Die Zwillinge sind da

Die sind ja extrem süß!
Herzlichen Glückwunsch!
Und alles Gute für die Zukunft mit den beiden ;)
 
Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Hoffentlich findest du und deine Holde noch ein bisschen Schlaf, denn Zwillinge "stacheln" sich gegenseitig immer zum Wettschreien an :D
 
Nochmal vielen vielen Dank.


Hab ich aber ganz vergessen . Links liegt Emily und rechts Lennox.

BTW. Luke und Leia wollte ich sie nicht nennen, damit die Sith sie nicht so leicht finden können , bis die beiden mit nem Lichtschwert umgehen können . Meine arme Wohnung :ani ;obi :eek:

Bis jetzt sind sie eigentlich NUR süß, und machen noch gar keine Arbeit. Wenn Emily schreit, schaut Lennox nur skeptisch aus der Wäsche, entscheidet sich dann aber dafür nicht mit zuschreien.
Wenn man Emily in den Arm nimmt, dann hört sie aber auch sofort wieder auf. Tja, hat sie den Papa schon nach 12 Stunden im Griff :D


Viele Druck und Last fallen jetzt auch von einem ab, so das man die beiden viel mehr geniessen kann. Ich hab schon über 50 Fotos geschossen, und heut abend beim Kind pinkeln läuft ne EndlosCD.

So, jetzt zisch ich aber gleich wieder los zu den beiden Supermäusen .:)
 
Hey, herzlichen Glückwunsch, habt ihr gut hinbekommen, die beiden... ;)

Viel Glück für eure ganze kleine Familie (und trotz allem für euch Eltern noch ein wenig Schlaf...) ;)
 
Herzlichen Glückwunsch!
Und grüß die Mutter von uns: Saubere Leistung! :D

Jaina und Jacen wäre noch ne Alternative gewesen, weniger Auffällig als Leia und Luke *g*
 
Sorry , dass ich mich erst jetzt melde! hab das bild zwar gestern morgen in der schule schon [quietschend] bewundert , aber da hab ich mich net anmelden wönnen/wollen. also auch nochma von mir: unheimlich süß die beiden! und ich hatte sogar richtig geraten , wer wer is ^ ^
 
Zwillinge sind schon was besonderes, ... schon allein zweigeschlechtliche Zwillinge sind schon kleines wunder, da ein doppelter eisprung von statten gegangen ist ... wow
 
Zurück
Oben