DragonballZ - eure Meinung

SCHEIßE FIND ICH'S

Wieso?

Schaut euch den Mist mal an, dann wißt ihr es. Was ist an einer Serie so geil, wo sich in jeder Folge 3 Leute (inklusive kleiner Gammelkinder) auf ner riesigen ebene bekämpfen???

Das Teil trägt eindeutig zur Verdummung der Kids bei. Und wenn ich mir die Generation so ansehe, die nach mir gerade aufwächst, da kann ich nur sagen: UM GOTTES WILLEN. ADE DU SCHÖNE WELT
 
DB/Z soll der erfolgreichste Comic auf der Welt überhaupt sein.
Es geht find ich. Gibt schlimmeres.
Was ich so schlimm finde das sich das schon die 3jährigen anglotzen. Also wenn die schon da so was gucken ohne das ihre Eltern was sagen dann müssen die ja verdummen.
Ich hör auch ständig kleine Kinder die sagen:<< Den einen aus DragonBall könnt ich doch schon besiegen und der Vigete
brauch dazu voll lange.>>
 
Also ich bin großer DBZ Fan, bin auch Mitglied in einem Forum über DBZ!


Die Charaktere sind gut, so finde ich, aber die Mangas waren besser!
Ich lese viele Mangas und DBZ find ich geil. Der größte Schrott isses net, viele kennen DBZ nur aus der TV Serie was schade ist!


Digimaon und Pokemon sind Müll und was RTL2 mit D`BZ macht zum Teil auch, und DBZ ist wirklich der meist verkaufte Manga/Comic überhaupt!
 
Ich kann mir auch schwachsinnige Dinge anschauen, warum nicht??? Vielleicht bin ich ja schon dbz- verseucht ist mir egal, mein Freund akzeptiert das auch, obwohl er es hasst. er schaut dann immer die Simpsons........
 
Original geschrieben von -P-AMIDALA
Ich kann mir auch schwachsinnige Dinge anschauen, warum nicht??? Vielleicht bin ich ja schon dbz- verseucht ist mir egal, mein Freund akzeptiert das auch, obwohl er es hasst. er schaut dann immer die Simpsons........

Die Simpsons parodieren (zumindest in einigen Folgen) die amerikanische Kultur (was ein Begriff:p), Politik, Medien und Bildung. Das will ich mal bei DBZ sehn.
 
Simpsons haben Kultstatus!!!!! Die muss man einfach lieben. :D
Ja dbz hat das alles nicht, das ist wohl war....
 
hii

ich bin auch bei der sorte die DBZ hasst ich find es ein wenig Kindisch so was anzugucken da hat zwar jeder seine eigene meinung aber ich seh das soo!! Und auch ma lne frage was is daran den soooo intressant die kloppen sich da nur ohne sinnn und weitteres und jede Folge lehrenen die aus Geiste rhat eine neue super Attacke und verwandeln sich in andre wessen!!!!
Ist ganet zu vergleichen mit simpsons ,simpsons sind witzig und mann kann mal lachen aber Bei dragonballZ sietze ICh nur vor der glotze und langweilige mich!!!
Aber wie gesagt da hat ja jeder seine eigene meinung !!!!
 
Zurück
Oben