SWTOR Die offizielle PSW-Gilden (Republik und Imperium)

Gilde gibts noch, man kann mit jedem Charakter einer anderen Gilde angehören... theoretisch kann man auf einem Server mit acht Charakteren acht verschiedenen Gilden beitreten.
 
Wie viele Mitglieder habt ihr?
ich bin am überlegen von meinem Server zu verschwinden sobald es Transfers gibt.
Dann wäre eine Fangilde sehr interessant.
ich habe noch nie eine Operation gemacht, weil einfach keine Spieler auf Force Harvester sind.
 
Auf Jar'Kai Sword haben wir jeweils eine republikanische und imperiale PSW-Gilde. Allerdings spiele ich und auch ein Teil der anderen Gildenmitglieder derzeit überwiegend auf The Jedi Tower (auf imperialer Seite). Dort allerdings ohne eigene Gilde, was fürs Zusammenspiel natürlich kein Hindernis darstellt.
 
Hallo,

Ich habe mich erst kürzlich dazu entschieden mit dem Spiel zu beginnen, da es die CE inzwischen für unter 50 Schleifen gibt und ich mir dachte, wenn das Spiel nichts ist, tröste ich mich mit den Extras. :)
Bin inzwischen lvl 15 Sith-Hexer und es macht mir bis hier hin sehr viel Spaß, obwohl ich der totale MMO Noob bin. Das einzige was ich vermisse sind ein paar feste Ansprechpartner im Spiel mit denen ich die FP's und andere Quests spielen kann. Bin ich da bei euch richtig? :o
 
Auf Jar'Kai Sword haben wir jeweils eine republikanische und imperiale PSW-Gilde. Allerdings spiele ich und auch ein Teil der anderen Gildenmitglieder derzeit überwiegend auf The Jedi Tower (auf imperialer Seite). Dort allerdings ohne eigene Gilde, was fürs Zusammenspiel natürlich kein Hindernis darstellt.

Ich hab meine Rpublik Leute auf Jedi-Tower Transferiert, auf T3-M4 sind meine Imps.

Bei Jedi Tower will ich auch 1 oder 2 Imps hochspielen aber habs immer so auf einen Server mehr Imps auf den anderen mehr Republic^^ So damit ich mit jeden Char die Story sehe. Und auch Heiler und Tanks ausprobieren kann.
 
So. Ich hab nun meinen Charakter auch auf Jar'kai Sword transferiert und würde gerne der PSW-Gilde beitreten. Der Charakter heißt Eugene (mein ursprünglicher Name war vergeben). :D
 
Ich nehme Dich auf, sobald ich Dich erwische. Zur Zeit spiele ich überwiegend auf The Jedi Tower, aber wenn es schneller gehen soll, mußt Du mir nur mal Bescheid geben, wann Du eingeloggt bist.
 
Alles klar. Eigentlich sollte man mich Nachmittags oder Abends immer antreffen, aktuell bin ich auch eingeloggt. :D
 
Wenn das so ist, würde ich auch gerne der Gilde beitreten - hab vor kurzem mit swtor angefangen und bin extra wegen euch auf Jar'kai Sword :)

*edit*
heiße Lumainthi
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte ursprünglich ja auch in der PSW Gilde mitmachen, aber zum Start ware Jar'kai leider ständig voll.
Mittlerweile hocke ich mit meiner Charakter-Baggage auf T3-M4 und raide da rum. Hauptsächlich Imps... zwei Repus im 20er Bereich. Falls wer ebenfalls da rumhängt und mal einen Heiler für nen HC FP braucht... oder so. ^^
 
Ich spiele zwar noch, allerdings mittlerweile außerhalb der Gilde, da schlicht und einfach niemand mehr online ist, der meine Charaktere aufnehmen könnte. Gegen eine Neuauflage hätte ich aber wahrlich nichts einzuwenden.
 
Die Gilde gibts noch, aber wir haben wenig Mitglieder und ich selbst spiele seit ein paar Monaten überwiegend auf T3-M4, weil es sich auf einem PvE-Server einfach angenehmer spielt. Außerdem wurde die Gilde auf ausdrücklichen Wunsch einiger PSW-User gegründet, von denen uns die meisten dann im Stich gelassen haben.

Ich bin zwar ab und an noch auf Jar`Kai eingeloggt, aber in die Gilde kann ich natürlich auch nur Leute aufnehmen, die online sind und deren Charakternamen ich kenne. Wer mir sagen kann, er ist um diese und jene Uhrzeit online und sein Charakter heißt soundso, den kann ich in die Gilde aufnehmen.
 
Zurück
Oben