Durchschnittsalter der RSler

Wann bist du geboren?

  • 86 oder später

    Stimmen: 35 50,0%
  • 85 - 83

    Stimmen: 11 15,7%
  • 82 - 80

    Stimmen: 16 22,9%
  • früher als 80

    Stimmen: 8 11,4%

  • Umfrageteilnehmer
    70
Original geschrieben von Darth Arthious


Dafür dass er praktisch nicht mehr vorhanden ist kostet er das Imperium aber noch eine ganze Menge.
Was glaubst Du dwas uns seine Kur kostet? Außerdem bestand er darauf dass sein Gehalt weiterhin gezahlt wird. Und das ist astronomisch.
Und auf wen wird das wieder abgewälzt? Natürlich, auf den armen Steuerzahler! ;)

Du hast wohl vergessen, wo das Geld im Orden herkommt^^


ES IST MEIN GELD WELCHES IHR TAGTÄGLICH FÜR FRAUEN UND ALKOHOL AUSGIBT UND DEN REST VERPRASST!!!! *fg*:D ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, da ist Geld im Umlauf! Warum hat Aramân da nichts von abbekommen? Ich hoffe, die Xell Games haben eine hohe Prämie, sonst bin ich weg . . . ;) Der Mitgliedsbeitrag im Orden ist nicht zu unterschätzen!

Was sollen wir kleinen Apprentice denn machen, wenn die großen bösen Meister unbedingt ein Spaßleben führen müssen und alles verprasst haben!?! Ferit, du hast da in der Erziehung was grundlegendes falsch gemacht!

UND WER LEIDET? WIR! UND WAS MACHST DU? AUF KUR FAHREN!
 
Original geschrieben von Ferit
Du hast offensichtlich die Hierarchie im Orden verstanden *fg*;)

*heul* Oh nein, jetzt ist mein bisheriges Weltbild zerstört! Was hast du nur getan!

*hähä* Jetzt kannst du dich auch noch vor Sel verantworten, wenn ich aus Schock zu den Jedi überlaufe!

(@Sel: Keine Sorge . . .)
 
@ALL ´87 :

87 war kein gutes Jahr , denn diesem Jahr verdanke ich meine beiden Schwestern ! Dieses Jahr sollte man schnell vergessen und versuchen es rückgänig zu machen ! .
Sorry , nix gegen euch aber ihr kennt meine Schwestern net :D :D
 
Original geschrieben von Ferit
Ist das eine Art "Provokation" ?;)

Sowieso... :D ;)

Original geschrieben von Darth Arthious
Dafür dass er praktisch nicht mehr vorhanden ist kostet er das Imperium aber noch eine ganze Menge.
Was glaubst Du dwas uns seine Kur kostet? Außerdem bestand er darauf dass sein Gehalt weiterhin gezahlt wird. Und das ist astronomisch.
Und auf wen wird das wieder abgewälzt? Natürlich, auf den armen Steuerzahler!

Da hat sich dann wohl der Sith-Orden bei den Verhandlungen über den Tisch ziehen lassen... :D
 
Original geschrieben von Exodus


Gerade aus dem Grund ist 87 ja so toll. :p
Ich persönlich finde 85 nicht gerade ideal...weiß net, dass gefällt mir nicht. :p

Ich finds ja auch nicht so toll *nichternstmein*, aber ich hab mich halt um 2 Tage vertan . . . Ich wollte noch 84 raus, aber irgendwie waren alle dagegen :D .
 
Original geschrieben von de Araman


So toll war 87 gar nicht, denn da wurde mein nerviger Cousin geboren . . .


also so nervig kann der ja gar nicht mehr sein... schließlich ist er jetzt schon 15.... naja


jedem das seine. egal wer wann geboren wurde. alle jahrgänge haben ihre macken und besonderheiten...

:rolleyes:
 
Original geschrieben von Exodus

Original geschrieben von Aramân


So toll war 87 gar nicht, denn da wurde mein nerviger Cousin geboren . . .;)

Gerade aus dem Grund ist 87 ja so toll. :p
Ich persönlich finde 85 nicht gerade ideal...weiß net, dass gefällt mir nicht. :p

Ich denke, da kann ich Araman nur zustimmen... Nur dass man bei mir "Cousin" durch Brüderchen" ersetzen müsste:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben