptet)



Flop

Resident Evil(Keine Ahtmosphäre wie im Spiel, grauenhafte Mucke,dämliche Zombies, schwache Schauspieler)

Das wahren die Filme die ich gesehen habe.
 
1. Road to Perdition*
2. Signs
3. Bowling for Columbine
4. From Hell*
5. AOTC


Das sind mal zwei gute Comic-Verfilmungen, im gegensatz zu der menschlichen Spinne.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Anthares
@Imperial Officer: DAS PIANO?? Der Film ist von 1992. Oder meinst du den PIANISTEN?

Har... ich meinte natürlich den Pianisten, der dieses Jahr ins Kino gekommen ist. Sorry :) War gestern etwas spät, als ich die Liste geschrieben habe.
Danke für den Hinweis :)
 
1. Lilo & Stitch
2. Die Monster-AG
3. AOTC
4. Der Schatzplanet

(und der Vollständigkeit halber: )
5. Spirit
6. Spider-Man
7. Herr der Ringe -- Die Gefährten
 
Zurück
Oben