Diesen Sonntag der Episode 2 Trailer!

Original geschrieben von Emperor Ferit
Aber: Leute, Ich hätt fast geheult:cool: der Trailer ist einfach genial...

Ich auch. *g* Beim "Forbidden Love"-Trailer hab ich tatsächlich geheult, als ich ihn das erste Mal gesehen habe (aber nicht wegen der Syncro). :D Damals hat sich wohl ein längerer SW-Entzug bemerkbar gemacht. ;)
 
beim Forbidden Love Trailer hielt sich meine Begeisterung in Grenzen
Ganz anders hier: Die Arena Szenen, Die Schlacht am Ende, Anakin vs Dooku, Obi-Wan vs Dooku!!! ICH FLIPPE AAAAAAAAUS!!!!:D
 
Der Trailer ist ein Traum! Most impressive!

Obi-Wan entspricht fast 100%ig meinen Vorstellungen aus der Zeit, als die Prequels noch nicht einmal geplant waren (danke, George!). Die anderen Charaktere kommen natürlich auch gut rüber, speziell Palpatine. Und Mace Windu hat diesmal auch mehr zu tun. Absolut gelungen sind auch die Designs. Das Aussehen der Schiffe rückt deutlich näher an das Design der classics heran (ich sage nur: Star Destroyer), die schweren Bodeneinheiten passen auch sehr gut, denn 20 Jahre vor ANH müssen solche Teile schon etwas schwerfälliger aussehen. Sehr gute Idee, den Vorgänger des AT-AT einzubauen.
Und was die Actionszenen angeht: Meiner Meinung nach war das größte Manko an Episode I nicht Jar Jar, sondern die Schlacht der Gungans gegen die Droidenarmee, die man wegen den vielen Slapstickeinlagen einfach nicht richtig ernst nehmen konnte. AOTC schlägt da ganz andere Wege ein. Kämpfende Jedi-Ritter, kämpfende Amidala, böse Monster, Droiden, Fahrzeuge, Lightsaberduelle.... JA! Genau solche Szenen wollte ich sehen!

@Darth Koron: Ich gebe Dir zum Teil recht, was die Musikauswahl angeht. Ich finde zwar, ?Endor Forrest Battle? paßt zum Teil wirklich hervorragend, an manchen Stellen aber gar nicht.

Noch ein Wort zum Download: Ich habe die kleine 5MB-Version runtergeladen, was bei mir weniger als 40 Minuten gedauert hat. Wer also auch per Modem downloaded: Die kleine Version reicht aus, denn die Qualität ist auch vergrößert immer noch ziemlich gut. Für Quicktime 5 waren dann weitere 30 Minuten fällig, aber zumindest klappte alles einwandfrei.
 
Ihr hab ihn alle schon geseehn und bei mir dauert der download von MPEG File noch über 3 Stunden :(

Den besten Trauiler den ich bisher fand war der von der DVD denn konnte ich bei meinen Bruder ehen der war geil! Aber der forbidden Love Trailer wollte acuh bei meinen Bruder (mit Quicktime 5) nicht gehen, er wollte unbedingt Pro 5 :mad:

Ich bin gespannt ob beim MPEG File alles funzt wenn nicht heist es auf Pro 7 warten......
 
also ich hab mir den clone wars trailer jetzt ein paar mal reingezogen und muss sagen das er ein ganz anderes licht auf aotc wirft. zuerst denkt man ja es währe eine lovestory(forrbiden love trailer) und jetzt sieht man gewaltige schlachten. meine freundin meinte nur: wenn die schlacht am ende 15 min dauert ist man hinterher total fertig. interessant ist auch das palpatiene kontakt mit anakin aufnimmt und antesten will ob er als schüler zu gebrauchen ist. wir werden also sehen das anakin sich von obi-wan löst und sich einen neuen meister sucht, oder zumindest wird es sich andeuten.
allerdings sind mir 2 sachen bekannt vorgekommen.
1- als anakin aus dem speeder springt, sah das sehr nach dem
5. element aus
2- das raumschiff das diese art "segel" öffnet hab ich schon mal bei ST *indeckunggeh* gesehen, aber die haben es glaub ich bei TRON geklaut.
auf alle fälle wird der film wesentlich erwachsener als TPM.
 
@Moses: Als das einzige was ich mich nach den Forbidden Loave Trailer und denn jetzigen Trailr immer Frage wie kann man das alles in den Film einbauen es muss was zu kurz kommen.

In 2 Stunden eine Love Story, eine Intrige, eine Endschalcht, LS- Duelle.

Gespannt bin ich darauf und ich rechen auch damit das der Film erwachsener wir nach den Trailer, der ist verdammt cool der neue Trailer nur Battle Droids habe ich auch da gesehn und Destroyer Droids, ich kann nur sagen ich bin gespannt....
 
Zurück
Oben