Darth Mund
Eigene-Star-Wars-Versionen-Cutter
Rolle schrieb:Wissenschaftler würden eher an einen Meßfehler, Überlagerungen oder sonst was glauben wie ein Schwarzes Loch. Aber riesig ist wie riesig?
Das mit den auffälligen Objektausbrüchen aus der Oortschen Wolke ist bewiesen. Von einem schwarzen Loch in unserer direkten Nähe ist nichts bekannt, ein schwarzes Loch in unserer Nähe wäre zudem viel leichter zu lokalisieren als ein Brauner Zwerg, weil dessen Schwerkraft um ein Vielfaches höher wäre
Über die Größe eines existierenden unbekannten Planeten weiß man nichts Genaues, aber man vermutet er ist kleiner als die Sonne, aber hat ein Vielfaches von der Größe Jupiters und wohl auch ein Gasplanet.
Rolle schrieb:Nein, was ist das. Hilfe...Das verschwinden des Phaeton hätte unsere Planetnbahnen sehr stark verändert. Das ganze hätte man gemerkt. Die Wahrscheinlichkeit das alle übrigen Planetenbahnen immernoch stabil sind ist eigentlich bei 0. Da gehe ich doch lieber andere Wege.
Wenn Phaeton vor vielem Millionen Jahren zerborsten wäre, hätte das kein Mensch bemerkt.

Meine Aussage mit den Dinosauriern ist natürlich unwahrscheinlich, war wahrscheinlich ein anderes Objekt, davon gibt?s ja genug.
Die Phaetontheorie ist nur eine Hypothese, einen Beweis gibt es nicht, nur Indizien, ich selbst steh da ganz neutral gegenüber, finde den Gedanken aber interessant.