Dooku kennt die wahre Identität von Darth Sidious

Jedihammer schrieb:
Ich denke,daß Dooku von Anfang an wußte,wer Sidious ist.
Denn Maul wußte es mit Sicherheit doch auch,oder ?

Die Sith sind eben keine gesichtslose Firma... die kennen ihren Chef noch persönlich. ;)

Ich hatte eigentlich schon damit gerechnet, daß Darth Tyranus die Identität von Dart Sidious kennt. Allerdings glaube ich nicht, daß dieses Detail überhaupt besonders wichtig ist. Vielleicht für das EU, aber nachdem Dooku schon früh in EP3 sterben wird.....
 
Laubi schrieb:
jo... jetzt ist die Sache auch endlich gegessen....!

Was ich auch toll finde ist diese Aussage:



dann ist diese Diskusion acuh endlich Geschichte!!!

aber sind ein paar nette Infos dabei in der News :)

EDIT:

@Yoda1138

Warscheinlich ist es die Wahrheit - von einem gewissen Standpunkt aus betrachtet ;)
 
es wär doch auch völlig unmöglich gewesen, dass Dooku Sidius Identität nicht kennt, oder?
Immerhin ist er als Sith Schüler ja auch persönlich mit ihm in Kontakt gekommen-es wär schon sehr merkwürdig, wenn er in all den Jahren nie das Gesicht seines Meisters gesehen hätte... :rolleyes:
 
Zurück
Oben