Die Star Wars-Stars von Morgen [Sequel Trilogy]

Ich finde auch, dass Josh Holloway und Michael Emerson sehr gut zu Star Wars passen würden!

Würde beide gerne in einer großen Rolle sehen - ich bin auf jeden Fall Feuer und Flamme für neue Filme !!!

... mit TCW konnte ich nämlich mal so gar nix anfangen und die Bücher wurden nach NJO auch immer schlechter......


Wird Zeit für neuen Star Wars Stoff !!! :D
 
Die Rolle war nicht bekloppt, sondern ziemlich genial. Da hat die Dame mal gezeigt, was sie wirklich kann, ansonsten fand ich die nämlich überhaupt nicht gut (auch wenn sie 'ne echt Süße ist).
.

Das Ding bei Ellen Page ist meiner Meinung nach, dass sie oft seltsame Synchronsprecher hat.
"Hard Candy" zum beispiel... war grauenvoll.

Ich hab "Inception" im O-Ton gesehen und die eine Stelle war einfach nur genial. In der deutschen Fassung war die Stelle lange nicht so intensiv.

Was Michael Emerson betrifft, den brauche ich nun nicht. Schon gar nicht als Sith.
Genauso sieht es mit den altebekannten Stars wie Johnny Depp, Pierce Brosnan und co. aus.
Die meisten "berühmten" Jungsschauspieler brauche ich auch nicht.
Genauso hoffe ich, dass niemand auf die Idee kommt, Kira Knightley noch einmal zu verpflichten.
Bei so manchen "Stars" würde ich mich sonst nämlich weigern, ins Kino zu gehen.
 
Ich habe mal die letzten drei Seiten des "Wünsche, Ängste, usw."- Threads in den eigentlich dafür vorgesehenen verschoben. ;)

Zum Thema.
Also einen Film wegen einen Schauspieler boykottieren find ich etwas übertrieben. Tatsächlich fällt mir kein einziger Schauspieler ein, wegen den ich einen Film, der mich interessiert, boykottieren würde.
Selbst gegen Tom Cruise wäre ich nicht zu 100% abgeneigt. Der Mann und das wofür er Werbung macht ist mir zuwider, von den Filmen, bei denen er mitgewirkt hat, fand ich die meisten aber doch recht gut.

Was ich aber mal einwerfen wollte: Man wäre gut beraten auch einige Schauspieler einzusetzen die schon Erfahrungen mit großen Blockbustern gemacht haben und die vor allem schon mal vor einer Blue Screen Leinwand standen.
Die Stars der PT wie Natalie Portman, Samuel L. Jackson und Ewan Mc Gregor wirkten doch etwas überfordert. Es wäre daher gut ein paar Leute zu haben die sich damit schon wirklich auskennen. Schauspieler, die bisher fast nur in Dramen mitgespielt haben, wären da eher fehl am Platz, auch wenn es nicht schaden würde hier auch ein, zwei zu verpflichten.
In sofern wäre jemand wie Shia La Boeuf vielleicht gar nicht mal so die schlechteste Wahl.
 
Also einen Film wegen einen Schauspieler boykottieren find ich etwas übertrieben. Tatsächlich fällt mir kein einziger Schauspieler ein, wegen den ich einen Film, der mich interessiert, boykottieren würde.

Ich kann Kristen Stewart nicht vertragen... ernsthaft. Ich kenne diese Frau nicht, aber allein wenn ich sie sehe.... Nein.
Sie wäre eine Kandidatin, bei der ich den Film nicht sehen würde. Zumindest dann nicht, wenn sie eine Hauptrolle bekommen würde.
Da habe ich, ganz zugegeben, eine viel zu große Abneigung.
 
Von Kirsten Stewart kenne ich nur einen Horror-B-Movie (nein ich mein nicht Twilight), und da ist sie mir nicht negativ aufgefallen. Eine Rolle wie Keira Knigthley in Episode 1 können sie ihr ruhig geben, da hats niemanden wehgetan.
Shia La Boeuf fand ich in Indiana Jones eigentlich ganz ok (an ihm lags imo nicht dass der Film enttäuschte), Disturbia fand ich auch nicht schlecht.

Wen ich noch ins Gespräch bringen möchte ist Ryan Gosling. Aus aktuellen Anlass, da ich gestern "Drive" gesehen habe, wo er ziemlich cool rüberkam.

Also die Auswahl ist eigentlich recht groß, was Talente betrifft.
 
Von Kirsten Stewart kenne ich nur einen Horror-B-Movie
Wen ich noch ins Gespräch bringen möchte ist Ryan Gosling. Aus aktuellen Anlass, da ich gestern "Drive" gesehen habe, wo er ziemlich cool rüberkam.

Also die Auswahl ist eigentlich recht groß, was Talente betrifft.

Ich kenne sie aus einem Film mit Jodie Foster (Panic Room, glaube ich) und aus "Into the wild". So wie aus zahlreichen Interviews...
Ich sage nur: Brechreiz.

Ryan Gosling kenne ich nur aus "Wie ein einziger Tag" und "Mord nach Plan"

Der Gute führt mich natürlich zwangsläufig zu Rachel McAdams, die ich schon erwähnte und gerne sehen würde :D

Hm, wen ich noch gut finde, ist Mark Ruffalo. Er kann ziemlich überzeugend spielen.
Genau wie Sean Penn, den ich mir in mehreren Rollen recht gut vorstellen könnte.
 
Ich kenne sie aus einem Film mit Jodie Foster (Panic Room, glaube ich) und aus "Into the wild". So wie aus zahlreichen Interviews...
Ich sage nur: Brechreiz.

Ryan Gosling kenne ich nur aus "Wie ein einziger Tag" und "Mord nach Plan"

Der Gute führt mich natürlich zwangsläufig zu Rachel McAdams, die ich schon erwähnte und gerne sehen würde :D

Hm, wen ich noch gut finde, ist Mark Ruffalo. Er kann ziemlich überzeugend spielen.
Genau wie Sean Penn, den ich mir in mehreren Rollen recht gut vorstellen könnte.

Stimmt, in Panic Room hat sie auch mitgespielt, aber auch dort hatte ich keine negativen Assoiziationen mit ihr. Da gibt es andere die mich mehr stören, wie zB Cameron Diaz oder Adam Sandler.
 
Ewan McGregor wäre auch gerne wieder mit an Bord, wenn er gebraucht wird

Hätte ich nicht gedacht und obwohl ich mir durchaus atmosphärische Szenen mit ihm vorstellen könnten (wie wäre es z.b. mit Flashbacks seiner Zeit auf Tatooine mit einen ganz jungen Luke und einem Geheimnis, das in die neuen Filme gezogen wird? .... argh .... ich fürchte der Gedanke setzt sich fest...:D),
brauche ich ihn eigentlich nicht, vor allem kann ich auf eine Wiederholung seines unprofessionellen "Ich kann nicht gut genug schauspielern um mit der Bluescreen zurecht zu kommen" - Gequatsches verzichten.

Für die Rolle der meisterhaften Geist-Erscheinung hätte ich eher Qui Gon oder Darth Sidious im Blick

Schade, dass bisher nichts davon zu hören ist, ob Denis Lawson willens ist zurückzukehren.
Beeindruckend wie gut er aussieht, - m.E. neben Harrison Ford, der einzige Schauspieler von den alten Helden, der in Blockbuster-Form ist. :)
Wäre einfach toll ihn zu sehen.

Ansonsten würde ich mir noch Michelle Pfeiffer als Frau von Luke Skywalker wünschen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,leute bin neu hier :-)

also dürfte ich die neuen Star wars episoden besetzen wären folgende dabei....

Dane Dehaan
8885116,300


Jennifer Lawrence
the-hunger-games-jennifer-lawrence-katniss.jpg


Josh Hutcherson
josh-hutcherson5.jpg


Kristin Kreuk
chun_li09.jpg


Gerad Buttler (Kyle Kartarn)
gerard_butler-4eb45ddfe9835.jpg


Tom Hardy (Als Darth Bane)

Tom-Hardy-Warrior-premiere-9-6-13.jpg


das wäre meine absolute traumbesetung....aber bleibt eh nur ein traum :(

hoffe so viele bilder sind in ordnung!?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja das is mir klar :-)

aber wie oft sind bösewichte wieder zurückgekehrt?vor allen sehr sehr mächtige ;)

und das alter is egal.....wie alt war yoda?900 he he
 
Zuletzt bearbeitet:
So gerne ich Bane auch mag, von wiederauferstehungen halte ich nicht so viel.

Lieber was neues, als Machtgeist kann der ein oder andere aber gerne mal vorbeischauen.
 
So toll Jennifer Lawrence anzusehen ist...ihrer Beteiligung in einem dritten großen Franchise nach X-Men und "Hunger Games" stehe ich kritisch gegenüber.

Gerald Butler wäre, ausgehend vom geposteten Bild, perfekt als Kyle Katarn!
 
Zurück
Oben