Droma der neue Chewie?

Ups, hatte gar nicht mitbekommen, dass das japanische Reunion-Cover inzwischen raus ist. Jaja, wenn Vodo nicht da ist :( und den entsprechenden Thread updatet. Werde ich gleich mal erledigen.

Micah
 
hmm... irgendwie find ich die japanischen cover jetzt grad mal viel interessanter...
kurze off-topic-frage: ist euch aufgefallen


und wer ist das wesen mit den großen Ohren auf dem Reunion-Cover?
 
Original von Opi's Wahn:
hmm... irgendwie find ich die japanischen cover jetzt grad mal viel interessanter...
ACK. Zum größten Teil jedenfalls.

kurze off-topic-frage: ist euch aufgefallen
Öh,


und wer ist das wesen mit den großen Ohren auf dem Reunion-Cover?
Rechts unten meinst Du? Das ist Tekli, Schülerin von Cilghal (also Jedi-Heilerin). Sie ist auch auf dem Remnant-Cover ganz links zu sehen. Wenn ich mich nicht irre, heißt ihre Spezies Chadra-Fan.

Micah
 
@ micah


@micah und wraith: danke für die schnell antwort, hatte kurzfristig den verdacht, dass es Tekli sei. Hab sie mir aber auch ganz anders vorgestellt.
 
@Opi's Wahn: wenn du dir die "Junior Jedi Knight" Bücher durchgelesen hättest, wüßtest du schon lange wie Master Ikrit aussieht :D

ich stells mir immer wieder genial vor, wenn irgendwelche Kolonisten der Alten Republik nach Jedi-Unterstützung gefragt haben und dann endlich die Fähre ankam... dann steigt Yoda aus und alle schauen etwas bedribblet aus der Wäsche was das denn jetzt soll und dann steigt sein Padawan aus und es ist ein flauschiges rosa Felltierchen :D
die armen, desillusionierten Kolonisten *hehehe*
 
Original von Wraith:
Die Chadra-Fan Tekli, vermute ich.

EDIT: *Bernd* Mist! */*
*lol* Da war ich wohl ausnahmsweise mal schneller.
Aber: Wer ist Bernd? Ich bin's jedenfalls nicht...


Original von Minza:
ich stells mir immer wieder genial vor, wenn irgendwelche Kolonisten der Alten Republik nach Jedi-Unterstützung gefragt haben und dann endlich die Fähre ankam... dann steigt Yoda aus und alle schauen etwas bedribblet aus der Wäsche was das denn jetzt soll und dann steigt sein Padawan aus und es ist ein flauschiges rosa Felltierchen
die armen, desillusionierten Kolonisten *hehehe*
Nach meiner Größe beurteilst du mich, tust du das? *g* Aber ich sag lieber nicht, was ich dachte, als ich Ikrit auf den JJK-Covern zum ersten Mal gesehen habe... der Ausdruck "Disney-Kuscheltier" war jedenfalls irgendwie dabei... :rolleyes:

Micah
 
Original geschrieben von micah
Aber: Wer ist Bernd? Ich bin's jedenfalls nicht...
Du kennst Bernd nicht? Dann schaust du eindeutig zu wenig Kinderkanal ;).
Das ist Bernd. Wenn du dein Programm noch analog empfängst und du spätabends mal nichts zu tun hast, kannst du ja mal in die KiKA-Nachtschleife reinschauen, um zu sehen, was passiert, wenn ein depressives Kastenbrot nicht aus dem Fernsehbild entkommen kann ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach so, ja, natürlich ist mir Bernd ein Begriff. Allerdings habe ich das in der Tat noch nie (oder nie länger als 0,2 sec beim durchzappen) gesehen und kenne seine Eigenschaften und die typischen Gags nicht, so dass ich die entsprechende Transferleistung nicht zu erbringen in der Lage war. :D Hab' meistens dann doch was anderes zu tun als KiKa zu gucken. ;)

Danke also für die "Aufklärung".

Micah
 
Zurück
Oben