Die Geburts- und Todestage von SW-Darstellern

Original geschrieben von SWPolonius
Was Meg Ryan angeht: die hat nicht nur Romantik-Komödien gemacht. Z.B. spielte sie in Oliver Stone's "The Doors" die Ehefrau von Jim Morrison. Das ist im Vergleich zu "Sleepless in Seatle" und "E-mail for you" schon ziemlich harter Stoff. Und in "Top Gun" stirbt ihr Ehemann, auch ziemlich tragische Rolle.
Ja, aber sind das Hauptrollen? Eher nicht...
(In Innerspace spielt sie ja auch mit, und das ist eine Komödie.)
 
Meg Ryan hat in meinen Augen noch nicht bewiesen, dass sie wirklich Charakterrollen spielen kann. Sie ja bisher hauptsächlich auf denselben Typ Frau in ihren bisherigen Filmen beschränkt. Die paar Nebenrollen sind ja auch nicht so aussagekräftig.
 
Was soll das in "The Doors" eigentlich sonst sein als die weibliche Hauptrolle? Sie ist die wichtigste (eigentlich auch die einzige) Frauenfigur in dem Film. Und sie ist die einzige, die mit Jim Morrison (Val Kilmer) Konflikte austrägt. Wenn das keine Hauptrolle ist, dann weiß ich auch nicht.

Ok, in "Top Gun" ist es wirklich nur eine Nebenrolle aus der Anfangszeit ihrer Laufbahn.
 
@Saham Wahto: Da hast eine tolle Folge versümt und Xander wurde zu seinen Diener weist eh dieser Insektenfressende .... :D

Ja di Chance besteht noch.

Ja Meg Ryan ist eine Schauspielerin für Characterrollen
Und meistens spielt sie in Filmen mit wo es um Romatik geht so richtig schöne Filme.....
 
@saham wahto: Ja der schreibt sich so ist wirklich lustig gewesen schade das Dracula nur eine Folge dabei war. :)

Und wie Spike über Drac geredet hat :D . Der gute Drac.....

Ich habe es vor kurzen wieder angesehn als ich beim beschriften meiner Kassetten war weil ich ja seit der 4. Buffy und seit der 1.Staffel Angel aufnehme.
 
Original geschrieben von SWPolonius
Was soll das in "The Doors" eigentlich sonst sein als die weibliche Hauptrolle? Sie ist die wichtigste (eigentlich auch die einzige) Frauenfigur in dem Film. Und sie ist die einzige, die mit Jim Morrison (Val Kilmer) Konflikte austrägt. Wenn das keine Hauptrolle ist, dann weiß ich auch nicht.
Den Film kenn ich nicht, drum kann ich da nichts drüber sagen ;)...

Original geschrieben von Sarid Horn
Meg Ryan hat in meinen Augen noch nicht bewiesen, dass sie wirklich Charakterrollen spielen kann. Sie ja bisher hauptsächlich auf denselben Typ Frau in ihren bisherigen Filmen beschränkt. Die paar Nebenrollen sind ja auch nicht so aussagekräftig.
Das gleiche kannst du von Christopher Lee sagen (so kamen wir ja drauf), hauptsächlich der selbe Typ Mann...
 
Ich muss gestehen, dass ich bei Christopher Lee bisher noch nicht darauf geachtet hab, aber ihm würd ich jederzeit zutrauen, dass er auch Charakterrollen gut spielen kann. Bei Meg Ryan bin ich mir da nicht so sicher.
 
Zurück
Oben