E.T. = Jedi?????

@Aaron: Ich würd deinem Denkstübchen raten, so zu bleiben, wie es ist. Es gibt halt Perfektionisten und solche, die es nicht sind (ich inklusive). Aber es stimmt schon, solche Aussagen, die zum Teil schon fast als Haarspaltereinen bezeichnet werden können, fördern halt nicht grad die gute Laune.
 
Re: Mein BB

Original geschrieben von Astryn
[B@Moses: Wollt nur hinzufügen, dass du bei deinem letzten Post mehr an den verrückten Klon von Jorus C'Baoth (Joruus) gedacht hattest. Der war tatsächlich bei der Katanaflotte dabei. [/B]

ja, stimmt
werd die trawn-trilogie demnächst nochmal lesen, ist mit das beste im EU.
 
Also nach diesem Thread bleibt mir nurnoch den Film Schnellstmöglich nocheinmal zu gucken.

@Aaron warst du wirklich länger weg, oder war ich einfach nicht in den gleichen Threads wie du?
 
Also ET kam in EP1 vor? Auch die Version die im Fernsehen lief??
Dann muß ich aber sofort: *ep1cassete einwerf und zur Ratsszene spul*

ET spricht auch wie Yoda:
ET: Nach hause Telefonieren
Yoda: Angst du hast?
Es müßte heißen:
ET: ich möchte zu hause anrufen.
Yoda: Ey aldern, mach disch mal lukern, odern hassu angst,aldern?
bzw.
Yoda: Hast du Angst?

Ich hab eine ernst gemeinte Frage:
Ist Anakin Skywlaker in EP1 eine Robbe?
 
Zurück
Oben