Die Sammlung des General Melvar

G

Guest

Gast
Also wie versprochen die besten stücke meiner sammlung...

allzudoll ist es net aber na ja ihr wolltet es so ... ;)

! ! !ACHTUNG LANGE LADEZEITEN! ! !


1) KOSTÜME

1) a.

Das Jedi Kostüm ist auch vom mir selbst gemacht ... es entspricht zwar nicht den orginalen aber ich hatte damals auch noch nicht die maße ...

Jedioben.jpg



Jedimitte.jpg



Jediunten.jpg



1) b.

Das Sithkostüm ist ebenfalls von mir...


Sithoben.jpg



Sithmitte.jpg



Sithunten.jpg



So und nun mal ohne Umhang...


Sithohneoben.jpg



Sithohnemitte.jpg



Sithohneunten.jpg




2) HELME


2) a.

Also mein liebling ist ja mein Vader helm ... ich habe noch kleine verbesserungen vorgenommen wie z.B. neue sensoren und einen hals hinten rann gemacht ... der halz besteht aus kunststoff und sieht fas genau so aus wie des orginal ...

Vaderhelm.JPG



2) b.

So mein sturmtruppenhelm ist ein abguß des orginalen aber der abguß wurde nicht von mir gefertigt ichhabe ihn bloß angemalt...


Sturmhelm.JPG




3) LICHTSCHWERTER


3) a.

So Nun kommen ein paar Lichtschwerter ... es sind net alle die ich habe aber ich habe die schönsten rausgenommen ...

So alle sind selbstgemacht ... für ein LS brauche ich Ca. 2 tage wenn ich mich beeile...


LS.JPG



MeinLS.JPG



VaderLS.JPG




So das war nur ein kleiner teil meiner sammlung blos sonst wird es zuviel ...


In "Die Sammlung des General Melvar Teil 2" kommt meine Chewie maske meine modelle ... und meine andern replicas....


Ich bedanke mich für ihr reges interesse uund guten tag...
 
Re: Die Sammlung des General Melvar

@melvar: Toll. Was du alles gemacht hast.

Der Vader Helm sieht ja aus als wäre er gekauft und nicht
selbstgemscht so gut ist der geworden.

Das Sith-Kotüm und Jedi Kostüm gefällt mir auch sehr gut.
Also du bist für eine Con mit Kostümen schon versorgt ;)
 
Re: Die Sammlung des General Melvar

@Daala: Ja der Vader Helm ist auch gekauft ... ich habe ihn blos verbessert .. du weißt ja was man fürn müll kaufen kann...

also muss man alles verändern
 
Re: Die Sammlung des General Melvar

@melvar: Da hast du recht, man kauft recht viel Müll.
Aber es gibt auch gute Vader Helme. Aber ich muss sagen
die Sturmtruppen Helme sehen gut aus.
 
Re: Die Sammlung des General Melvar

Impressive Melvar. Wie hast du die Lichtschwerter gemacht? Hast du zufällig ne Anleitung?
 
Re: Die Sammlung des General Melvar

@all: ich frage mich wiso ihr es alles soooo schwer findet ein LS zu bauen ... das einzigste was mann brucht ist ein rohr und viel viel fantasie ....


na ja wenn einer nun genauerris wissen will .. melde er sich doch bitte über ICQ bei mir ...
 
Re: Die Sammlung des General Melvar

@ Melvar: Hut ab! Dein R2 war schon imponierend, die Kostüme und die Lightsabers sind es nicht minder. Besonders dieses Sith-Kostüm ist Dir gelungen :)

MTFBWY, Jeane
 
Re: Die Sammlung des General Melvar

HEY
(ARG viel zu spät diese post)
das sieht <BIG><EM>SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPPPPPPPER</EM></BIG> aus!!!!!!!
Echt!!
Kompliment!!!!!!
 
Re: Die Sammlung des General Melvar

Eine Frage noch, General Melvar: Wann gibts denn den angekündigten zweiten Teil des Postings? Mich (und einige andere hier sicher auch) interessiert jetzt nämlich, wie der "Rest" (also die Chewie-Maske und die Replikas) so aussieht! Da nehm ich auch gern lange Ladezeiten in Kauf *g*

MTFBWY, Jeane
 
Re: Die Sammlung des General Melvar

Ja, würde mich auch interessieren, uns so lange, waren
die Ladezeiten, hier ja auch nicht :) .
 
Zurück
Oben