Diesen Sonntag der Episode 2 Trailer!

Admiral DaalaX

Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel
Heute kam von mir eine email von Star Wars.com wo ich mich angemeldet habe, das diesen Sonntag der Episode 2 Trailer diesen Sonntag kommen soll.


Wird ein wichtiger Grund um sich nächste Woche wieder einen Film in den Kions reinzuziehen :D

Nach den 3 Teasern (inkl. DVD Teaser) nun endlich der Trailer auf den bin ich schon sehr gespannt :)
 
Geh nächste Woche nicht ins Kino! Du hast die Daten falsch verstanden. ;)

10.3. (Sonntag) Trailer im Ami-TV-Sender FOX und bei sw.com
15.3. Trailer vor "Ice Age" im Ami-Kino
17.3. Trailer bei Pro7
21.3. Trailer vor "Ice Age" in dt. Kinos
 
@SW Polonius: Ja das kommt davon wenn man zuwenig davon liest wie ich einfach nur gelesen Star Wars Trailer on Sunday und
gedacht freu endlich ab ins Kino.

Also am 17.3 wird bei mir wieder der Video bereit gehalten Trailer aufnehmen.

Cool, war bei den Newsletter das Bild des Klonkriegers :) :D
Erinnert mich schon ein wenig an die Stormies :D
 
Original geschrieben von Sir Han Solo
keine ahnung, saug den doch aus dem web wenn der online ist. find ich viel bequemer!
Eben, so wie ich das verstanden hab soll der ja auch auf StarWars.com gepostet werden.


Aber was der Ward da sagt lässt mich aufhorchen: hunderte von Jedis:D , hunderte von Lichtschwertern:D :D , tausende von Klonen:D :D :D

Wann ist endlich Mai!!!
 
Original geschrieben von Sarid Horn
Weiß jemand, um welche Uhrzeit der Trailer am 17.3 auf Prosieben kommt?

Ich nehme mal an, die machen kräftig Werbung dafür. Am besten ist es wohl, wenn wir alle ein wachsames Auge auf SWU werfen. Die haben bis jetzt immer herausbekommen, wenn's soweit war.
 
dvd in den pc, gibt nen dvd-rom teil mit nem link zu starwarscom
kannste dir aber auch so aus dem netz holen
heist "mysterydvd"
 
Original geschrieben von Sir Han Solo
keine ahnung, saug den doch aus dem web wenn der online ist. find ich viel bequemer!

Leider dauert das mit einem 56k-Modem eine ganze Ecke. Und wenn der Trailer einmal im WWW ist, dann dauert es sowieso nicht mehr allzu lang, bis der Server aussteigt. ;)
 
Yipiiiieee! Ja Leute, es stimmt, der Trailer steht direkt nach der TV-Ausstrahlung am Sonntag auf der offiziellen Seite bereit!
Das müsste so gegen 3-4 Uhr unserer Zeit sein.
Ich kann euch nur empfehlen, den Trailer aus dem Netz zu holen, denn ich befürchte, dass auf Pro7 eine deutsche Fassung laufen wird!

MTFBWY, Vodo
 
Ich traue mir wetten am sonntag ist die Star Wars.Com Site überlastet von all den Leuten die sich den Trailer runterladen werden.

Ich schätze der wird am 17.3 sicher wieder vor den Hauptabendprogramm sein. Also so 20.10 nehme ich mal an aber mein Recorder wird laufen :)
 
Original geschrieben von Admiral DaalaX
Ich schätze der wird am 17.3 sicher wieder vor den Hauptabendprogramm sein. Also so 20.10 nehme ich mal an aber mein Recorder wird laufen :)

Genau das denke ich auch. Allerdings habe ich auch die Befürchtung, man wird die synchronisierte Version zeigen. :(
 
Zurück
Oben