DIE WICHTIGSTE INFO DES JAHRES!!!!!!!!!!!

G

Guest

Gast
Das habe ich gerade auf sw.com gelesen!!!!!!!!!!!!!!!
Als ich es las, setzte mein Herzschlag fur ein paar Momente aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DAS IST KEIN FAKE!!!!!!!!!!!!!


!!!!!!!!!!!!!!!!TRÄUME WERDEN WAR!!!!!!!!!!!!!!!!!


Episode II Release Dates
November 12, 2001


The saga continues on May 16, 2002, with the theatrical release of Star Wars: Episode II Attack of the Clones in the United States and Canada.
Those wanting to get an advance look at the movie can catch the full teaser trailer with Harry Potter and the Sorcerer's Stone. This teaser trailer, featuring never-before seen scenes and dialogue, begins screening on November 16.

For those outside of North America, here are the currently scheduled international release dates. Information on other territories will follow, so keep checking starwars.com for updates as May 2002 approaches.

United States - May 16
Canada - May 16


Europe
Austria - May 16
Belgium - May 17
Denmark - May 16
Finland - May 16
France - May 17
Germany - May 16!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Greece - May 17
Holland - May 17
Iceland - May 17
Italy - May 17
Israel - May 17
Norway - May 22
Portugal - May 17
Spain - May 17
Sweden - May 16
Switzerland (in French, German and Italian) - May 16
United Kingdom - May 16


Eastern Europe
Bulgaria - May 17
Croatia - May 16
Czech / Slovakia - May 16
Estonia - May 17
Hungary - May 16
Latvia - May 16
Lithuania - May 16
Poland - May 16
Romania - May 16
Russia - May 16
Slovenia - May 16
Turkey - May 16


Middle East & Africa
Egypt - May 29
Jordan - May 16
Lebanon - May 16
South Africa - June 21
Syria - May 16
United Arab Emirates - May 16
West Africa - May 17


Asia Pacific
Australia - May 16
Hong Kong - May 16
India - July 5
Japan - July 13
Korea - July 5
Malaysia - May 16
New Zealand - May 16
Philippines - May 16
Singapore - May 16
Taiwan - May 18
Thailand - May 16


Latin America
Argentina - July 4
Aruba - May 16
Barbados - July 10
Belize - July 4
Bolivia - June 20
Brazil - July 5
Chile - July 4
Colombia - June 14
Costa Rica - June 28
Curazao - May 16
Dominican Republic - July 4
Ecuador - July 12
El Salvador - July 26
Guatemala - June 21
Honduras - June 21
Jamaica - July 10
Mexico - July 4
Nicaragua - July 11
Panama - June 21
Paraguay - July 5
Peru - July 18
Puerto Rico- May 16
Trinidad - July 10
Uruguay - July 5
Venezuela - July 3


IHR WISST, WAS DAS BEDEUTET?????????!!!!!!!!!!!
Wir sehen AotC ein paar Stunden vor den Amerikanern. :D :D :D :D :D



P.S.: Ach übrigens, das Teaser Poster ist veröffentlicht, hab dazu einen Thread im Ep.II-Spoiler-Forum aufgemacht. ;)
 
Re: DIE WICHTIGSTE INFO DES JAHRES!!!!!!!!!!!

Klasse. Episode II kommt am Pfingstwochenende in die Kinos. Ich habe nie so ganz daran geglaubt.

Chris
 
Re: DIE WICHTIGSTE INFO DES JAHRES!!!!!!!!!!!

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! (viel mehr ist dazu nicht zu sagen)

Jetzt gibt's nur ein Problem: wohin fahre ich zur Premiere, Berlin oder LA? Na ja, irgendeinen Haken gibt's ja immer. ;)
 
Re: DIE WICHTIGSTE INFO DES JAHRES!!!!!!!!!!!

Kenn ich. Wollte eigentlich mit ein paar Freunden nach London fliegen, und dort EpII anzuschauen, weil es dort ja eigentlich früher anlaufen sollte.
 
Re: DIE WICHTIGSTE INFO DES JAHRES!!!!!!!!!!!

Jeehaaa.:)

Das wird ein weltweiter Ansturm. Aber könnte dies nicht eine direkte Folge von der Verbreitung von Epi I per Internet vor ein paar Jahren gewesen sein?

MFG
AdrianBerry, immer den Haken an der Geschichte suchen tut
 
Film im I-net

Es ist doch immer so das ein Film aufgenommen wird und dann per i-net verbreitet wird. aber da ja ep2 jetzt am gleichen tag wqie in den usa raus kommt gibt es ja keinen grund den aus dem i-net zu laden und sinch den auf englisch anzuschauen.
 
Re: Film im I-net

Sagt mir, daß ich nicht noch in meinem Bett lieg und das mit dem weltweiten Start nur träume. Das es wirklich wahr werden soll... unfassbar, einfach unfassbar. Das muß ich erst mal verarbeiten.

MTFBWY, Jeane
 
Re: Film im I-net

Aber wie soll ich es ertragen, noch so lange zu warten?! Wenn der Vorverkauf an den Multiplex-Kinos hier in der Nähe erst einmal begonnen hat, erst dann bin ich beruhigt.


Amidalus of Naboo
 
Re: Film im I-net

Als damals diese One World - One Release- Kampagne startete, habe ich mich nicht daran beteiligt, weil ich dachte, kein Schwein (und schon gar nicht GL) würde sich die Unterschriftenlisten auch nur ansehen.
Ich bin eines besseren belehrt worden -zum Glück! In Zukunft werde ich mich an solchen Aktionen beteiligen.

Am Pfingstdonnerstag fahre ich eigentlich immer zu Rock am Ring oder Rock im Park. Da werde ich wohl nächstes Jahr einen Tag später fahren müssen.... :)
 
Re: Film im I-net

Das sind mal gute Neuigkeiten. Das Beste daran ist, dass man sich so das Geld für die ganzen Flüge (L.A., London, etc.) sparen kann. :)
 
Re: Film im I-net

Es ist einfach unglaublich, dass wir EpII sogar noch vor den Amis sehen. Ich hätte nie gedacht, dass die "One World - One Release"-Kampagne so erfolgreich sein würde!
 
Wirklich vor unseren amerikanischen Freunden?

Es ist genial, dass EpII (fast) weltweit gleichzeitig startet, aber ich bin mir nicht so sicher, das wir den Film vor den Amerikaner sehen werden. Der 16. Mai ist ein Mittwoch, bei uns laufen die Filme aber Donnerstags an. Dann könnte es höchstens eine 23.59Uhr Vorstellung am 16. Mai geben, die aber erst um 0.15Uhr am 17. Mai anfängt.
So wars zumindest bei mir, bei der EpI Premiere.
 
Re: Film im I-net

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, die gute Nachricht des Tages!!! :D :D :D :D :D Ich fass es nicht!!!! Was habe ich in letzter Zeit für Glück??! Erst die 3- im Physiktest ;) und jetzt das!!!!!!!!!!!! :D
 
Start Ep2

Wir sehen Episode 2 vor den Amis? Wenn das nicht mal eine gute Nachricht ist und am Freitag kommt der lange Teaser Trailer C (*freu*)!
 
Re: Film im I-net

*sich über die augen wischt um sicher zugehen, dass sie net träumt*

WAHNSINN!!! Leute, ihr habt mir grad meinen Tag gerettet!

corvus albus
 
Re: Film im I-net

JAAAABBAAAA DAAAAAABBBAAAA DUUUUUUUU!!!!

JA! JA! JA! JA! JA! *ausflipp* Jeeeehaaaa!

Ich geh dann schon mal die Karten vorbestellen! :cool:



Craven
 
Re: JAAAA! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

der tag ist ja doch nicht so ein scheiß wie ich dachte !!!
JUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUCHU !

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: JAAAA! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

Na is den heut schon Weih....ops, das hat ja schon jemand geschrieben. ;)

Danke Lucasfilm. Danke Fox.

Heute ist ein weiterer Freudentag und schon in 4 Tagen kommt der lange Teaser. JUHU!!!!!!!!
 
Zurück
Oben