dvd-covers: kontrast silber-gold...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

darth rg

DJ in den angsagtesten Clubs auf Coruscant
hallo
ihr habt doch bestimmt von den covern der sequel-dvds mitbekommen? wenn nicht schaut noch mal bei SW-union vorbei.
der starwars schriftzug und der THX balken am unterem Rand sind silber. die der prequel-dvd's sind gold! mir gefällt dieser unterschied.
wär doch ne gute idee wenn man für die prequels auch noch mal so ne ähnlich (leere)box wie sie bei der ur-trilogie vorhanden ist,rausbringen würde, Nur in gold!!! das wär einfach klasse:
goldenes design - anakin ist gut, jedis, demokratie(,prequels); :yoda
silbernes desing - darthVader, imperium(,sequels) :lukevader

ihr wisst schon was ich mein, wär doch geil, oder?!
und kann mal ein vertreter vom OSWFC , von FOX oder ähnlichem, das mal vorschlagen!!*wunschdenk* :rolleyes: ;)
was meint ihr dazu?
 
Das mit der silbernen Farbe liegt nicht dran das Anakin böse ist :p
sondern daran das es sich wohl um die Fullscreen ( oder war die Widescreen die silberne? ) Fassung ist. In den USA gibt es halt einmal die silberne und einmal die blaue Box und daher denke ich auch das die Farben der einzelnen Cover unterschiedlich sind.
Es gibt übrigens schon einen Thread zum Thema. Na was solls.
Willkommen im Forum ;)
 
Das mit der silbernen Farbe liegt nicht dran das Anakin böse ist
sondern daran das es sich wohl um die Fullscreen ( oder war die Widescreen die silberne? ) Fassung ist.

ich rede nicht von dem Silber auf der Verpackung in dem alles drin ist, sondern von den einzelnen film-covern. ich glaube nicht das diese auch geändert sind. die cover waren ja bei den prequels ja auch nicht silber in der fulscreen version, sonder nur der Balken am oberen rand waren blau(oder so). schaus dir nochmal an!
 
also ne Blaue Box hab ich noch nicht gesehen, Yoda ;)

aber ich glaube auch, dass das eher daran liegt, dass die Widescreen Box silber ist... vielleicht sind ja in der goldenen Fullscreen Box 'goldene' Cover dabei... wenn dem so wäre, dann würde ich mir die doch glatt auch noch zulegen!!!

aber dass das damit zusammenhängt, dass Ani da böse ist, und vorher gut, das bezweifel ich doch mal o_O aber ich muss sagen, mit dem silber schaut das schon auch edel aus.... ich wär auch dafür, die PT Cover nomma in silber zu bringen...

ach ja... aba so ganz durchgestiegen bin ich bei deinem Text nicht o_O, darth rg... trotzdem willkommen im Forum.

PS: @Yoda 1138.... is die DVD/VHS angekommen?
 
Laubi schrieb:
also ne Blaue Box hab ich noch nicht gesehen, Yoda ;)
PS: @Yoda 1138.... is die DVD/VHS angekommen?


Oh ich meinte natürlich goldene Box nicht blaue. :rolleyes:

Ja die DVD/VHS ist angekommen habe dir eine PN geschrieben, hast du sie nicht bekommen? Falls nicht noch mal ein ganz ganz grosses THX. Vor allem die VHS Qualität ist spitze.
 
hier die kompletten Cover:

trilogydvd_saleskit02.jpg




edit: sry, das pic war schon im OT DVD Cover Thread...
Dieser Beitrag kann also gelöscht werden
 
Zuletzt bearbeitet:
müssen wir hier jetzt alles 2 und 3 mal posten?!?!

ich wär dafür diesen Thread zu schließen oder ihn mit dem 'großen' OT-DVD Thread zusammen zu legen.... die Threads unterscheiden sich ja wirklich kaum in dem, was diskutiert wird.... :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben