Star Wars Amazon Star Wars Merchandise bei Amazon!

Die macht als Religion ??

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Guest, 18. Oktober 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    Re: Die macht als Religion ??

    @ Aaron: Du als Stellvertreter der Macht auf Erden? Dann müßten wir wohl alle irgendwelche Palpatine-Figuren aufstellen, hmm :lol:

    Aber mal was ernsthaftes zu Deinem Beitrag: Es stimmt schon, durch Religionen haben eine ganze Menge Leute plötzlich eine Daseins-Berechtigung...

    MTFBWY, Jeane
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Die macht als Religion ??

    Wir bauen Aaron eine Palpatine-Statue zu seinen ehren [​IMG]

    Die wir aber dann wieder abreisen dürfen ;)

    [​IMG]
     

Dir gefällt das PSW? Werde Premium-Mitglied (u.a. keine Werbung!) oder kaufe ein bei Amazon.