Die Macht in der realen Welt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Den Trick mit der Fernbedienung versuche ich auch oft! Hat bis jetzt aber leider auch nie geklappt! :D
Gestern hatte ich aber mal wieder ein cooles "Macht-Erlebnis":
In der Schule im Kunstunterricht ging es um die Verteilung verschiedener Referatsthemen, und eine andere Gruppe wollte das gleiche Thema wie meine Gruppe! Also beschloss unsere Lehrerin, eine Münze zu werfen. Die andere Gruppe wählte Kopf, wir mussten also Zahl nehmen!
Als sie die Münze geworfen hat, hab ich meine Hand so bewegt wie Qui Gon in Episode I, als er Wattos Würfel beeinflusst!
Und tatsächlich: Die Münze zeigte Zahl! :D War dann irgendwie ein echt cooles Gefühl, als ob die Macht echt gewirkt hat! :D
 
Was hier so schon beschrieben wurde.....kenn ich irgendwoher :braue
Aber ich hab schon krassere Sachen erlebt (meine Meinung):

1. Ich habe schon zig mal in einem Fach @ School keine Hausaufgaben gemacht (normal, oder? ). Und einige Male hatte es so ausgesehen ob die Lehrerin mich mit der Hausaufgabe dran nehmen wolle. Da habe ich die Augen halb geschlossen, meine Finger ala Qui-Gon versteckt bewegt und ihr suggeriert: "Nimm jemand anders dran." und e voila , sie steht vor mir und nimmt dann aber doch jemand anders dran. Und das hat garantiert nicht nur einmal geklappt.

2. Gegenerlebnis: Am Abend habe ich mir so gedacht: "Machste mal lieber noch schnell die Hausaufgabe, du kommst morgen bestimmt dran." Jetzt ratet was passiert ist....

3. War so inner Stadt unterwegs, und denke mir so, die nächste Ampel die du überqueren wirst ist hundertprozentig Grün.....und es hat geklappt (sogar mehr als einmal und zu unterschiedlichen Zeiten). Und dabei haben wir an der gleichen Stelle immer ne rote Welle mit's Auto.

4. ist passiert und passiert immernoch: Visionen, ohne Sch*** - ein Beispiel: Ich habe vor einigen Jahren mal "gesehen", was in einer Unterrichtsstunde passieren wird. Also was jemand zu einem bestimmten Zeitpunkt sagen oder tun wird. Und dies ist erst vor einem Monat oder so eingetreten.


Ich könnte noch mehr erzählen, aber ich glaube schon jetzt denkt jeder ich wäre verrückt...im Vergleich zum Rest ;)

Aber eins müsst ihr mal probieren: Meditieren und versuchen "eins mit der Macht" zuwerden. Manchmal habe ich das Gefühl das es klappt. Auf jeden Fall spüre ich dann einen inneren Frieden...


Molli96 schrieb:
als ob die Macht echt gewirkt hat!

sie hat gewirkt, bin mir da ganz sicher
 
Ich lach mich echt tot, der Thread ist der Hammer :D

Freeman schrieb:
ich zum beispiel habe mir das schon angewöhnt jede automatische türe mit der macht zu öffnen.
Geht mir genau so. Jede Supermarktschranke, jede Schiebetür. Irgendwie absurd. :D
 
Darth Schaf schrieb:
Ich lach mich echt tot, der Thread ist der Hammer :D


Geht mir genau so. Jede Supermarktschranke, jede Schiebetür. Irgendwie absurd. :D

Nein! :D Das ist doch geil! Ich find's lustig, mach ich auch immer :D

Wedge's wingman schrieb:
ist passiert und passiert immernoch: Visionen, ohne Sch*** - ein Beispiel: Ich habe vor einigen Jahren mal "gesehen", was in einer Unterrichtsstunde passieren wird. Also was jemand zu einem bestimmten Zeitpunkt sagen oder tun wird. Und dies ist erst vor einem Monat oder so eingetreten.

Hatte ich auch mal, nur keine Visionen sondern ich wusste was passiert (habs mir eingeredet) und es ist passiert. Zum Beispiel solche Sachen wie: An Tag X wird es hundertpro total langweilig und es passiert Sache Y und Person Z wird sauer sein.

(Das Beispiel hat sich genauso ereignet :D )
 
ich versuche oft mein laserschwertreplica zu mir zu levitieren .... was die fernbedienung angeht kann ich schon garnichmehr zählen wie oft ich das versucht habe.... wenn ich durch das kaufhaus laufe... dann mach ich das mit der tür auch oft.... is schon krank was star wars bei einem anruichten kann :rolleyes: :D :p
 
*schmunzel* Es tut doch richtig gut zu sehen in welch guter Gesellschaft man sich befindet.
Also die Schiebetüren hab ich mittlerweile aufgehört. Eine zeitlang hab ich das immer gemacht und mir eingeredet ich würde das nur machen damit ich schneller durchgehen kann, also damit sie schon offen ist wenn ich da bin und ich meinen Schritt nicht verlangsamen muss....aber eigentlich wars ja nur weils so cool aussieht...*g*
Ganz großer Beliebtheit erfreut sich bei mir noch die Gedankenmanipulation der anderen Fahrer auf der Autobahn. So á la "Du willst jetzt die Spur wechseln und mich vorbei lassen." oder "Du willst bei der nächsten Kreuzung abbiegen."
Bei der Polizeikontrolle hab ich das noch nicht probiert, könnte aber das nächste Mal lustig werden.
Und dazu
komisch, mit der Macht spiele ich selten, aber es reizt mich im Taxi "Energie" zu sagen *flüchtet vor der Steinigung*
kann ich nur sagen, wir haben bei uns in der Stadt so schöne neue Niederflur-Straßenbahnen. Die machen beim anfahren immer ein unheimlich futuristisches Geräusch (finde ich) und da mach ich das auch des öfteren (zumindest wenn ich wochenends nach zünftigem Trinkgelage nach Hause fahre) *Helm aufsetz und auch in Deckung geh*
 
Zuletzt bearbeitet:
Freeman schrieb:
Jedesmall wenn ich in ein Laden oder Kaufhaus komme spreize ich meine Finger und setze meinem "Macht Schub" (MUHAHA) ein und die Automatische Tür öffnet sich. Also klappt es Praktisch. Theoretisch wirds schwierig. Macht mir persönlich auf jedenfall Spass *grins* :braue
das versuche ich auch immer und dann versuche ich auch immer vor irgendwelchen automaten (parkschein,kaugummi usw) das geld per macht raus zu ziehen es klappt nur nie :confused: ^^ manchmal ich ergere meinen Vater immer(er ist Star Trek fan*würg*) ich versuche ihn immer per geistestrick zu bekehren*G* wenn es die macht nur geben würd*seufz*
 
Wahrlich ist es jetzt zum dritten mal bewiesen...

Star-Wars Fans sind keine Idioten, sie sind Oberschlaueundphantasievolle Idioten :braue

MÖGE DIE MACHT MIT UNS SEIN!!!

UND MIT DEN SUPERMARKTTÜREN

UND MIT MEINEM HUND

UND DIE FÄHIGKEIT, MENSCHEN ZU VERÄNDERN!


PS: Es ist immer noch nicht böse gemeint, also immer noch nicht ausrasten :konfus:
 
Ich sag mir immer das ich´s kann... Hefen tut´s zwar net aber Spaß machts trotzdem.
Außerdem kann ich schon Macht Überzeugung : wenn ich sage :" Du atmest jetzt" Dann tun sie´s!
 
Hehe ja die Macht in gibt es auch bei Uns :)
Mal ernsthaft gesagt jetzt ist die der Glaube in der Relgion sowas wie die macht.

Aber so macht Spiele wie mit der Fernbedienung sind schick ^^
 
Also hab vor ein paar wochen mit ein paar freunden drauf rumgeseßen , einer läuft garde über ne kleine mauer als ein anderer nur so aus Spaß die Macht-Schub bewegung macht, genau in diesem Moment stolpert mein Kumpel un fällt von der Mauer :D .
 
ich benutz immer den Teppich um Mich Statig aufzuladen ( so 15 - 20 min ) das
feuert tierisch :D mir machts Spaß

ich bin wahrlich der Dunklen Macht verfallen...

und ich seh ziemlich oft dinge die in nächster Zeit passieren,

ich kann sie aber auch verhindern ist toll,
mein Rekord war 10 min. bevor es eingetreten ist :braue
 
Zuletzt bearbeitet:
Sick`n`Sad schrieb:
und ich seh ziemlich oft dinge die in nächster Zeit passieren,

ich kann sie aber auch verhindern ist toll,
mein Rekord war 10 min. bevor es eingetreten ist :braue
ich trau mcih garnet zu fragen, aber kannst du das mal genauer erklären :confused:
 
Wie toll! Soviele Kaufhaustürengeschädigte!!!
Meine Freundin schaut mich immer an, als wen sie mich braten will wenn ich das mache.
Aber es macht doch soviel Spaß.
Und jetzt ist bald wieder Sommer, also Fliegenzeit. Da kann man sich dann schön mit der Fliegenklatsche lächerlich machen "Bsouuuum-Pschiu"
Jaja, das Leben ist hart.
 
LordLaser schrieb:
Geht das bei euch immer so ab?
Nur wenn sich ein 'Shikiyanaka alias Andreas Quast' nicht bestätigt fühlt dann schon. Er ist ja sowas von "geschult". Aber leider checkt er nicht daß der ganze Mist in dem Thread eine schlechte Werbung für Karate ist. *sauer*
Leider wurden Die Highlights gelöscht. Er hat nämlich den StarWars-Fan hosomodot 'gefunden' und dort aufs schärfste angegriffen - den Starwars-Fan. Das zeigte dann daß er auch so verwegen handelt, wie er es in seinem......mom muß nochmal kucken wie er das nennt.....'Kleinen Anwendungsleitfaden zur Aufdeckung fehlerhafter Argumentation im Bereich Karate' (Übersetzt: Durchsetzen der eigenen Argumente mit Dialektik [Rethorik-KungFu]) beschrieben hat. Und diese Vorgehensweise hat dann nichts mehr mit Karate zu tun. Das ist unehrenhaft, und zwar genau so wie den ganzen Krampf hönisch Karate-Logik zu nennen. Miese Charaktere gibt es überall und ist nicht etwa eine Erscheinung im Bereich Karate. Aber leider hat er dort die 'Macht', denn die Mods dort kennen sich privat. Lieber werden dem hosomodot 'Forenrieg....äh....regeln' vorgeschoben als dem 'Andreas Quast' sein Spielzeug wegzunehemen - sein gefährliches Spielzeug.
So das war jetzt mein Beispiel für 'Die Macht in der realen Welt' :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben