E-Flügler ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: E-Flügler ?

genau ... E-Wing RULEZZZZZZZZZZZZZZZZ !!!!!!!! der e-wing is sowieso der beste jäger ... viel besser als der ganze "neue" schrott ... bzw. der fanfiction mist a la hex-wing ... genau ... so iss es ... mh

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: E-Flügler ?

Sorry, aber ein E-Flügler ist neuer Schrott...

Warum sonst kommt er in der NJO nur vor, um abgeballert zu werden?
 
Re: E-Flügler ?

@Janson: Umso mehr E-Flügler umso mehr kann das Imperium
abschiessen :lol:

Das beste ist und bleibt der TIE Interceptor :)
TIE Interceptor RULEZ!! :)

royalguard.gif
admiraldaala.gif
royalguard.gif
 
Re: E-Flügler ?

Das glaubst du wohl selbst nicht ?! Naja ein Paradebeispiel davon was imperiale Propaganda bei einem gesunden Menschen anrichten kann.... *g*
 
Re: E-Flügler ?

E-Flügler, K-Flügler, irgendwann kommt irgend ein "geistreicher" Eu-Futzie noch auf die Idee einen S-Wing zu erfinden (wie mag der wohl aussehn?) das ist doch Scheisse wenn jeder dahergelaufene EU-Spack meint er wär der King wenn er ein neues Raumschiff erfindet, und dann auch noch nach Schema-F, wirklich deprimierend. Sollen die EU-Guidos lieber neue Planeten, Rassen oder dergleichen erfinden (aber bitte keine Sith-Monster oder dergleichen an Einfallsreichtum kaum zu unterbietendem Mist), vielleicht schafft es mal ein EU-Spinner etwas gescheites in die Wege zu leiten ohne ständig die Hauptrollen der Triologie missbrauchen zu müssen (ich sag nur Palpatine-Klone und Chewie-Matsch)
 
Re: E-Flügler ?

@Janson: Das ist nicht nur Imperialle Propaganda :lol:

TIEs sind nun mal die besten Jäger. :)

Nichts kommt den TIE Interceptor nach :) *g*
 
Re: E-Flügler ?

@Mandalore: Du musst was gegen Salvatore persönlich haben...
Schließlich ist er nicht schuld an der von der angesprochenen Misere (auch, wenn ich gut finde, dass es sowas endlich mal gab)...
Da musst du GL verteufeln, der war das nämlich selbst, der Autor musste bloß seinen Auftrag ausführen...
 
Re: E-Flügler ?

Also, nehmts mir nicht übel, aber so langsam krieg ich eine Krise... :( Wer das EU nicht mag, soll die Finger davon lassen und fertig. KEINER wird zum Lesen gezwungen. Wer es nicht mag, der kanns ja ignorieren und nicht andauernd darüber meckern, wie schlecht das doch alles wäre. Den Text kann ich schon mehr als auswendig, denn es ist immer der gleiche.

MTFBWY, Jeane
 
Re: E-Flügler ?

Wow, ein historischer Augenblick im EU-Board. Jeanes "Wer das EU nicht mag"-Rede wird zum ersten Mal nicht auf mich abgelassen. :)
Mal ehrlich, diese Jäger-Bezeichnungen mögen nicht gerade kreativ sein, aber irgendwie ist es Star Wars-like. In Episode I kam der N1-Jäger, nicht gerade eine kreative Bezeichnung, für die guten dazu. In Episode II kommen weitere Jagdmaschinen, die ebenfalls nicht gerade sehr kreative Namen tragen. Aber stört das denn wirklich? Ich meine, wenn man den Begriff "X-Flügler" hört, denkt man nicht gerade an die coolste Raumschlacht in der Kinogeschichte, oder? Trotzdem steht genau das dahinter. Und ich denke, das EU hat gravierendere Schwächen, als die Bezeichnungen der verschiedenen Sternjäger, also beispielsweise schlechte Charaktere, zehnfach aufgewärmte Stories und die Tendenz, in die klassische Science-Fiction abzutauchen.
Wenn ein G-Flügler einen TIE-Aggressor jagt, stört mich das nicht. Aber wenn dieser G-Flügler aber die Jediakademie gegen einen imperialen Angriff unter Pellaeon verteidigt, und dabei ein Jedi die Imperiale Flotte ins Weltall hinauswirft, ist das überaus unkreativ. Das sähe anders aus, wenn dieser G-Flügler von Wedge gesteuert würde und er in ihm einen Angriff auf ein geheimes imperiales Labor startet, um dort einen Thrawn-Klon in die Hand zu bekommen, mit dem die Republik dann ihren Krieg gegen die Yuuzhan Vong möglicherweise siegreich beenden kann, während die Yuuzhan Vong dabei sind, Luke zu foltern, um geheime Informationen über die Jedi zu gewinnen. Na ja, oder irgendsowas eben.
Es kommt jedenfalls meiner Meinung nach darauf an, wo oder wie ein XYZ-Jäger eingesetzt wird und nicht, wie der Jäger heißt.
Wobei logischerweise kein Jäger in der gesamten Galaxis, einem politischen Manöver Palpatines gewachsen wären. Aber das war euch sicher klar, oder? :)
 
Re: E-Flügler ?

@Jeane: Da sagst du das richtige, das keiner zum lesen
gezwungen wird, ich frage mich nur warum sie andauern meckern wenn sie ja dann doch die Bücher lesen ??

Nachdem geschrieben hat es denn anschein das die
"EU-Hasser" ja doch recht gut bewandert sind im EU :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben