Fan-Art Die PSW Kunst-Kneipe

@Corran:

Die Bilder sehen wirklich klasse aus, wollte nur was fragen zu den Rüstungen:

Hast du die selber noch verstärkt, die Farben, denn ein blaues Delta-teammitglied kenne ich gar nicht...

Scorch 62 Sieben 07 Fixxer 40 Du selber als Delta-leader 83 oder 38, weiß ich nicht mehr so genau.

Hast du auch gute Bilder, wo die 4 in Nahaufnahmen zu sehen sind mit dem Helm?!

:D Clonecommander :D
 
Ich habe Original-Promo pics und Conecpt Arts zum SPiel/Game genommen und einfach "angemalt"...

Es sind auch nicht die Deltas, sondern einmal das "Lambda Squad" (alle die vom ersten post von mir hier), dann das "Havoc Squad" und das neuste ist "Shadow Taung" - alles von mir erfunden ;)

Und nein, ich habe keine anderen Pics...

Laubi:
Also ich finds geil... auch die Idee... :D

EDIT:
Ich hab mal etwas mit Camos experementiert. Hier das Ergebnis:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Corran,

schadem, muss ich jemand anders fragen, das neuste mit den Tarnanzügen sieht cool aus, gefällt mir.
Ich kenne gar keine andere Kloneinheit, aber lassen wir es mal auf sich beruhen und lassen es, danke für Antwort.

:D Clonecommander :D
 
Clonecommander schrieb:
Ich kenne gar keine andere Kloneinheit, aber lassen wir es mal auf sich beruhen und lassen es, danke für Antwort.

Es gibt durchaus noch einige "Offizielle" Squads. Am bekanntesten ist da Omega Squad aus dem Buch "Republic Commando: Feinkontakt" ;)

Die Squads auf meinen Bildern sind vollkommen frei von mir erfunden, gibt's nicht in echt ... bzw. GFFA ;)

EDIT:
Vll findest du hier das gesuchte: http://mojoart.mixnmojo.com/original-art/republic-commando/

Und ich hab mal zum Spass noch ein Pink-Commando gmacht :p

pinktrooper23mc.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Corran,

danke, ich werde mal sehen, was da sich so alles gibt...

Image your owns Clone! :D

:D Clonecommander :D

EDIT: Ich arbeite gerade an einer PC- signatur, mal sehen, ob es klappt... :D
 
Ich hab wieder mit der Funktion vom CS2 rumgespielt... hier das Ergebins:

41st1bl.jpg


Und, fällt einem der Fehler auf? Richtig, der rechte Clone gehört weder zum 41st noch hat er eine Tarnlackierung. Die Tarnfarben hab ich ihm gegeben, damit er vom Aussehen zur 41st. Die anderen beiden Clones auf dem Bild sind keineswegs bearbeitet, nur der Rechte. ;)

EDIT:
...

neyodesert7ch.jpg
neyowinter4ie.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry für den Doppelpost, aber das is mir doch nun schon mehr wert als edit...

Man mag es kaum glauben, aber ich hab mich mal wieder von den Clones wegreißen können... *g*

Ich wollte mal ein gescheides RL-Bild von Corran, mit dem Darsteller, der imo am besten zu ihm passt. Deshalb hab ichs einfach selbst gebastelt:

rlcorran34we.jpg


Bitte beachtet den Hintergrund vorerst nicht (Dagobah und Corran... häh?^^ - dann die Farben, das Kästchen...)... was zählt ist die Person - ich werd demnächst mal nach einem wirklich gscheiden Hintergrund schaun, aber das dann erst, wenn Corran dann au nen Bart hat...

Der Bart ja... er fehlt, weil ichs einfach net hinbekomm :( - ich werd mich aber demnächst nochmal dran versuchen^^

Dann noch ne schnelle, schlampige Collage (und ich weiß, dass Corran bei Yavin nicht dabei war -.-)

corranxwings8wa.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Corran

süßes pic :D


@Laubi
Wie ich im Chat schon sagte...deine Ventress ist mal wieder eine Klasse für sich. Trifft genau meinen Geschmack. Manchmal ist eben wirklich wenger mehr und das pic ist optisch wirklich sehr ansprechend :D
 
Ich hab eine Skizze für den neuen Look meiner Dark Jedi (Pen&Paper RPG) gebastelt... muß dann nur noch geinked und coloriert werden :)

 
@Minza Sieht mir fast etwas zu punkig aus.. :p - aber sonst eigentlich echt gut ;)
@Draht Vader "I want you for Empire" würd besser passen. Ich hab au mal sowas ähnliches gmacht, aber mit Tarkin.
Ich hab auch mal wieder was gmacht. Diesmal Corran Horn als Jedi:

rlcorranjedi20qe.jpg


Ich bin insgesamt eigentlich recht zufrieden. Vll mach ich diesmal auch noch nen Bart.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mal wieder was gmacht, diesmal aber nicht Photomanipulation.
Es ist für die Fan Art Coloring Competition im TFN, und da dachte mir, dass ich mal versuch, Corel Painter IX dazu benutzen und mitzumachen. Es gab folgendes Lineart dort auszumalen, und hier ist meine Version. Nein, es sind nicht die Farben von Bobas Rüstung, sondern die von einem OC von mir, aus ner NJO-fic über Mandalorians:

colorcontestbycorran5cu.jpg


Es ist wie gesagt dass allererste mal, dass ich sowas mach, und es hat dementsprechend auch verdammt lange gedauert. Ich bin aber mehr oder weniger zufrieden damit. Hätte mir sowas ehrlich gsagt nie zugetraut....
Der Hintergrund ist noch nicht final, der wird wohl noch geändert, weil der wirklich langweilig aussieht...

anyway, ich würde mich über Kritik und Kommentare freuen :)
 
Danke. Schön dass es dir gefällt :)

Wie auch immer, ich hab jetz nen neuen Hintergrund gemacht, der viel besser is, IMO:

ronancolorcompcorran1fs.jpg
ronanbarec7ox.jpg


EDIT:
Hab noch ne zweite Version mit andrem Rauch gemacht. Jetzt steht der Mando mehr im Mittelpunk als mit grauem Rauch

EDIT:
Noch ein paar Details verbessert und Signatur dazu...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht ganz nett aus, doch. Es ist schon eine Weile her, also dürfte es jetzt schon fertig sein, oder?

Ich hab mal wieder ne kleine Photomanip zu Sin City gemacht:

quinlanvossincitycover7ge.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
hab grad was auf meine Festplatte gefunden. Das hatte ich für nen Foto-Wettbewerb an unserer Schule letztes Jahr im Dezember gemacht und da es mir immernoch gefällt, bekommt ihr das nun auch zu sehen... :konfus:

1133798318.jpg


nichts besonderes, aber egal...
 
Zurück
Oben