Die Macht in der realen Welt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Turima
Bei persönlichem Kontakt ok, aber bei einer Entferung Karlsruhe-München ist das was anderes.

bezüglich Zitat von Draht Vater
Ich hab dess mal bei ner Polizeikontrolle versucht;
"Ihr braucht meine Papiere nicht zu sehen"
--
"Bitte aussteigen und pusten....."

ist zwar offtopic aber ne lustige Situation:
bei uns haben die bullen an Fasching zettel an die Autos geheftet, von wegen bitte nicht betrunken auto fahren und so. ich hab den zettel mal im auto aufgehoben - man kann ja nie wissen.
ne woche später bin ich dann absichtlich in ne bullenkontrolle gefahren und als sie meine papiere wollten, habe ich ihnen den zettel in die hand gedrückt und gesagt: "Ich hab hier noch einen gutschein von Ihnen - für einmal betrunken Autofahren"
Nachdem die gemerkt haben, daß bei mir alles ok ist, war auf einmal voll die Stimmung bei denen - war ein nettes Gespräch
 
Ja wenn du jetzt zu jemanden wie gesagt ne innige Beziehung hast hat das nicht mehr gross mit unserer "Macht" zu tun! Solche Dinge sind dann berechenbar :rolleyes:
 
Die Sache mit Träumen, die wirklichkeit werden und Dinge die woanders passieren zu "spüren" habe ich auch. Auserdem glaube ich, dass ich direkten einfluss auf Ampelschaltungen nehmen kann! :konfus:
Ebenso wie auf kleinere Entscheidungen von Menschen. Die könnte sich aber auch einfach nur aus Vorahnungen erschließen!
 
In unserer Familie ist die Gabe der Vorhersehung stark ausgeprägt.

Nicht immer aber manchmal ist es schon fast gruselig, wenn dann das Telefon klingelt und ich jemanden nenne der sich schon seit Ewigkeiten nicht mehr gemeldet hat und dieser dann tatsächlich gerade dran ist. :konfus:

Oder einmal war ich bei einem Freund und wir warteten noch auf jemanden, ich kam gerade an der Tür vorbei und meinte so: " Ich mach schonmal auf der kommt jetzt. "
Ich drück die Klinke runter und es klingelt. Als der dann reinkam meinte ich:
" Ich habe euch erwartet xyz der Kreis schließt sich "
Das Gesicht war der Hammer. :braue
 
Meine Freundin hat mal zu mir gemeint:
'Schätz mal was meine Reparatur am Auto gekostet hat'
Ich habe es Ihr dann auf den Cent genau gesagt (ohne daß ich es vorher wusste, versteht sich). Da hing der Kiefer tiefer :D
Ich habe dann nur lässig gesagt: ist halt die Macht, die mit mir ist :braue
 
Naja, ich weiß auch oft bei Filmen, die ich noch nicht kannte, was jmd sagt/was als nächstes passiert... auch im RL und so... war mal ne richtige phase... in letzter hab ichs nimmer probiert und da isses dann auch irgendwie weg gegangen *wugga*

Panterle
 
Also wenn mich jemand auf der Straße anlabert und mir was andrehen will, dann schwinge ich meine Hand ein wenig und weise ihn mit "Du willst mir diesen Kram nicht andrehen." :D Die sehen dann meist immer etwas blöd aus, aber es funktioniert.
 
Mir war vorhin langweilig und dann wollte ich nen Apfel ein bisschen herumschweben lassen. *an stirn hau* Hat nicht geklappt. :konfus:
 
Suvi schrieb:
Mir war vorhin langweilig und dann wollte ich nen Apfel ein bisschen herumschweben lassen. *an stirn hau* Hat nicht geklappt. :konfus:
Endlich wird diese Diskussion auch mal mit praktischen Beweisen untermauert. :o

Bei mir hat's auch noch nie geklappt... :rolleyes:
 
Also es werden glaubwürdige Geschichten aufgetischt die nicht so viel mit der Macht zu tun haben, okay in die Zukunft schauen gehört e.v auch dazu aber mir geht es eher um die Schiebetüren in den Supermärkten *freu*! Ich liebe diese Dinger :D
 
jo LOL! bei denen benutz ich auch immer die macht um die aufzumachen.......klappt ziemlich gut also ich halte mich für macht sensitiv ;)
 
-KitFisto- schrieb:
jo LOL! bei denen benutz ich auch immer die macht um die aufzumachen.......klappt ziemlich gut also ich halte mich für macht sensitiv ;)

^^ das ist der Renner :D

gründen wir einen supermarkttürenpermachtöffner Club! :D
 
Ich drück mit meiner Macht Leuten die Finger zusammen. :D

Macht eure Hände mal so:

gebet_1__b.jpg


aber nicht auf den Tisch legen sondern ja so aufrecht... vors gesicht halten oder so. Dann spreitzt eure beiden Zeigefinger ganz weit nach außen und ich drücke sie dann zusammen. :D Live kann mans besser machen aber vielleicht klappts ja auch über Internet ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit den Blitzen klapt auch:

:o Man warte auf ein ordentliches Gewitter, nehme eine lange Eisenstange zur Hand und renne wie ein manischer Palpatine im Regen rum, während man mit der Stange wie wild in der Luft herumfuchtelt :konfus: . Klappt bestimmt :D ... irgentwann. -Auf dem Dach noch besser. ;)

Edit: Aber Vorsicht vor den Nebenwirkungen! :D :stocklol: (Gnihihihihähämuhaha) *sicheinenablachunddemnächstnachrichtenvonblitzgetroffenenabwart*
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, das muss ich beim nächsten Gewitter gleich mal ausprobieren! Das wollte ich schon immer können! Danke für den Tipp :D
 
*rofl* ich hab so was noch net gemacht.. aber mein freund macht des auch immer.. und wenn wir auf der couch hocken und die fernbedienung liegt so weit wech sagt der immer zu mir "nutze die macht" :D weil ich immer so faul bin aufzustehen.. *g*
 
cback schrieb:
Ich drück mit meiner Macht Leuten die Finger zusammen. :D

Macht eure Hände mal so:

gebet_1__b.jpg


aber nicht auf den Tisch legen sondern ja so aufrecht... vors gesicht halten oder so. Dann spreitzt eure beiden Zeigefinger ganz weit nach außen und ich drücke sie dann zusammen. :D Live kann mans besser machen aber vielleicht klappts ja auch über Internet ;)

Häää? Ich versteh das nicht ganz?
 
cback schrieb:
Ich drück mit meiner Macht Leuten die Finger zusammen. :D

Macht eure Hände mal so:

gebet_1__b.jpg


aber nicht auf den Tisch legen sondern ja so aufrecht... vors gesicht halten oder so. Dann spreitzt eure beiden Zeigefinger ganz weit nach außen und ich drücke sie dann zusammen. :D Live kann mans besser machen aber vielleicht klappts ja auch über Internet ;)

Wo ist außen?
 
Falte mal Deine Hände so wie auf dem Bild da also so mit Finger zusammen und so. Und dann spreitze Deine beiden Zeigefinger einfach soweit es geht nach außen hin weg also das sie so stehen wie ein V. (also den zeigefinger der rechten hand ganz nach links ausstrecken, den der linken hand ganz nach rechts ausstrecken. Nicht nur so wie auf jemanden zeigen sondern ganz weit ausstrecken)

Wenn mit der Macht alles klappt drücken sie sich dann in diesem moment leicht zusammen :) auch wenn Du versuchst gegenzustämmen. (normalerweise) is in echt etwas besser zu erklären... naja kommt gut an. :D


[BTW: Es is keine verarsche, es klappt wirklich, nur kann mans wenn man jemandem gegenübersteht besser erklären und wenn man selber dann bissel "magisch" rumfummelt hats nen netten Effekt]
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben