Die holde Weiblichkeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Gast
Jetzt mal ne Frage für die Herren der Schöpfung (die Frauen könnens aber auch beurteilen): Wer von folgenden Damen sieht am Besten aus? Oder gabs in Star Wars noch nie ne richtig scharfe Braut?
 
Re: Die holde Weiblichkeit

Ich stimme für Gardulla :rollin:

MTFBWY, Jeane
 
Re: Die holde Weiblichkeit

Keine Ahnung. ich hatte mit noch keiner was.. also kann ich nicht darüber urteilen

Nur mal so.. HWC

PS: mit ner Hutten???? Selbst meiner Fantasie hat grenzen!
 
Re: Die holde Weiblichkeit

Ich stimme ganz klar für Amidala/Natalie Portman. Nicht nur, dass sie eine hervorragende Schauspielerin ist (siehe Leon - Der Profi), sie ist auch eine unheimlich gutaussehende junge Frau.
 
Re: Die holde Weiblichkeit

die hat in Leon mitgespielt? Deshalb kam sie mir gleich so bekannt vor...naja, meine Stimme kreigt Oola, die hatte Selbstbewußtsein, sogar noch an der Schwelle des Todes...
 
Re: Die holde Weiblichkeit

Meine Stimme gehört eindeutig Amidala, dieser süssen, scharfen, sexy...........

(Würde zu viel platz verschlingen alles aufzuführen)
 
Schönheit

Ich finde auch Mara Jade ist schön.
Aber sie ist ja schon verheiratet.

MDMMES
 
Re: Schönheit

Ich finde, daß Leia/Carrie besser als Amidala/Natalie aussieht! Zum Beispiel die Haare: Amidalas Frisuren sind doch etwas überladen ;) Leias Frisur in ANH (die Haarschnecken, ihr wisst schon) dagegen sieht noch halbwegs tragbar aus und war auch kampftauglicher :rollin:

MTFBWY, Jeane
 
Re: Die holde Weiblichkeit

ander Mutter haben auch schöne Töchter... nur nicht die Hutten!

Nur mal so... HWC
 
Re: Die holde Weiblichkeit

Überraschend das soviele für Amidala sind. Leia hatte ja die knapperen Outfits und schlagenderen Argumente... Aufs Spaceballs Homepage hat auch eindeutig Leia die größere Präsenz......
Mit dem fetten Makeup und den komischen Frisuren/Kostümen sieht Amidala wirklich nicht so doole aus. Ich hoffe in Episode 2 bekommen wir sie etwas anders zu sehen.......
 
Re: Die holde Weiblichkeit

Nun, das Wesentliche ist bei Amidala aber etwas kleiner ausgefallen.....
*dreckigesmachogrinsen*
 
Re: Die holde Weiblichkeit

hmm...darauf kommts bei Frauen doch wohl wirklich nicht an.
 
Re: Die holde Weiblichkeit

Leia hat irgendwie eine bessere Ausstrahlung. Amidala wirkt künstlich, nicht nur wegen der Kostüme/Frisuren.

MTFBWY, Jeane
 
Re: Die holde Weiblichkeit

Also ich finde das Natalie Portman wirklich die schärfste Frau die jemals in einem Star Wars Film mitgespielt hat. Carrie Fisher sah in ihrer Star Wars Zeit auch wahnsinnig gut aus. Eigentlich stelle ich beide auf eine Stufe.

cu, Spaceball
 
Re: Die holde Weiblichkeit

Da es hier nur ums aussehen geht... *gg*
stimme ich für Amidala (allerdings im weißen Ep2 Kostüm mit den Armreifen *gg*).
 
Re: Die holde Weiblichkeit

Mann muss aber auch beachten das Gardulla für eine Huttin richtig super aussieht ;) <lol> Also

Gardulla vor noch ein To.... äh Schleimpfützchen ?


Gruß

Daniel :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben