[Diskussion] PSW-RS-Spielerschiffsliste

Hallo zusammen,

unter Alexas Kommando war noch die "Achilles" einem CK bei der 6. Schlacht um Corellia

Lieben Gruss
Alexa
 
Die CK "Achilles" ist bereits angeführt, das vierte Schiff in der Liste mit den Einsätzen 6. Schlacht v. Corellia und Schlacht v. Byss.

Ich wollte jedoch anmerken, dass für die "Liquidator", die "Nova", "Tyranny" und "Wayfarer" auf der Liste noch keine Einsätze eingetragen sind. "Liquidator", "Nova" und "Wayfarer" waren bei "Der Hammer fällt - Katastrophe bei Galantos" zugegen, "Liquidator", "Nova" und "Tyranny" bei "Imperiale Gerechtigkeit".
 
Sollte ich diese Woche ein paar freie Spitzen haben, kümmere ich mich mal um das längst überfällige Update zur Liste und greife dabei auch die bislang schon veröffentlichen Ereignisse in unserem Ereignis-Thread (samt Verlinkung) auf.

Falls euch bis dahin noch Fehlerchen auffallen oder ihr Hinweise habt, könnt ihr sie hier gerne äußern. Sollte ein Einsatz (= Ereignis) im entsprechenden Thread noch nicht aufzufinden sein, könnt ihr das gerne als indirekte Aufforderung zum Schreiben der jeweiligen Zusammenfassung sehen. *gg

Grüße,

Aiden
 
Also ich habe auch noch einen Sternenzerstörer der Enforcer-Klasse namens ,,Stalwart" auf Seiten des Imperiums für Commander Victor Kane.
 
Meine ISD Ascendancy steht, glaube ich, noch nicht drin.

Ist mir gleich nach dem Schreiben aufgefallen und habe ich gerade nachgetragen. Ebenso ist inzwischen auch Gordons neues Kommando in der Liste gelandet. Den habe ich ebenfalls vergessen gehabt. Sobald die Zusammenfassung für Imperiale Gerechtigkeit II im Ereignis-Thread zu finden ist und ich die Liste erneut überarbeite, trage ich dann auch die entsprechenden Einsätze nach. :)

Trotzdem danke für den Hinweis.

Aiden
 
Ich habe die Zeit mal genutzt und die Schiffsliste einem kleinen Update unterzogen. So sind nun die neusten Spielerschiffe enthalten und sowohl das Ereignis "Fundsachen" als auch "Imperiale Gerichtigkeit II" sind nun verlinkt. Falls die eine oder andere Sache noch fehlt, dann sagt mir einfach Bescheid. :)

Grüße,

Aiden
 
Ich finde die Idee echt klasse muss ich sagen!
Zur Alecto möchte ich noch sagen, dass sie wie gesagt bei Abregado-rae eine CR90 des Imperium gerettet hat, und später mit dieser gegen die Piratenbasis vorging.

Zur Vigilia: Sie war bei Delastine gegen Niriz dabei und später beim Kampf gegen Niriz über Bastion (nur ohne postings von mir)

Dann, bevor ich inaktiv wurde, hatte ich einen ISD II "Pax Aeterna" als NPC Schiff erstmal bespielt und das Schiff sollte später dann unter Miles Kommando kommen :braue und vll wird es das ja noch
 
Die Einsätze trage ich immer dann nach, wenn im Ereignis-Thread die entsprechende Zusammenfassung online gestellt wurde. Ich denke, auf diese Weise kann man sich das beste Bild davon machen was das jeweilige Schiff erlebt hat. Sobald also die entsprechenden Ereignisse zusammengefasst wurden, trage ich sie auch an dieser Stelle nach.

Die "Pax Aeterna" könnte ich bei Bedarf aber noch nachtragen, stimmt. Immerhin hatte das Schiff zwischenzeitlich eine Spidler-XO. ^^

Grüße,

Aiden

Edit zur späten Stunde:
Ich habe die "Pax" nachgetragen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Durch den neuesten Eintrag im Ereignis-Thread (Mission: Pirates on Fire) konnte ich nicht nur bei der Allecto einen weiteren Einsatz hinzufügen, sondern ich konnte auch die "Flames of Revenge" nachtragen. Somit ist unsere Schiffsliste um ein weiteres Schiffchen reicher. :)

Grüße,

Aiden
 
Ich habe die Gelegenheit mal genutzt und die Spielerschiffsliste aktualisiert. Die "Firestorm", die "Sunspear" und die "Unbreakable Dream" sind nun aufgeführt.

Grüße,
Aiden
 
Da ich keinen plan habe welchen thread ich nutzen müsste einfach mal hier

Warum ist die Unbreakable Dream in der schiffsliste als zerstört geführt ? XD
 
Die Liste wurde von mir mal wieder aktualisiert.

Desno, Stella Lightwood und Michael Trevors sind nun in der Liste aufgeführt. Des Weiteren habe ich (endlich) Serenetys Darksword nachgetragen. Und bei den Details zu den Spielercharakteren habe ich "FlaggO" (= Flaggoffizier) eingefügt. Falls noch (Spieler-)Schiffe - bspw. Truppentransporter, Kampfschiffe der Black Sun oder Träger für SC-Staffeln - fehlen oder sollten sich andere Fehler eingeschlichen haben, dann sagt bitte Bescheid. :)

Grüße,
Aiden
 
Bezüglich der Ascendancy habe ich bestimmt eine falsche Vorlage genommen und nicht noch einmal genauer gelesen, nachdem ich sie eingefügt hatte. Jetzt ist es aber korrigiert.

Die Einsätze sind mit dem Ereignis-Thread verlinkt. Sobald die Zusammenfassung für Fresia/Widek online ist, trage ich das hier in dieser Liste nach.

Grüße,
Aiden
 
Zurück
Oben