Die Tatooine Metal Bikini Association

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also weil Polo mich so nervt ;) und weil ich Xenas Outfit früher immer so geil fand *g*
*mitmachwill*
 
Loki schrieb:
Also weil Polo mich so nervt ;) und weil ich Xenas Outfit früher immer so geil fand *g*
*mitmachwill*

Yeah, Xenas Outfit hätte ich auch noch gern. Also um Spenden wird gebeten... :braue ;)
 
Alle neuen Mitglieder willkommen in der TMBA.

Ja Mädels macht mal schöne frontal Aufnahmen von euch im Bikini dann zauber ich euch nen Metal Bikini auf die Haut. Es darf auch ruhig laszif sein.

cu, Spaceball
 
Spaceball schrieb:
Alle neuen Mitglieder willkommen in der TMBA.

Ja Mädels macht mal schöne frontal Aufnahmen von euch im Bikini dann zauber ich euch nen Metal Bikini auf die Haut. Es darf auch ruhig laszif sein.

cu, Spaceball



Seiten - und Rückansicht ist auch nicht so schlecht. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Muss die Brustseite komplett frei bleiben? Also keine Arme an die Seite legen oder ähnliches? Wenn ich dann nachher das Bild von Tiara mache ^^
 
@Heuli

wichtig ist das sie die Hände da hat wo sie die Hände auch hätte wenn sie wirklich einen an hätte. Stell dir das einfach so vor als hätte sie einen an. Da wo sich der BH usw. befindet würde sich auch der Metal Bikini befinden.

@Deiji

Die Seitenansicht wäre halt viel Arbeit. Die Rückansicht geht auch ist aber langweillig weil der Metal Bikini hinte nur zwei Bändchen hat auf dem Oberkörper und der Unterkörper genau so aussieht wie die Vorderseite.

cu, Spaceball
 
Zuletzt bearbeitet:
hm, sagen nich die amis dazu immer "buckskin bikini"??? ach so, hallo erschtemol...
 
Loki schrieb:
Sodala *SchweißvonderStirnwisch* fertig. Gut so?

Also, als Mitglied will ich das Zwischenergebnis aber auch sehen! :(
Ich bin schon mal sehr gespannt betreffend den Fotos der weibliche Mitglieder. :braue
 
So, nachdem ich mir diesen Thread nun eine Weile angeguckt hab, hat mich irgendwie das Bastelfieber gepackt und ich hab mir nen PP gebaut ^^

Ich stelle fest die Quali ist nicht soooooooo wie sie sein könnte ... Aber das liegt wohl an meinen mangelnden Kenntnissen von Grafikprogrammen :D

Btw, mag demzufolge auch mit machen ^^
 
@ Furia Lynn : Da Spaceball nicht Online ist und ich Vize bin heiße ich Dich herzlich in der TMBFA willkommen :) Das PP sieht super aus, ich weiß gar nicht was Du hast ?

Freut mich, daß auch viele weibliche Mitglieder unserer Organisation beitreten.
Hmmm, ich glaub Nomi fehlt da noch... :braue
 
Naja, ist ein bisschen zu pixelig, obwohl das Originalbild schon ne hohe Auflösung hat... Außerdem hab' ich lange gebraucht um nen Oberteil zu finden, dass der Pose auf dem Originalbild entspricht... Das was ich da jetzt genommen habe ist auch nicht optimal, aber muss halt für den Anfang genügen, bis ich irgendwann was besseres habe ^^

Naja, wenn ihr mehr Frauen haben wollt, dann macht doch einfach Wilkommensgeschenke für die weiblichen Mitglieder. Ein Slave-Bikini wäre nicht schlecht, dann hätten auch Mädelz mit unzulänglichen Grafikkenntnissen (wie zB ich :D ) nicht das Problem mit dem Rumbasteln ^^
 
Furia Lynn schrieb:
Naja, ist ein bisschen zu pixelig, obwohl das Originalbild schon ne hohe Auflösung hat... Außerdem hab' ich lange gebraucht um nen Oberteil zu finden, dass der Pose auf dem Originalbild entspricht... Das was ich da jetzt genommen habe ist auch nicht optimal, aber muss halt für den Anfang genügen, bis ich irgendwann was besseres habe ^^

Naja, wenn ihr mehr Frauen haben wollt, dann macht doch einfach Wilkommensgeschenke für die weiblichen Mitglieder. Ein Slave-Bikini wäre nicht schlecht, dann hätten auch Mädelz mit unzulänglichen Grafikkenntnissen (wie zB ich :D ) nicht das Problem mit dem Rumbasteln ^^


Das Bild ist echt Klasse !! ^^

Und Willkommensgeschenke, das müsste man sich überlegen woher man die bekommen kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben