Durchschnittsalter der RSler

Wann bist du geboren?

  • 86 oder später

    Stimmen: 35 50,0%
  • 85 - 83

    Stimmen: 11 15,7%
  • 82 - 80

    Stimmen: 16 22,9%
  • früher als 80

    Stimmen: 8 11,4%

  • Umfrageteilnehmer
    70
hör mal:

NUR weil du und ich in diesem jahr geboren sind (und ein paar andere auch) heißt das noch lange net,dass 87ein guter Jahrgang war.

na gut: doch...:D
 
Original geschrieben von SomebodY
hör mal:

NUR weil du und ich in diesem jahr geboren sind (und ein paar andere auch) heißt das noch lange net,dass 87ein guter Jahrgang war.

na gut: doch...:D

Eben. :D
Naja, gibt noch andere gute Jahrgänge, aber 87 war auch gut. :)
 
Original geschrieben von Sel

@Jaina: was willst du denn ? einen 80 Jährigen mit einem bad bis zu den knien ? *g*
MTFBWY
Sel
NE das nicht aber einen erotischen Mittzwanziger mit nem sexy Dreitage Bart.Keinen kleinen Jungen (obwohl es wie ich denke ne ganze Stange an 16 Jährigen gibt die Reifer sind als ich)
 
Ich bleib dabei,mit 14 hat man die beste Zeit.Wenn mans nutzt.
Die Schule ist noch vernachlässigbar,die Eltern vertrauen einem noch.(Am Anfang).Man kann zum Beispiel sagen man geht spazieren.
:rolleyes: Und die glauben das.:rolleyes:

Ausserdem kriegt man mit 14 schon nahezu alles in den Geschäften,und wenn man das richtige Aussehen hat wird man nie von der Bullerei kontrolliert.:D
 
Original geschrieben von Shakkara Sarai

NE das nicht aber einen erotischen Mittzwanziger mit nem sexy Dreitage Bart.Keinen kleinen Jungen (obwohl es wie ich denke ne ganze Stange an 16 Jährigen gibt die Reifer sind als ich)

Es gibt da solche und solche . . . Du solltest nicht zu sehr am Alter hängen . . .

OK, wenn du 25 bist, wär es schon komisch, wenn du einen 16jährigen Freund hättest - zumindest ungewöhnlich.

Jetzt mach ich mir mal ein paar Feinde :D (nicht so ernst nehmen):

So toll war 87 gar nicht, denn da wurde mein nerviger Cousin geboren . . .;)
 
@Ara ich hänge nicht zu sehr am alter , ich bin an älteren Männern interesiert , meine schmerzgrenze ist 30 Jahre , und das ist für die meisten schon Wahnsinn , wenn sie mein alter bedenken.
 
*lol*

hey fersi ... schnellchecker wie *fg*

aber keine angst ...
selbst ein alter fuchs wie du ist noch für eine überraschung gut
... nichtswahr ?

komm ... zeig mal wie du tanzen kannst

*ein wenig hyperaktiv ist heute*

MTFBWY
Sel
 
Original geschrieben von Sarid Horn


Stimmt. Du hast völlig Recht. Aus RS-Sicht ist unser Ferit praktisch nicht mehr vorhanden... :D

Dafür dass er praktisch nicht mehr vorhanden ist kostet er das Imperium aber noch eine ganze Menge.
Was glaubst Du dwas uns seine Kur kostet? Außerdem bestand er darauf dass sein Gehalt weiterhin gezahlt wird. Und das ist astronomisch.
Und auf wen wird das wieder abgewälzt? Natürlich, auf den armen Steuerzahler! ;)
 
Zurück
Oben