Durchbricht EP3 die Schallmauer?

Durchbricht ROTS die 1 milliarde Schallmauer?

  • Ja auf jeden Fall

    Stimmen: 62 78,5%
  • Nein leider nicht

    Stimmen: 17 21,5%

  • Umfrageteilnehmer
    79
...ich hoffe er schafft es Top 3 muss drin sein...

Herr der Ringe wird er evtl. schaffen... aber Titanic wird er leider nicht schaffen...
..wird echt Zeit das Titanic von diesem 1. Platz verschwindet...

..aber welcher Film wird das nur schaffen??? :rolleyes:


Glaubt ihr ob Episode 3 einige Oscars abräumt???
 
In den USA ist EP3 unglaublich erfolgreich. Ausserhalb der USA ist EP3 nicht so erfolgreich. In den USA bricht Star Wars noch immer Rekorde.

cu, Spaceball
 
@Spaceball
aber er ist doch nur noch auf Platz 3. Hingegen er in Deutschland, Australien etc. immer noch auf der eins ist. Glaube nicht, dass ROTS noch sehr viel Rekorde brechen wird, da der Besuchersturm leider ganz schön abgeflaut ist. :(
 
Nobody schrieb:
Herr der Ringe wird er evtl. schaffen... aber Titanic wird er leider nicht schaffen...
..wird echt Zeit das Titanic von diesem 1. Platz verschwindet...

..aber welcher Film wird das nur schaffen??? :rolleyes:

FotR und TTT wird Episode III vielleicht packen. "Die Rückkehr des Königs" ist jedoch SEHR unwahrscheinlich. Der Film hatte zu jenem Zeitpunkt schon weit mehr eingenommen und von einem Abflauen (wie jetzt bei Episode III) war noch keine Spur.

Glaube kaum, dass der Titanic-Rekord so schnell gebrochen wird. Titanic war einfach ein unglaubliches Phänomen. Es gab Leute die sich den Film 30 (!) mal im Kino angesehen haben.
Außerdem hatte der Film wohl für jeden etwas: Lovestory und den hübschen Leo für die Girlies, Action und gradiose Effekte für die Jungs, Dramatik für die Älteren sowie etwas Humor und das hübsche Schiffchen für die ganz Kleinen. Sprich Titanic hatte eine Zielgruppe von 9 bis 99 - und jeder wollte den Film sehen.

Nobody schrieb:
Glaubt ihr ob Episode 3 einige Oscars abräumt???

Im technischen Bereich hat er sicherlich gute Chancen. "Beste Regie" oder gar "Bester Film" halte ich allerdings für SEHR unwahrscheinlich - aber wer weiß, vielleicht ähnlich RotK stellvertretend für die ganzen SW-Filme.
 
Darth_Seebi schrieb:
FotR und TTT wird Episode III vielleicht packen. "Die Rückkehr des Königs" ist jedoch SEHR unwahrscheinlich. Der Film hatte zu jenem Zeitpunkt schon weit mehr eingenommen und von einem Abflauen (wie jetzt bei Episode III) war noch keine Spur.

Glaube kaum, dass der Titanic-Rekord so schnell gebrochen wird. Titanic war einfach ein unglaubliches Phänomen. Es gab Leute die sich den Film 30 (!) mal im Kino angesehen haben.
Außerdem hatte der Film wohl für jeden etwas: Lovestory und den hübschen Leo für die Girlies, Action und gradiose Effekte für die Jungs, Dramatik für die Älteren sowie etwas Humor und das hübsche Schiffchen für die ganz Kleinen. Sprich Titanic hatte eine Zielgruppe von 9 bis 99 - und jeder wollte den Film sehen.



Im technischen Bereich hat er sicherlich gute Chancen. "Beste Regie" oder gar "Bester Film" halte ich allerdings für SEHR unwahrscheinlich - aber wer weiß, vielleicht ähnlich RotK stellvertretend für die ganzen SW-Filme.

Du hast recht. Aber in Japan hat noch nicht EP3 Kino begonnen. Erst im Juli schon.. Wenn Japan schon 19. Mai begonnen hätte, ist EP3 eigentlich jetzt ca 700 Mio eingenommen.. Aber ich glaube nicht, dass ROTS Titanic und ROTk knackt.. Platz 3 im Worldwide ist auch sehr stolz. Platz 2 im Domestic USA sieht ja moglich aus... Seit über 25 Jahren hat niemanden einer film Rekord von ANH im Domestic (460 Mio) geknackt. Nur titanic hat geschafft (600 mio). Mein traum ist, dass ROTS und ANH im 2 und 3. Platz in USA erobern..
 
EP3 hat in den USA den neuen 300mio Dollar Rekord aufgestellt. Es ist der Film der diese Hürde in 17 Tagen genommen hat. Return of the King hat einen Tag länger gebraucht um die 300mio Dollar Hürde in den USA zu knacken. Von daher ist er in den USA immer noch sehr erfoglreich auch wenn der Erfolg nachgelassen hat.

cu, Spaceball
 
Ich würde mich freuen wenn ROTs die Milliarde knackt, aber dran glauben tu ich leider nicht, bin da wohl zu sehr pessimist.
 
Ich wage es zu bezweifeln, da schon die nächsten Blockbuster wie Batman Begins in der Queue sind. Der Hype der sich so lange aufgestaut hat scheint sich schnell wieder zu normalisieren fürchte ich. ROTS könnte kurz vor der Schallmauer die Luft ausgehen, so rächt sich dann das bisschen Handlung und Emotionen.
 
LIVE-Standing (zuletzt 13. Juni):

Domestic (USA): $333,797,980 steht auf 13. Platz
Overseas (International ausser Japan): $344,085,178 steht auf 24. Platz
--------------------------------------------------------------------------------
Worldwide: $677,883,158 steht schon auf 19. Platz (Unter Top20) Super

Das ist einbisschen schwerig, ob ROTS die Millarde knackt. Es fehlt 322,116,842 $ noch.

In Japan beginnt erst 9 Juli endlich Kino von ROTS, würde ca 100 Mio in Japan einspielen.

Nach Beendung von Kino aus der Welt würde ich auf Top 5 mindesten bis 930 Mio tippen..

Trotzdem zufrieden, dass ROTS schon Top20 in ewigkeiten beste erfolgreichster Film ist.
 
M4rKuS schrieb:
zählt hier auch später der verkauf von dvds un videos mit???

Der Verkauf von Videos und DVDs ist eine eigene, von den Zuschauerzahlen im Kino vollkommen unabhängige Statistik. Logisch, denn der Kauf eines Videos oder einer DVD ist schließlich kein Kinobesuch.
 
Zurück
Oben