Episode 8 Star Wars - Die letzten Jedi jetzt auf DVD, Blu-ray, 3D Blu-ray und in 4K Ultra HD bei Amazon vorbestellen!

Droiden und Gefühle?

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Guest, 19. Juni 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    Re: Droiden und Gefühle?

    Oder sie sind einfach niedlich! *rotfl*
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Droiden und Gefühle?

    @Thon: Wir wissen ja noch nicht mal, wie _unsere_ Gehirne funktionieren...
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Droiden und Gefühle?

    Gut du nicht ich nicht... *g* aber der wissenschaft sind da schon recht genaue erkenntnisse gelungen, aber es nachzubaun ist bisher nicht möglich, dafür ist es zu komplex, noch unmöglich. Noch!
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: Droiden und Gefühle?

    Ich hoffe, wir werden das auch nicht schaffen...
    denn Roboter mit Gehirnen wie unseren sind uns überlegen, und nach den Evolutionsgesetzen war's das dann mit dem Menschen (siehe Terminator ;) )...
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: Droiden und Gefühle?

    Habt ihr mal den Film "Gattaca" gesehen? Da sieht man, was passiert, wenn irgendwann alle Menschen "synthetisch hergestellt" werden ... *schauder*
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: Droiden und Gefühle?

    Übrigens meiner Meinung nach der schlechteste Film aller Zeiten.
     

Dir gefällt das PSW? Werde Premium-Mitglied (u.a. keine Werbung!) oder kaufe ein bei Amazon.