Die Eröffnungsschlacht im Weltraum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Navy Helme könnten auf ein Erscheinen eines Sternzerstörers hindeuten.
Ergo, in der Anfangsschlacht kämpfen Jedi-Sternjäger mit Sternzerstörer gemeinsam gegen die Konföderierten. :p
Ergo, nach dem Pan down/up wird das erste Schiff was wir sehen werden, ein Sternzerstörer sein :p
 
Es is bekannt das SZ zu sehen sein werden, es sind bereits baupläne für das Set einer SZ brücke in Sidney aufgetaucht.
 
Original geschrieben von Petey Pablo
Es is bekannt das SZ zu sehen sein werden, es sind bereits baupläne für das Set einer SZ brücke in Sidney aufgetaucht.

Oh; was du da sprichst ist korrekt (bzw. deckt sich mit meinem Wissensstand). Nur woher hast du diese Information? Interessant... :)
 
Um wieder zum modifizierten Jedifighter zurückzukommen:

Wer fliegt ihn? Viele. Aber einer der Piloten ist besonders.

Hinweis: "He was the best starfighter pilot in the galaxy."
Ganz einfach, oder? Ausserdem findet ihr die Antwort auch in der Story- und Handlungssektion (Episode III :p ) bei uns auf SWU.

Aber da ist noch mehr...
 
ja? ja? jaaa!
Kann es wahr sein? Werden wir Annie endlich ma als Kampfpilot erleben?? :D
 
Original geschrieben von Darth Sol
ja? ja? jaaa!
Kann es wahr sein? Werden wir Annie endlich ma als Kampfpilot erleben?? :D

Na endlich kommt jemand drauf :)

Doch wer sind seine Kopiloten? Bei welcher Gelegenheit werden wir sie in Aktion erleben? Was ist das besondere an ihren Uniformen?

.... Fragen über Fragen ;)
 
Ja, aber so ist es doch viel spannender :) Ausserdem hab ich noch kein OK von der Quelle erhalten, weitere Informationen preiszugeben. Das soll euch aber nicht vom spekulieren abhalten :)
 
Mich würde mal interessieren wer Tarkin spielt, bzw. ob wir sehen wesshalb er damals befördert wurde. Das mit dem proto Tie is ja auch nich gerade neu. Und noch was: Ani hat keinen Copiloten sondern Flügelmänner ;) Was mich interessiert is wie wohl die neuen Jäger der Handelsförderation aussehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, schlechte Wortwahl: Unter Ko-Piloten meinte ich eigentlich weitere Piloten in seinem "Team", also nicht, dass sie zu zweit in einem Jäger sitzen...
 
ich sag sein Copilot ist Chewie..
kleiner Scherz :D

aber das mit Tarkin ist goil..gleich in der Eröffnungsszene!
Und das mit den Tie-Fightern auch
 
Yeah, stellt euch doch mal diesen Anfang vor: Der Lauftext verschwindet, die Kamera schwenkt nach unten, man sieht im Hintergrund einige Sternzerstörer und 6 Raumschiffe, die an der Kamera vorbeifliegen. Die Kamera schenkt mit und man sieht eine Schlacht!!

Flügelmann: "Drei Schiffe im Anflug, 20 Grad!!"

Anakin: "Dreht nach links ab, ich schnapp mir den Anführer!":D
 
Als Anfang für EP III würd ich mir wünschen das ein Sternenzerstörer über die Kamera hinwegfliegt, und auf flüchtende Jäger schießt, dann sausen ein paar Proto-TIEs vorbei...und soweiter

lechz:p freu mich schon tierisch auf die ersten bilder oder Artworks, denn dann heißt es: "Es geht endlich wieder los" C3PO
 
ne..die Kamera wird nach unten schwenken und wir werden ein riesiges Schlachtengetümmel ereben :D

áber ob wir wirklich'nen Impi zu sehen kriegen werden? Oder doch bloß'n Accli? ^^
 
Obi-Wan vielleicht, der hat ja seine tollen Flugkünste schon in Ep2 gezeigt :) Vielleicht ja Yoda, was aber sehr unwahrscheinlich sein würde:)
Ansonsten halt irgendwelche Jedi.
 
ja, ich denke auch am ehesten, dass es Obi-Wan sein wird..
er muss ja hautnah dabeigewesen sein um beurteilen zu können, dass Anakin ein guter Pilot ist :D
 
Wirklich sehr geil, was man so hört. Ich hoffe wirklich, dass dies die Schlacht ist, die den Klonkrieg beendet. Das wäre souverän gelöst, da Anakin sich als Kampfpilot etabliert und dabei auch gleich Dooku schnappt.

Ich tippe auch, dass wir gleich nach dem Pan up/down einen Sternenzerstörer sehen werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben