Ein gemeinsamer Charakter

Wie wärs damit:
Geboren als einziger Sohn einer Einwandererfamilie auf Tatooine, die ihre Heimat auf der Suche nach Arbeit verließ, wurden Kieran von einem zwielichtigen Hutten aufgrund seiner Gurlanin-Fähigkeiten Ruhm, Reichtum und das Blaue von Himmel versprochen. Schlussendlich arbeitet er nun aber lediglich als einsamer Händler für genannten Hutten und fliegt ab und zu mit einem von dessen Verkaufs-/Transport-/Frachtschiffen durch die Gegend, um Kunden aller Art zu beliefern. Dabei nutzt er mehr oder weniger effektiv seine Fähigkeiten, um Kunden anzulocken oder zum Kauf zu überreden.

Auf diese Art und Weise könnte man mit Kieran alles mögliche erleben, denke ich, da er ja viele verschiedene Orte bereist. Außerdem muss er ja nicht immer per Schiff rumfliegen, sondern kann auch mal auf der Oberfläche eines Planeten was verkaufen...

Den Vorschlag fürs Sortiment von Tyram finde ich übrigens sehr gut :D
 
Bitte entschuldigt meine Inaktivität und Danke an @Arlen für seinen kleinen aber wichtigen Hinweis in meinem Profil. ;)

Ich würde vorschlagen, wir ziehen das Ganze nicht mehr zusätzlich in die Länge und kommen bald mal zum Ende, sonst ist die Luft bei mir nämlich bald endgültig raus.

Bist du einverstanden @Tryam Merel, wenn ich die Version von Voth Terix verwende?
 
Zurück
Oben