E.T.'s Heimatplanet in der GFFA

...GL viel (wie auch immer) das "Journal of the Whills" in die Hände und er hat dies verfilmt.

Und jetzt kennen wir auch "Darth Ietiis" wahren Namen: "Whilley" :D

Ich hab mir letztens mal was überlegt, ich schreibs einfach hier rein:
Wenn man davon ausgeht, dass es unendlich viele Universen gibt, die alle verschieden sind, muss es doch eigentlich so sein, dass es dann ein Universum gibt, in dem genau dass passiert, was in Star Wars passiert, oder nicht? Ich meine, wenn es unendlich Universen gibt, gibt es genau so viele Möglichkeiten... Was meint ihr?

Auf jeden Fall! Und hier weiß nur GL mehr: "Vor langer, langer Zeit, in einer Galaxis weit, weit von uns entfernt ... "

Andererseits - wenn sie so weit entfernt ist, kann sie doch eigentlich gar kein Paralleluniversum sein, oder wie jetzt :konfus::cool:

Ja, und es gibt irgendwo ein Universum, in dem es freitags um zwölf immer Bockwurst regnet. Aber nur auf dem Mond.

Aber bitte dann bereits gebratene Bockwürste! (Ist mit dem Feuer machen aufm Mond ein bißchen schwierig!:p)
 
Zurück
Oben