Ein fast perfektes Bühnenbild...

@ Minza

das war echt gemein

Mach weiter so
biggrin.gif
 
Mir ist es gleich beim ersten Ansehen aufgefallen...positiv aufgefallen!
Ich sah das als ein ganz nettes Detail an, was den Film noch besser macht!

Es gabs doch eben die Klonkriege, was zu Folge hatte, dass andauernd Sitzungen im Ratsaal geführt werden mussten...was wiedrum zur Folge hatte, dass der Boden diesen "used-look" bekommen hatte. Wegen dem ganzen Krieg gabs dann auch keine Zeit, sich um den Boden zu kümmern...

Bei der Szene symbolisiert der Boden sozusagen den Schaden, den der Krieg verursacht hatte...so sehe ich das! Bei der Szene kommt dann gleich doppeltes Gänsehaut-feeling...:)

(Wenn sie was nachträglich verbessern wollen, dann sollen sie den "use-look" bei den Szenen davor einbauen...)
 
Zurück
Oben