Die Musik aus SW

was findet ihr am Besten ?

  • Duel of the Fates

    Stimmen: 16 32,7%
  • Cantina Band

    Stimmen: 6 12,2%
  • Imperial March

    Stimmen: 28 57,1%
  • Dagobah Theme

    Stimmen: 2 4,1%
  • Star Wars Main Tile

    Stimmen: 7 14,3%
  • andere ...

    Stimmen: 14 28,6%

  • Umfrageteilnehmer
    49

Lord Thunderus

Dunkler Lord und gefallener Jedi
welchen Song findet ihr am besten aus SW ???

Ich persönlich liebe "Duel of the Fates" und den "Imperial March"
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Saga... ein Lied...
YouTube - Star Wars Soundtracks: Darth Vader's Theme (Imperial March)

Zumindest ist das erste Lied, welches mir einfällt, wenn ich an Star Wars denke. Und dann natürlich noch:
YouTube - Star Wars Episode IV Soundtrack - Main Title/Rebel Blockade Runner


@Reaggyray
Ich geb dir nen kleinen Tipp. Du findest das Lied auf den Soundtrack zu Episode II. Das Lied heisst Love Pledge and The Arena und ab 02.40 findest du, was du suchst.

YouTube - Star Wars Episode II Soundtrack - Love Pledge and The Arena

@Grey
Probiere es mit dem passenden Soundtrack zu Episode III. Die beiden Lieder heissen: "Revenge of the Sith" und "Battle of the Heroes" ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und die Musik bei der Kampfszene Anakin gegen Obi heißt Battle of the Heroes!

Hab für Duel of the Fates und die Main Musik gestimmt, obwohl die alle toll sind!

JK
 
@ysanne isard: gibts den teil auch alein auf ner epIII cd ??? und kann es sein dass es in ep3 etwas abgeändert ist???

edit: wie heißt eigendlich das lied nach dem intro in ep3? da bei der schlacht um coruscant
 
Zuletzt bearbeitet:
@ysanne isard: gibts den teil auch alein auf ner epIII cd ??? und kann es sein dass es in ep3 etwas abgeändert ist???
Ich glaube nicht. Aber du kannst gerne auf Youtube bzw. bei Amazon nachschauen. ;)

edit: wie heißt eigendlich das lied nach dem intro in ep3? da bei der schlacht um coruscant
Das ist der erste Track auf dem Soundtrack zu Episode III. Ein bischen selber nachforschen und man findet es ganz schnell selber raus.
Ausserdem gibt es extra einen Liedersuch-Thread. Schau mal hier: http://www.projektstarwars.de/forum/episode-i-iii/33749-soundtrack-beim-einmarsch-jeditempel.html
 
Als echter Plüschpirat nimmt man natürlich Lepti Nek von Jabbas Kellerband. ;)

[YOUTUBE]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/tCa7fR5zerU&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/tCa7fR5zerU&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/YOUTUBE]
 
Mir gefällt Anakin vs. Obi-Wan - Yoda Falls - Revenge of the Sith (aka Battle of the Heroes, Anakin s. Obi-Wan) und Battle over Coruscant (aka Revenge of the Sith) am besten :)
The Sarlacc Unleashed vom TFU OST ist übrigens auch episch.
Der Imperial March und Duel of the Fates ist fast schon zu ausgelutscht finde ich :D
 
also ich find die da wo anakin mit der 501ten in den jedi tempel geht am besten
wie heißt die?

Die finde ich auch sehr gut.

Ich finde einmal Duel of The Fats gut. Es hat so eine schöne Dramatik.
Dann finde ich auch noch den Imperial March am besten. Dieses Dunkle und klassische.
 
Mein Favorit ist das "Force Theme", gefolgt vom "Emperor Theme".
Andere Favoriten sind noch "Return of the Jedi" und "Into the Trap" von RotJ Soundtrack und manchmal auch "Across the Stars"
 
Ich hätte mal an die Kenner unter euch eine Frage zur SW-Musik:

In Episode IV gibt es für die "Bösen" noch ein anderes Thema als den "Imperial March". Wenn ich mich nicht komplett irre, hört man dieses Thema aber ansonsten in keinem der anderen Filme wieder (wenn ich mich irre, gerne auf andere Stellen hinweisen). Meine Frage: Warum wurde das Theme geändert? Beziehungsweise: Wenn der "Imperial March" jetzt sowohl zum Imperium als Ganzes als auch zu Darth Vader als Person gehört, wie wird dann ebenjenes früheres Theme eingeordnet? Ist das dann quasi das "Theme vom 1. Todesstern"?

Viele Grüße,
gvn
 
"The force theme"

Natürlich auch " the imperial march", "Duel of the fates" oder "Anakin´s dream" sind auch sehr gut (u.a.). John Williams ist einfach genial.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben