E.T. = Jedi?????

Na ja jetzt haben wir ja unseren E.T, da oben :D

Aber am besten war es ja in der Reise im verrückten Raumschiff:

E.T: Telefonieren nach Hause!

Tonband: Wergen sie 500 Dollar ein.

Und E.T. legt auf :D .

Na ja ich bin icht so ein Fan von E.T und hoffe das es hinter Star Wars bleibt im Reihe der besten Filme.

Aber E.T ein Jedi ???
 
Original geschrieben von AaronSpacerider
Irgendwie lassen mich manche Postings glauben, daß einigen Mitgliedern dieser frischen, frommen, fröhlichen und freien Gemeinschaft die Humorgene entfernt wurden...

Hmmm.... soll das vielleicht mir gelten? :D Sorry, aber ich finde es eben nicht so unglaublich witzig.
 
Der letzte Beweis wurde erbracht: E.T. ist tatsächlich ein Jedi. Denn schließlich kommen sowohl Star Wars, als auch E.T. vom gleichen Regisseur: Steven Spielberg:

Harry Potter zweiterfolgreichster Film

"Harry Potter und der Stein der Weisen" will die "Titanic" versenken. Die Kinderbuchverfilmung hat Spielbergs "Star Wars: Episode 1 - Die dunkle Bedrohung" im Einspielergebnis überholt und ist nun der zweiterfolgreichste Film der Welt.

Tja, wer hätte das gedacht. Nun müssen wir unsere George Lucas Altäre verschrotten und schleunigst Spielberg-Bilder organisieren. *sichaufdiesuchemacht*
 
Ich weiß jetzt nicht mehr 100 % in welchem Buch das vorkam, aber ich gaube es war "Die Abtrünnigen-Das Erbe der Jedi-Ritter1" in dem es heißt, dass eine Gruppe von Jedi aus der Galaxies rausgeshickt wurde, um zu schauen was da dreaussen ist. das SW ja nunmal "a long long time ago" spielt, könnte es ja sein, dass diese Mission geglückt war und nun die lieben jedis hin und wieder mal zum Besuch kommen. :D
 
Wenn die Jedis hier sind, warum haben sie mich noch nicht mitgenommen???

In unzähligen SW Computerspielen habe ich bewiesen, dass ich würdig bin - BITTE !! :D
 
Was du meinst ist wohl eher das "Outbount Flyproject".
Da wollen 6 Jedis über einen Abstecher zu den Unbekannten Regionen in eine nahgelegene Galaxies (zu den YV?).
Werden aber von Imps. bzw. Thrawn über den Jordan gejagt.
Ausser ein paar Gene von dem Jedi Jorus C'Baoth, woraus ein irrer Klon gewonnen wurde, blieb von denen scheinbar nichts übrig...(1. Zahn-Triol.)
 
Original geschrieben von Astryn
Was du meinst ist wohl eher das "Outbount Flyproject".
Da wollen 6 Jedis über einen Abstecher zu den Unbekannten Regionen in eine nahgelegene Galaxies (zu den YV?).
1. Zahn-Triol

wahren die nicht mit der "katana"-flotte unterwegs?
*is schon so lange her das ichs gelesen hab*
 
Woow, darauf wär ich echt nicht gekommen :D Aber theoretisch schon möglich. Jetzt erklärt sich auch, warum der gute alte ET sich von Yoda und den Figuren so angezogen fühlte *g* Aber das wurde ja schon 100 mal gesagt :rolleyes:
Mal ne Theorie zu der Padawan-Geschichte:
Als ET in diesem labor oder was das war (hab den film auch schon Jahre net gesehen) lag und Eliott Angst um ET hatte, war Eliotts mögliche Padawan-Stelle verbaut: Angst = Fear :D "Fear is the path to the Dark Side. Fear leads to anger. Anger leads to hate. Hate leads to suffering."
Tja, war ET wohl zu gefährlich :D
 
@moses: Nein, defenitiv nicht.

@Maul: er war wohl eher zu alt und ausserdem muss ET erkannt haben, dass die Jedi den Junge niemals zur Adoption bekommen hätten:D
 
Schon aufgefallen?

Statt der netten Prinzessin ist nun ein süsser kleiner E.T. oben rechts zu sehen....:D
 
Es werden noch Wetten angenommen, welche Figur wird sich als nächstes neben Jar Jar befinden? Captain Kirk? Oder die Megaschabe aus MIB? :D :D

@Aaron: Ich hoffe, ich habe damit bewiesen, dass mir die "Humorgene" noch nicht abhanden gekommen sind. :D :D
 
Tja, wer ist das da auf Astryn's Bild? Mir ist diese Person unter dem Namen Naradan D'Ulin, Mistrylkriegerin, bekannt. Nachzulesen im Dino-SW-Special #8 oder im Dark Horse-SW Tales #3. ;)
 
Ich wollte euch das mit den Genen nicht zum Vorwurf machen. Nur gibt es immer wieder, und immer häufiger, Themen, an die sehr viele Mitglieder dieses erlauchten Kreises mit einer viel zu ernsten Einstellung ranzugehen scheinen. "Ist Luke Skywalker eine Schildkröte" wäre so ein Thema. Da könnte man nun sagen, nein, aber vielleicht eine Robbe. Das wäre definitiv eine Möglichkeit.
Statt dessen kommen einige mit exakten Quellenangaben aus der Enzyklopädie und zitieren dann, daß Anakin Skywalker Lukes Vater war, und daß der ein Mensch war. In solchen Augenblick gestattet sich mein Denkstübchen dann, sich zu fragen, wo es mit der etwas lockereren Einstellung der Welt nur hinkommen soll.

So, das wär's dann.

Übrigens, ich wäre dafür, dort oben mal Alec Guinness als Markus Aurelius hinzumachen. "Fall of the Roman Empire" ist zwar nur ein durchschnittlicher Film, aber Alec Guinness ist, wie immer, einfach brilliant. Außerdem hat Rom in diesem Jahr 2755. Geburtstag.
 
Um nochmal auf die Verbindungen E.T. - SW zurückzukommen:

Da gibt es mehrere:

1. GL und Spielberg sind befreundet (klar, jedem bekannt)
2. für die Effekte waren in beiden Fällen ILM zuständig, und haben in beiden Fällen den Oscar für die Effekte bekommen
3. John Williams hat für beide Filme einen Oscar für den besten Score bekommen
4. das Drehbuch stammt von Han Solos Frau (nein, nicht Leia *g*, sondern Harrison Ford's Ehefrau Melissa Mathison)
5. E.T. und Boush (der Kopfgeldjäger in RotJ, der in Wirklichkeit Leia ist) haben im Original ein und dieselbe Stimme, es dieselbe Sprecherin
 
Mein BB

@Polonius: Ich weiss, dass sie das ist, aber sie ähnelt äusserlich nunmal Astryn sehr stark. :)
(Ausserdem ist mein Char. auch eine Mistryl und heisst mit vollem Namen Astryn D'ural. Drum sei's verzieh'n.) :p

@Moses: Wollt nur hinzufügen, dass du bei deinem letzten Post mehr an den verrückten Klon von Jorus C'Baoth (Joruus) gedacht hattest. Der war tatsächlich bei der Katanaflotte dabei.
 
Zurück
Oben