Die Nominierungen für Oktober

Re: Die Nominierungen für Oktober

@King Amidalus: Ja liegst gut im Rennen :)

Ich muss mich wohl beim Jar Jar Award mit den letzten Platz
begnügen. Weil über 40 Stimmen hole ich nie auf. Aber
wenigstens wurde ich nominiert und habe überhaupt Stimmen
bekommen :) .
 
Re: Die Nominierungen für Oktober

weil ich stellvertr. Leiter der Army bei beim RA Rollenspiel bin,und Jaster ist der chef.
 
Re: Die Nominierungen für Oktober

Und ich hoffe mal, du hast mich als deinen Chef gewählt? *fg* Nichts gegen dich Melvar, ich würde es dir gönnen, zu gewinnen, gewinne ich halt das nächste Mal...*seufz*
 
Re: Die Nominierungen für Oktober

JUHU ICH HABE DEN JAR JAR AWARD BEKOMMEN *ein ausgeb* !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Du jaster Sorry wars ein guter gegenspieler
 
Zurück
Oben